8

Lügnerin zerstört mein Leben

A
Hallo,

meine kleine kurze geschichte.

hab diese frau vor 19 monaten im internet kennengelernt! haben dann 2 wochen geschrieben und telefoniert. sie sagt beim ersten date dass sie mich süß findet und ich muss ehrlich sein ... auch wenn es blöd klingt ich hatte mich in sie verleibt!

bin ihr dann ziemlich schnell draufgekommen dass sie mit anderen typen schreibt. hab mir dann beim fussballspielen zu silvester meinen fuss runiert, mit meinen vater einen großen streit gehabt und dann sie darauf angesprochen weiol ich mir dachte schlimmer kann ein jahr eh nicht mehr enden. es ging so weit dass meine krücke durch die wohnung geflogen ist. ab 1.1 war ich dann auch noch arbeitslos und somit hatte ich ein echt tolles leben ... hab dann begonnen zu trinken und in den nächsten monaten bin ich ihr immer wieder draufgekommen dass sie mit anderen schreibt. wir hatten einen megastreit einen tag vor unseren ersten gemeinsamen urlaub. dann ging es wieder eine zeit als sie plötzlich von heut auf morgen mich verliess. 2 wochen später und nach einen treffen kamen wir wieder zusammen aber ihr eltern waren nciht begeistert davon. 3 monate später selbe spiel wieder wir wachen auf und von einer auf die anderen sekunde ist sie wieder weg! einen tag später waren wir wieder zusammen ...

das ging dann bis zum 12 Jänner. Am 14 Jänner hatte ich eine schwere operation und als ich ohne vorahnung heimkam sagte sie mir dass es vorbei ist. als wenn ich zu diesen zeitpunkt nicht andere sachen im kopf hatte! sie kam mich dann im spital besuchen entschudligte sich und wir waren mal wieder zusammen! sie versprach mri nciht mehr zu lügen und schon paar tage später kam ich drauf dass sie hohe schulden hat und dann sie mich wieder angelogen hat und mit anderen typen auch ncoh immer schreibt. ich trottel half ihr dass sie ihre schulden abbaut und sie gab sich in den 5 moanten echt mühe für die beziehung.

am freitag ist mal wieder soweit dass wir auseinander sind. während ich in der arbeit war holte sie sich ihr sachen aus meiner wohnung und ja jetzt bin ich hier.

tut mir leid wenn es etwas länger geworden ist! ich bin echt auf einen punkt wo mir die kraft udn freute fehlt und ich nicht weiter weiss. meine gefühle bringen mich um und ich bin komplett im Ars**

02.07.2014 10:05 • #1


M
Da fehlt was an Erklärung. Warum wechselte sie von Mühe auf Auszug, Alex1987?

02.07.2014 10:15 • #2


A


Lügnerin zerstört mein Leben

x 3


A
nein da fehlt nichts! die letzten 5 monate wäre nichts vorgefallen was IHR den grund gibt zu gehen ...

wenn ich das wüste ...

02.07.2014 10:18 • #3


A
schade dass keiner seinen senf dazugeben möchte aber ihr werdet euch wahrscheinlich nur denken was will der idiot noch von ihr ...

03.07.2014 08:34 • #4


S
Nein. Das denke ich nicht. Es käme mir nicht in den Sinn, über andere zu urteilen.

Aber lieber Alex, mich beschäftigt eine Frage.

Was an ihr liebst Du?

Sie scheint nicht aufrichtig zu sein. Nicht zuverlässig.
Und ist Vertrauen nicht einer der wichtigsten Grundsteine in der Beziehung?

Ich denke, Du solltest das Weite suchen.
Und Dich auf Dich und Dein Leben konzentrieren.

Hast Du wieder einen Job?

Ich wünsche Dir viel Kraft dabei.

03.07.2014 09:04 • #5


A
@ summer

danke für deine antwort!

was ich an ihr liebe? keine ahung hab mich wie ich sie kennengelernt hab ziemlich schwer in sie verliebt und ich trottel hab ihr anscheinend genug freifahrtsscheine gegeben und sie darum gebeten die sachen zu ändern wenn sie mich liebt ...

sie ist nicht aufrichtig das stimmt und ob ein vertrauen nach all diesen sachen entstehen kann noch wage sogar ich zu bezweifeln ...

und genau deswegen frag ich mich ja warum es mir so weh tut und dass sie mir so fehlt ... ich komm mir wie der größte idiot vor der gleichzeitig kraftlos ist

ja hab gott sei dank eh schon länger wieder einen job

03.07.2014 10:20 • #6


S
Das mit dem Job ist sehr wichtig.
Das ist also toll!

Es ist doch normal, dass Du traurig bist und sie auch vermisst.
Wenn man liebt, handelt man nicht immer rational.

Genau deshalb ist es jetzt sehr wichtig, dass Du Dich um Dich kümmerst.

Mach Dich nicht selber so fertig. Du hast sie eben geliebt. Und darum auch viel verziehen.
Wäre sie jemand gewesen, der Dich oder Deine Liebe zu schätzen weiß, hättet Ihr heute noch eine wunderschöne Beziehung.

Nimm es an, kümmere Dich um Dich und konzentriere Dich auf Deine Zukunft.

Es wird Eine kommen, die es zu schätzen weiß.

03.07.2014 10:24 • #7


A
ich versteh einfach die welt nicht ... 2 tage vorher schickt sie mich noch links mit wohnungen und jetzt steh ich da wie idiot! es ist so schwer ihr nicht zu schreiben oder sie anzurufen! ich hätte so viel was ich ihr noch sagen wollen würde...

mir geht die ganze zeit durch den kopf was ich machen würde wenn sie wieder hier wäre... wäre ich so blöd und würde es zum gefühlten 100sten mal probieren? ja würde ich wahrscheinlich und allein dafür gehör ich ja schon abgewatscht ...

schei. leben momentan echt ...

03.07.2014 10:36 • #8


S
Das Leben ist schön!
Es kommt nur drauf an, was wir draus machen.

Natürlich ist es jetzt momentan schwer für Dich.
Und Du siehst die Sonne momentan nicht.

Aber sieh es als neue Chance an.
Du kannst jetzt jemand wirklich Netten kennenlernen.

Lies Dir mal meinen Thread durch.
Mir ist ähnliches passiert.

Mein Ex-Freund ist von heute auf morgen abgehauen. Am Tag vorher haben wir nach Urlaub geschaut.

Ich hab sofort die Kontaktsperre eingeleitet.
Und ich hatte auch keine Gelegenheit mehr zu sagen, was ich denke.

Mich ärgert es so. Sein letztes Bild von mir ist, wie ich weinend auf meinem Fußboden sitze. Und den Kopf auf den Knien habe.
Und glaub mir bitte - dies ist eine Position - die so gar nicht zu mir passt.

Heute nach 4 Monaten geht es mir eigentlich fast wieder so gut wie vor der Beziehung.

Ich habe geweint. Gelitten. Ich konnte nicht schlafen. Nicht essen. So schlecht ging es mir noch nie.

Aber ich hab nie zugelassen, dass ich mich kaputt mache.

Soviel wollte ich ihm noch sagen...würde ich ihn heute irgendwo sehen. Ich hätte noch nicht mal mehr das Bedürfnis ihn zu grüßen. So Menschen - wie er es ist - kenne ich nämlich nicht.

03.07.2014 10:46 • #9


A
klar ist es schön nur in so einen moment .. was soll dann schon positives sehen?!

die lust jemanden kennenzulernen ist genau bei 0 und wird wahrscheinlich jeden so gehen der verlassen wurde ..

schön dass es dir wieder fast so gut geht wie vor der beziehung!

hat er sich bei dir in den 4 monaten gemeldet?

03.07.2014 11:12 • #10


S
Nein. Und braucht er auch nicht mehr.

Ich sch* auf ihn.

03.07.2014 11:15 • #11


S
Schreib am besten alles hier rein, was Du ihr gerne sagen würdest.

Das hat mir unheimlich geholfen.

03.07.2014 11:20 • #12


A
schön dass du schon so weit bist!

ich weiss dass ich mich wiederhole aber was ist blos los mit mir?

was bringt mir dieser mensch ausser dauernt schmerz und enttäuschung? und die noch bessere frage ist ... warum fehlt mir dieser mensch gleichzeitig!?

03.07.2014 11:25 • #13


S
Du kannst alles so oft fragen, wie Du willst.

Ich kenne dieses Gedankenkarussell.
Meinen Freunden gingen dieselben Fragen irgendwann auf die Nerven.
Aber hier ist immer jemand, der Dir zuhört.

Ich denke, dass viele Beziehungen auf Abhängigkeiten beruhen.

Ich denke, Du solltest deswegen genau hinhören.

Ist es sie, die Dir fehlt, oder jemand an Deiner Seite?

03.07.2014 11:31 • #14


A
naja meine freunde und familie sind alle für mich da nur die will ich damit auch nicht seggieren weil alle schon nicht verstanden haben warum ich sie zurückgenommen habe nachdem sie mich vor der op sitzen hat lasen! und wenn ich ehrlich bin: wäre das selbe einen freund von mir passiert hätte ich ihn genauso den rat gegeben. und wenn man selbst damit betroffen ist ist man zu blöd die augen aufzumachen und der realität ins gesicht zu sehen!

sowohl als auch!

bin glaub ich überhaupt ein mensch der nciht allein sein will! aber trotzdem fehlt auch sie weil wir trotzdem schöne zeiten hatten ....

bin froh dass ich in der arbeit sitze sonst hätte ich wahrscheinlich schon 10 B. intus ...

03.07.2014 11:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag