Lügnerin zerstört mein Leben

200
hey summer!

naja das treffen war etwas komisch sie war nach einer stunde weg weil sie spontan zu einen konzert eingeladen wurde und hat mich dann mit ihrer besten freundin die ich nicht kenne allein sitzen lassen (ich dürfte frauen anziehen die mich einfach so sitzen lassen )
10.07.2014 11:02 •

Mach Dir nix draus, bei mir ist es auch nicht anders

Deswegen wird es jetzt Zeit, das Ruder rumzureißen, und genauer hinzusehen.

Jetzt weißt Du, dass Du sie nicht mehr treffen wirst.

War die Freundin denn nett?

P.S. Welch unangenehme Situation auch für sie!
10.07.2014 11:13 •
A
Lügnerin zerstört mein Leben
x 3

PrinzessinSophia
Lieber Thomas.... WAR aus dem Grund weil es nicht mehr ganz so häufig passiert.

Was ganz und gar nicht heissen soll das ich schon über dem Berg bin.

Die Letzten Tage sind verdammt hart für mich gewesen. ABER wenn ich nicht anfange mich selber gern zu haben - wie sollen mich andere mögen?

Das Leben ist doch viel zu kurz. Fangen wir an es zu leben und zu geniessen.....

Du bist in Wien zuhause? Eine große Stadt die so viele Möglichkeiten bietet, geh raus, schau dich um ......

Treffen oje, was sagt da die Freundin von ihr dazu? War die wenigstens nett?
10.07.2014 11:47 •

@summer

ja das ruder klemmt noch ein bisschen ...morgen sind es zwei wochen und mir kommen sie wie 2 jahre vor ...

die freundin von ihr war recht nett haben noch bisschen geplaudert und dann bin ich zu meinen eltern gefahren um nicht allein in der wohnung zu sitzen ...

@ sophia naja nicht mehr häugi ist aufjedenfall besser als andauernt in meiner situation

natürlich strahlt man es auch nach aussen aus nur ist es schwer den sogannten strohalm zu nehmen und beginnen wieder zu leben ..
10.07.2014 11:58 •

PrinzessinSophia
ja da hast du wohl Recht Thomas.... aber ganz ausblenden kann ich diesen Vollpfosten leider nicht.

Ich weiß schon das das nicht so einfach ist, aber ich versuchs glaub ich ganz gegenteilig zu dir - ich füll jetzt mein Leben so voll mit Dingen die Spass machen..... Konzerte, tollen Badetagen,.....

Wichtig ist mir Gesellschaft, und zum Glück hab ich doch ein paar gute Freunde......

Thomas, du schaffst das. Wenn ich in Wien wohnen würde ich wär ständig auf Achse....
10.07.2014 12:15 •

Ich wollte auch schon immer mach mal nach Wien.

hat sich bisher leider nicht ergeben.
Es muss wunderschön sein.

Ich hab auch ne Weile gebraucht.

Aber jetzt nach 4 Monaten denk ich wirklich kaum an ihn und
mir geht's wirklich gut.

Es ist faszinierend, was der Mensch alles aushält.
10.07.2014 12:26 •

@sophia

wäre schön wenn man diese vollpfosten ausblenden könnte! ich würde gern diesen berühmten schalter im kopf finden!

spass zu empfinden wäre in meiner situation momentan bisschen schwer! ich bin auch froh dass ich mein aufangbecken mit familie und freunde habe!

@summer
was hält dich ab nach wien zu kommen? hoffe dass ich in 4 monaten auch so stark bin wie du!
10.07.2014 12:48 •

E
ich bewundere euch wirklich
10.07.2014 12:49 •

Thomas irgendwie die Gelegenheit.....

Strange...bei mir war es auch nicht immer so...

Wie lang ist die Trennung denn bei Dir her?
10.07.2014 12:51 •

E
morgen 3 wochen..... kannst meine geschichte lesen mit den 13 jahren und welt in scherben. ich schreibe täglich was da rein. wird noch ein langer weg.
10.07.2014 12:56 •

Hallo Strange,

ich hab deinen Thread gelesen...sehr, sehr hart!

Das tut mir sehr leid, was Dir passiert ist.

Irgendwie bin ich immer wieder erschüttert, was man hier so liest.

Ich frage mich, wie kalt und herzlos manche Menschen einfach sein können.
10.07.2014 13:21 •

E
über die trennungsgründe mache ich ihr keine vorwürfe. das akzeptiere ich. allerdings kann ich ihr verhalten ab tag nr. 2 nicht mehr nachvollziehen. und auch nicht die hochzeit vor 9 monaten.

ist deine geschichte irgendwo einsehbar?
10.07.2014 14:30 •

10.07.2014 14:34 •
x 1

PrinzessinSophia
Thomas - den NOTAUS Schalter such ich auch schon lange - eigentlich über ein Jahr - aber ganz intensiv sicher 2 Monate....... sollt ich ihn finden sag ich dir Bescheid ..... hab aber wenig Hoffnung......
10.07.2014 14:57 •
x 1

Und wie ist die aktuelle Gefühlslage?
10.07.2014 19:52 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top