8

Lügnerin zerstört mein Leben

E
Hallo Alex1987

Dir geht es gleich wie mir momentan,hab am Freitag vor 6 Tagen alles ausgeforscht und sie mit den neuen angetroffen.
Heute geht es mir schon besser,erstens ist sie es nicht Wert,zweitens bescheißt sie mich schon seit Jahren immer und immer wieder auch wenn es teilweise nur Gedanklich war,das reicht auch.
Schau Fotos von ihr an wo sie so richtig schei. aussieht und denke immer das sie wie ein Monster aussieht das Hilft super.
Weiters Denke ich wie viele Frauen das ich neben ihr kennen gelernt habe,und nie habe ich sie deswegen verlassen,aber jetzt gehts los ich such mir nach einer Zeit eine Super Gerät natürlich ehrlich muss sie sein.Wichtigste....
Wir Wohnen leider in ihrer Eigentumswohnung noch blöder,meiste Zeit kommt sie nicht heim,macht mir aber nix mehr.
Hoffe das wir wieder zusammen kommen Blödsinn bringt alles nix.

Schau nach vorne du schaffst alles.

Lg der Ironman

10.07.2014 20:08 • #166


T
so trennung ist heute genau 2 wochen her und so eine beschies*** nacht wie heute hat ich noch nie ... jeder traum wurde mit diesen monster begleitet!


@summer

ja es ist unglaublich wie kalt und herzlos menschen sein kann ... vor allem die menschen die es in unser herz geschafft haben!

@ strange
ist echt heftig bei dir!

@ sophia
danke freu mich schon wenn du mir berichten kannst wo es ist ....

@ ew 78
das letzte was ich im moment brauch ist dass ich mir fotos von ihr anschau! aber danke!

11.07.2014 09:13 • #167


A


Lügnerin zerstört mein Leben

x 3


S
Guten Morgen Thomas,

Du hörst Dich trotzdem find ich schon anders an.

Sag mir, wie läufts mit dem Trinken?

11.07.2014 09:16 • #168


T
guten morgen summer

ach findest du dass ich anders anhöre? inwiefern? weil schiessse ghet es mir immer noch und ich für meinen teil (so kommt es mir halt vor) ist dass ich eher schritte zurück als nach vorne mache ... leider =(

ja versuch es so stark es geht zu reduzieren und hab mir vorgenommen nach den finale mal aufjedenfall mal gar nichts zu triken! schauen wir ob es funktioniert...

wie geht es dir?

11.07.2014 09:20 • #169


S
Das mit dem Trinken ist das Wichtigste.

Hast Du ein Alk.? blick da noch nicht richtig durch. Ob es eine Phase oder ein ernstzunehmendes Problem ist.

11.07.2014 09:23 • #170


T
dass es nicht normal ist was ich trinke ist mir bewusst! ich hab immer wieder zu phasen (vorallem wenn es privat nihct so läuft) wo halt grenzen überschritten werden! aber sonst bn auch einer der ab und zu mal ein B. trinkt

11.07.2014 09:28 • #171


S
Die Frage ist, kannst Du noch ohne?

11.07.2014 10:25 • #172


T
werd ich müssen sie wie ich ohne meiner ex freundin muss

11.07.2014 10:26 • #173


S
Das ist nicht gut

11.07.2014 10:30 • #174


T
warum nihct gut? ich versuch mit allen abzuhacken..

11.07.2014 10:43 • #175


S
solltest du auch!

11.07.2014 10:52 • #176


T
egal an was ich denke oder seh erinnert mich an diesen schlechten menschen ... bei jeder sms, anruf, e mail hoffe ich ihren namen zu sehen! und trotzallem dass sie mir so fehlt hab ich bis jetzt keine träne verloren?! ist es die ganz allein zu sein? vermutlich! weil mit so einen menschen wäre zukunft wahrscheinlich undenkbar gewesen! ich hab ihr gefühlte 100 chancen gegeben und sie ist immer wieder in ihr lügenmuster zurück gefallen (oder hat sie sich eine zeit lang mehr mühe gegeben dass ich nihct draufkomme)!

sorry musste ich kurz loswerden

11.07.2014 10:57 • #177


S
Brauchst Dich nicht entschuldigen. Hier kannst du alles schreiben, was Du denkst, fühlst...

11.07.2014 11:01 • #178


G
jetzt mal ganz ehrlich:

was willst du von der noch? du sagst sie lügt dich an, schreibt immer mit anderen typen usw. hat sie sich einmal bis jetzt erkundigt wie es dir geht? denke nicht! also so sehr kann sie dich dann auch nicht lieben! und du redest dir es einfach nur ein weil du wahrscheinlich angst hast vorm allein sein! das ist verständlich aber mit den Alk. machst du es sicher auch nicht besser.

vergiss die alte sie interessiert sich nimmer für dich wird schon einen neuen haben und mit den ihren spaß also steh auf und geniesse dein junges leben!

16.07.2014 05:37 • x 1 #179


S
Wie überaus einfühlsam.

16.07.2014 08:51 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag