8

Lügnerin zerstört mein Leben

T
danke wie immer für die netten kommentare von dir!

es würde eh nichts bringen richtig! sie war es immer gewohnt dass ich wie ein kleiner dackel hinterhergerannt bin und gekämpft habe für unsere beziehung! aber diesmal nicht! ich kann es kraftmäßig gar nimmer!

gestern als kurz in meiner trauerphase war hab ich mich selbst gefragt ob ich sie wieder zurück nehmen würde wenn sie kommt! und ich idiot bin auf keine eindeutige antwort gekommen! das kann doch nciht sein oder?!

ich hoffe ja doch nicht dass ich in 6 monaten immer noch in diesen thread sein muss und meinen ärger frustablasen muss =) aber ich werd aufjedenfall einen auf dich trinken! das fällt mir ja nicht schwer ...

18.07.2014 11:37 • #196


S
Du kannst in 6 Monaten trotzdem noch reinschauen!

Ich hab auch nicht mehr so einen Kummer wie früher, aber ich komm ja auch noch rein um anderen zuzuhören. Und hier sind so tolle Menschen, die würden mir mittlerweile fehlen.

Geh mit dem Trinken und dem Kummer von einem Tag auf den Anderen.
Denk nicht gleich was ist nächste Woche oder in 1 Monat.

Heute trinkst Du nicht und HEUTE versuchst Du gut über den Tag zu kommen.

Sonst hast Du das Gefühl vor einem riesen Berg zu stehen. Und wenn man den so vor sich hat...hm wer hätte da Bock hochzuklettern?

18.07.2014 11:43 • #197


A


Lügnerin zerstört mein Leben

x 3


T
ja aber nur nicht in diesen thread sondern in andere um zu helfen so gut es geht!

ja muss ich eh! versuch mein leben wirklich umzudrehen und zu diesen leben wollte/will sie nicht teilhaben! tja pech!

wie geht es dir eigentlich hab nur irgendwo gelesen dass du blöde sms bekommen hast und dass du vermutest dass es dein ex ist/war?!

18.07.2014 12:12 • #198


T
so ein tolles wetter und ich falle ins eine art depressionen echt toll... weiss dass sie heut auf das konzert geht (wahrscheinlich mit einen neuen) wo die tickets mein geburtstagsgeschnek waren .... echt toll

so ein gut wetter und mein körper ist innerlich leer! echt toll! hoffe euch geht es besser als mir!

19.07.2014 12:21 • #199


S
Guten Morgen!

Wie geht's Dir?

22.07.2014 09:04 • #200




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag