516

Mein Leben ist zerstört

trixi-77
Zitat von paulaner:
@abendrot, @trixi-77, @Arnika :
Ich fasse eure Posts mal zusammen:
Der TE ist schuld daran, dass seine Frau fremdgegangen ist und sich von ihm trennt.
Man könnte es noch kürzer schreiben, nämlich Der Mann ist immer schuld.


Das ist einfach mal nicht richtig. Bitte lesen!

14.10.2019 12:07 • x 3 #196


Zauberhaft
Ich finde, dass ALLE Beiträge wichtig sind.

Der TE muss auch durch krasse Meinungen aus seinem Trott geholt werden -bevor- die Dame ALLES regelt und entscheidet.
Die ZEIT läuft!

Du darfst nicht zu lange in diesem jetzigen Zustand bleiben.
Kämpfe jetzt um DEINE Werte!
Deine Familie sind die Kinder ... und DU.

Wenn du wieder ein glücklicher Mann/Vater wirst, wird die Damenwelt wieder interessant.

Durchatmen, Brust raus,
DU schaffst das.
Gib den Kindern ein Küsschen und dann sei der Beschützer. Das ist männlich genug.
LG
Zauberhaft

14.10.2019 13:31 • x 3 #197


A


Mein Leben ist zerstört

x 3


Z
Zitat von Benita:
So langsam zweifle ich am Verstand deiner Frau, ihre Argumente sie hätte 4 Kinder in die Welt gesetzt um ihre Leere damit zu füllen


Das Gefühl hatte ich von Anfang an. Kinder für sie als Zweck, aber nicht aus Liebe. Denn dann würde sie die nicht einfach sitzen lassen. Ich denke also, dass bei Deiner Frau eine Schraube locker ist.
Und überleg Du Dir mal ehrlich, ob Du sie mit den 4 Kindern binden wolltest.

14.10.2019 15:23 • x 1 #198


Hurtleisz
Zitat von Zauberhaft:
Durchatmen, Brust raus,
DU schaffst das.
Gib den Kindern ein Küsschen und dann sei der Beschützer. Das ist männlich genug.


Danke dir!

Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Und überleg Du Dir mal ehrlich, ob Du sie mit den 4 Kindern binden wolltest.


Die Kinder, vielleicht bis auf das4., waren UNSERE Entscheidung. Niemand hat jemanden zu irgendwas genötigt.

14.10.2019 15:43 • x 4 #199




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag