8

Lügnerin zerstört mein Leben

S
Es wird alles gut.

06.07.2014 12:42 • #61


T
muss es sonst wird es nichts ...

06.07.2014 12:43 • #62


A


Lügnerin zerstört mein Leben

x 3


K
Guten morgen.

Thomas... Lass das B. ! Du machst deine lebenssituation nur schlimmer !
Glaubst du wenn du als alki in Therapien musst leidet sie ? Dein ganzes Leben wird dir entgleiten.

Auch wenn es hart ist ... Und man innerlich zerreißt. Diese Menschen können ohne uns. Wir müssen damit Leben lernen und ein Leben ohne sie beginnen.

Merlin wie geht es dir heute?

06.07.2014 13:12 • #63


T
@ kg

wenn ich es lassen könnte würde ich es machen ... ich schau schon dass mein leben nicht entgleitet!

natürlich kann sich mich aber trotzdem fällt es schwer!

06.07.2014 16:39 • #64


M
Hallo KG...

wie recht du hast mit dem Alko.....
Gottseidank muss ich nicht trinken.....oder will ich nicht...
War heute um 10 Uhr beim AA treffen....genau ......hier waren schon viele am Abgrund wegen Alk.


Um 12 wars aus und ich wusste nicht was ich machen sollte. Tja und dann meinte ein Mitglied komm mit du musst essen ...(wiege jetzt 77kg bei 187) und wir waren bei der kostenlosen Essensausgabe. Verrückt oder? Da ich finanz. noch keine Probleme hab, habe ich zwar das Angebot des kostenfreien Essens benutzt aber heimlich gespendet. War beeindruckend diesen Menschen zuzuschauen. Ich bin jetzt 20 Jahre hier und wusste nicht dass es sowas gibt. So um 19 Uhr nächstes Treffen. Immer noch besser als sinnlos vor dem PC zu hocken oder aufs Telefon zu starren.Sehr interessant war die Erzählung einer Frau heute Morgen beim treffen. Fast 100% Übereinstimmung mit meiner Situation.

Thomas /Alex in Wien gibts auch solche Gruppen ....geh doch mal hin. Kostet nix und Du verlierst nichts. Erzähle dort Deine Geschichte ....vielleicht hilft es dir ein wenig. Oder eine Gruppe von Leuten die auch Trennungsgeschädigt sind. In der Grossstadt einfacher zu finden wie hier auf dem Land.

du musst kein Alk. sein....trotzdem besser mal hinzugehen...du wirst überrascht sein welche Leute du da triffst.


Versuche es ..zu verlieren hast du nichts.

Und bevor du ganz abrutschst.....mache es.... würde mich freuen wenn du mir dann berichtest was du erlebt hast...




Gruss K

06.07.2014 16:46 • #65


T
@ merlin

danke für den tipp und den link ... nur für die schei. bin cih selbst schuld und muss auch schauen dass ich da allein rauskomme! meine freunde wollen mir alle helfen diesbezüglcih aber ich block sowieso ab und ich hoffe dass ich es sowieso allein schaffe!

bin auf einen punkt dass mir sowieso alles egal ist und somit ... *beep* happens!

06.07.2014 17:12 • #66


M
nochmal ...mir gehts genauso......nur habe ich keine Freunde.
und wenn dir alles egal ist kannste ja mal hingehen.


Alleine kommen wir da nicht raus....und deswegen hast Du ja auch das Forum gefunden....

06.07.2014 17:16 • #67


S
Thomas,
zur Jahreswende hast du mit dem Alk angefangen, im April sagst du, du schwebst nur noch im Alk. Damals hat sie dich auch schon mal verlassen.

Jetzt haben wir Juli und du machst dir morgens um 10 Uhr schon B.ier auf.

Bist du überhaupt noch in der Lage, zwischen Ursache und Wirkung zu unterscheiden? 6 Monate am Stück zu trinken - da kommst du alleine nicht mehr raus. Kümmere ich darum, sonst gehst du unter. Der Alk zerstört nicht nur dein Hirn und dein Leben, sondern auch das der Menschen um dich rum.

Merlin hat dir Anlaufstellen rausgesucht. Solange du trinkst, wird sich NICHTS in deinem Leben ändern. Du kannst natürlich weiterhin die Schuld an deinem Unglück bei anderen suchen, aber das bringt dir nichts. Du bist so jung und hast noch viel Schönes vor dir, wenn du dich nicht selbst zerstörst.

06.07.2014 17:30 • #68


M
@thomas


heute sind um 19 und 19:30 meetings .....du wirst mit offenen Armen dort empfangen....egal ob du schon betrunken bist....was hast du denn zu verlieren....eben nichts......ich kann dir nur die Türe öffnen......durchgehen musst du von alleine

06.07.2014 17:57 • #69


T
@ alle
danke!

@ merlin
es wird schon funktionieren! es muss funktionieren... dass ich alleine aus der schei. momentan nicht rauskomme weiss ich selbst!

@ sevilla
das mim Alk. ist leider nicht erst diesen jahr ... sie verlääst mich in 3 monatsryhtmus... ich trinke nur deshalb weil es ablenkung ist und mich schlafen lässt .... sonst würde ich komplett durchdrehen! naja an der situation warum es mir nicht gut geht bin ja nciht ich schuld

07.07.2014 06:33 • #70


T
bin gerade kruz darauf mich bei ihr zu melden ... wie krank bin ich eigentlich! warum kann ihc nicht loslassen und sie vergessen ... sie kann es ja auch mit mir =(! ich will und könnt gerade nur heulen...

07.07.2014 06:47 • #71


S
Morgen!

Und dann...was willst ihr denn schreiben?

07.07.2014 08:33 • #72


T
dass sie mir fehlt und warum sie mich quält... keine ahung irgendwas eben nur um kontakt wieder zu haben ... es tut so weh heute und ich werd verrückt =°°°(

07.07.2014 08:50 • #73


S
Sie wird Dir nicht antworten und dann ist es nur schlimmer

Es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht

07.07.2014 09:10 • #74


T
wahrscheinlich eh nicht summer da hast du recht... =(

sitz in der arbeit mit tränen in den augen und kenn mich nicht aus was die welt von mir will momentan .... ich weiss nicht warum ich so emontional bin und warum mich das so mitnimmt ... sie hat es keine sekunde verdient ihr nach zu trauern oder eine träne von mir ...

07.07.2014 09:22 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag