Alex1987
Gast
meine kleine kurze geschichte.
hab diese frau vor 19 monaten im internet kennengelernt! haben dann 2 wochen geschrieben und telefoniert. sie sagt beim ersten date dass sie mich süß findet und ich muss ehrlich sein ... auch wenn es blöd klingt ich hatte mich in sie verleibt!
bin ihr dann ziemlich schnell draufgekommen dass sie mit anderen typen schreibt. hab mir dann beim fussballspielen zu silvester meinen fuss runiert, mit meinen vater einen großen streit gehabt und dann sie darauf angesprochen weiol ich mir dachte schlimmer kann ein jahr eh nicht mehr enden. es ging so weit dass meine krücke durch die wohnung geflogen ist. ab 1.1 war ich dann auch noch arbeitslos und somit hatte ich ein echt tolles leben ... hab dann begonnen zu trinken und in den nächsten monaten bin ich ihr immer wieder draufgekommen dass sie mit anderen schreibt. wir hatten einen megastreit einen tag vor unseren ersten gemeinsamen urlaub. dann ging es wieder eine zeit als sie plötzlich von heut auf morgen mich verliess. 2 wochen später und nach einen treffen kamen wir wieder zusammen aber ihr eltern waren nciht begeistert davon. 3 monate später selbe spiel wieder wir wachen auf und von einer auf die anderen sekunde ist sie wieder weg! einen tag später waren wir wieder zusammen ...
das ging dann bis zum 12 Jänner. Am 14 Jänner hatte ich eine schwere operation und als ich ohne vorahnung heimkam sagte sie mir dass es vorbei ist. als wenn ich zu diesen zeitpunkt nicht andere sachen im kopf hatte! sie kam mich dann im spital besuchen entschudligte sich und wir waren mal wieder zusammen! sie versprach mri nciht mehr zu lügen und schon paar tage später kam ich drauf dass sie hohe schulden hat und dann sie mich wieder angelogen hat und mit anderen typen auch ncoh immer schreibt. ich trottel half ihr dass sie ihre schulden abbaut und sie gab sich in den 5 moanten echt mühe für die beziehung.
am freitag ist mal wieder soweit dass wir auseinander sind. während ich in der arbeit war holte sie sich ihr sachen aus meiner wohnung und ja jetzt bin ich hier.
tut mir leid wenn es etwas länger geworden ist! ich bin echt auf einen punkt wo mir die kraft udn freute fehlt und ich nicht weiter weiss. meine gefühle bringen mich um und ich bin komplett im Ars**