Hurtleisz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 84
meine Frau hat mir heute verkündet, dass sie mit ihrer Affäre zusammenziehen wird und wir uns trennen.
Das ist das Ende einer 10jährigen Beziehung, 8Jahre Ehe und einer wunderbaren Familie mit 4 Kindern.
Ich bin am Boden zerstört, weiß nicht, wie ich alles in Zukunft schaffen soll und habe niemanden zum Reden, denn mein ganzes Leben dreht sich nur um sie.
Wir haben viel durchgemacht. Als wir uns kennenlernten war sie sehr krank, hat Schmerzen, die sie bis heute begleiten. Ich war immer für Sie da. Hab Freunde und Familie vernachlässigt. Hab mich voll auf sie konzentriert. Wir haben nach und nach unsere 4 Kinder bekommen, alles miteinander geteilt, einen Jobwechsel und viele Umzüge mitgemacht.
Jetzt war unser Leben gerade dabei in eine geordnete Richtung zu gehen. Ich kann viel von zu Hause arbeiten, um sie zu entlasten und ihr die Möglichkeit zu geben sich auch beruflich zu entwickeln nach fast 8 Jahren Kinderbetreuung. Wir hatten Pläne wie wir uns wieder mehr Zeit verschaffen können und ich freute mich schon auf eine glückliche Zukunft.
Doch sie betrügt mich seit einem halben Jahr, während ich die Kinder hüte, in dem Glauben, sie trifft sich mit Freundinnen.
Jetzt will sie ausziehen, will finanziell nichts von mir und überlässt mir die Kinder. Sie will in der Nachbarschaft bleiben, um für die Kinder da zu sein.
Ich bin also bald allein mit meinen 4 Kindern, sehe sie natürlich trotzdem regelmäßig, hab keine Freunde und keine Familie (weil wir uns mit meinen Eltern zerstritten haben). All meine Hoffnung auf ein schönes Leben ist zerstört und wir haben 4 Scheidungskinder produziert die auch damit klar kommen müssen. Tolle Aussichten. Ich dachte wir sind anders. Wir sind so eng verschweißt. Und kann sowas nicht passieren.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Hilfe!
Viele Grüße
Hurtleisz