Lügnerin zerstört mein Leben

200
leider erst um 4 ....

ja ist gott sei dank geklärt bin ab morgen dann bis dienstag zuhause!

nur treff ich mich heut mit einer freundin in die ich vor meiner ex verliebt war ... absagen will ich nicht aber richtig motiviert bin ich auch nicht! aber zuhause einsperren ist halt auch keine lösung!
09.07.2014 12:35 •

Triff Dich doch mit ihr.
Tut Dir bestimmt gut, Dich bissle abzulenken.
09.07.2014 12:41 •
A
Lügnerin zerstört mein Leben
x 3

mach ich eh ... nur bin ich heute eben nicht in der stimmung ... naja

werd mal versuchen die 3 stunden irgendwie noch runter zukriegen

und was machst du heut noch schönes?
09.07.2014 12:47 •

Nichts mich ausruhen. Mach demnächst Feierabend.

Muss immer um 7 Uhr im Büro sein. Und hab nur 4 Stunden geschlafen.

Aber ich stand trotz allem wie eine Eins im Büro!
09.07.2014 12:51 •

recht hast du!

ausruhen und den kopf leer zu bekommen wäre mal wieder schön ...

bist ja noch jung da kann man das ja machen =)
09.07.2014 12:58 •

Aber nicht so jung wie Du
09.07.2014 13:02 •

und trotzdem bin ich nicht so fit wie du =)
09.07.2014 13:06 •

Ok das kann sein. Mit meinem Körper ist was komisches.

Vom Alter werd ich älter. Sehen tut man es nicht. Und geistig bin ich wohl etwas jünger als Du. Ich glaub ich bin nachts in einer Zeitkapsel.
09.07.2014 13:19 •

sei froh dass man es nicht sieht! naja geistig bin ich ja nicht unbedingt der hellste sonst hätte ich das nicht so lange zugelassen dass es mir weh tut und würde ihr nicht nach trauern ...

kann man diese zeitkapsel irgendwo mieten?
09.07.2014 13:48 •

Liebe macht halt blind

Wenn du das mit dem Alk. durchziehen tust. Schenk ich sie Dir
09.07.2014 14:38 •

blind, blöd, angreifbar usw

na da hab ich ja gleich eine motivation
09.07.2014 15:01 •

so bin heutezuhause von der arbeit geblieben und weiss nicht ob das wirklich sinnvoll war ... kann mich zu nichts motivieren...

zumindest bisschen schlaf hab ich bekommen ist besser als gar nichts obwohl ich jede stunde aufgewacht bin und dreimal dürft ihr raten was jedesmal der erste gedanken war ...

hallo! danke dass du immer noch in meinen kopf herumkreist und immer noch dadurch mein leben beeinflusst! du kannst natürlich nichts dafür so wie immer aber ja! zeigt mir dass du mir fehlst aber dass ich dich zurück möchts? wohl kaum! aber ich möchte dich natürlich nicht mit meinen problmen belasten in deiner wunderschönen kleinen welt in der es dir gut geht!
10.07.2014 10:39 •

PrinzessinSophia
Ach Thomas!
Weißt du das ER mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen war?

Aber ich kann dir sagen - es wird besser - glaub mir....

Alles Alles Gute für dich - du schaffst das - es gibt so viele Mädels die glücklich über einen gefühlvollen Mann wären......
10.07.2014 10:49 •

Hallo Thomas!

Wie war denn gestern das Treffen?

Hat es Dich etwas ablenken können?

Die Gedanken sind normal...ist doch klar, dass Du sie noch sehr vermisst...
10.07.2014 10:59 •

hallo sophia

schön dass du schreibst war und somit nicht mehr in der situation bist! ich beneide dich!

ja der spruch die zeit heilt alle wunden wird schon stimmen! nur so lang ich mir einbilde dass sie mir fehlt verschliess ich mich ja irgendwie selbst vor diesen prozess ich idiot!

naja und dann haben die frauen einen gefühlvollen mann und lassen ihn sitzen aber ich weiss dass männer auch nicht besser sind ... wie summer in ihren thread mal geschrieben hat! eine beziehung ist IMMER arbeit aber diese arbeit (die uns eigentlich glücklich machen sollte ubd motivieren) will anscheinend heute nur noch die wenigstens


dieses bedürfniss ihr zu schreiben geht einfach nicht weg verdammt ...
10.07.2014 11:01 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top