Blattfee
Gast
Lichtstrahl1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 338
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lichtstrahl1
Mitglied
Blattfee
Gast
Wulf
Mitglied
Sandy1234
Mitglied
Sandy1234
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Sandy1234:Weil ich es nicht schaffe mit deinen Vorwürfen klar zu kommen
Zitat von Sandy1234:Der Vorwurf das du nur eine schnelle Nummer gewesen wärst. Ist mal wieder deinen Kopf entsprungen.
Zitat von Sandy1234:Denn Vorwürfe haust du schnell raus ohne nachzudenken jedesmal.
Zitat von Sandy1234:Ich möchte mich auch nicht jeden zweiten oder dritten Tag rechtfertigen,das habe ich dir aber gesagt.
Zitat von Sandy1234:Deine Erfahrung die du in der Vergangenheit gemacht hast sollte nie eine neue Beziehung beeinflussen oder mitgestalten. Leider hast du mich manchmal in diese Ecke gedrückt.Und ich habe mich dabei nicht wohl gefühlt.
Sandy1234
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Sandy1234:Mein Fehler ist es gewesen nicht richtig mit dir gesprochen zuhaben. Das gebe ich offen und ehrlich zu.
merretich
Mitglied
Zitat von Sandy1234:Aber er hat es doch sagen können wenn etwas ihm stört 😞das ist kein Grund gleich alles zu beenden das verstehe ich nicht. Man kann doch sprechen wenn etwas einem stört 😞
Lichtstrahl1
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von merretich:Ich finde, sein Abschiedstext lässt keine Fragen offen.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich sehe das wie und finde es grenzüberschreitend, eine persönliche Nachricht mit all ihren Schwäche (#Rechtschreibpolizei ) 1 : 1 hier zu veröffentlichen.
c_minor
Gast
Sandy1234
Mitglied
Happylife1981
Mitglied