Lügnerin zerstört mein Leben

200
G
soll auch nicht einfühlsam sein!

irgendwann muss man die augen aufmachen und auf den verstand hören und nicht aufs herz!

wie soll den die beziehung aufgebaut werden?

vertrauen -- kann es nicht geben durch dauerntes lügen und betrügen

sicherheit -- geht auch nicht wenn es alle 3 monate schluss ist

liebe -- wenn sie ihn geliebt hätte würde sie das alles nicht tun!

sie meldet sich nicht somit hat sie mit ihm abgeschlossen!
16.07.2014 11:58 •

Ich denke, das ist ihm alles durchaus bewusst.

Und was sie fühlt oder ob sie ihn geliebt hat - sind von uns alles nur Spekulationen.

Das wissen wir nicht.
16.07.2014 12:04 •
A
Lügnerin zerstört mein Leben
x 3

G
jetzt mal ehrlich: wenn ich einen menschen liebe spiele ich nicht mit diesen wie es hier der fall ist! oder spielst du mit den menschen die du liebst? er war halt blind vor liebe und hat sich dass alles gefallen lassen! 19 monate die er mehr oder weniger verschenkt hat!
16.07.2014 12:40 •

Nein, ich nicht.

Aber ich komm auch gut mit mir klar.

Wenn aber jemand psychisch nicht ganz auf der Höhe ist, was kann man da erwarten?
Kann man da überhaupt Liebe empfinden?

Aber abgesehen davon, sind manche Menschen, die hier im Forum schreiben, anfangs noch etwas labil. Und können mit so harten Worten nicht umgehen.

Deswegen find ich es wichtig, etwas einfühlsamer an die Sache ranzugehen.
16.07.2014 12:47 •

G
naja dass die frau nicht psyichisch ganz auf der höhe ist sieht man am verhalten!
in meinen augen wurde er nur ausgenutzt und verwendet wenn wahrscheinlich kein anderer zeit hatte!

er hat es lang genug mit dieser frau ausgehalten und weiss glaub ich selbst bescheid!
16.07.2014 13:58 •

morgen sind es 3 wochen und so richtig realisiert hab ich es irgendwie immer noch nicht ... wie auch wenn heim kommt und die wohnung ist ausgeräumt und das einzige was ich noch wert bin ist ein zettel mit 8 sätzen die noch mehr verletzend sind ....

am wochenende wäre das konzert wo sie mir 2 karten geschenkt hat (und natürlich eingepackt hat als sie die wohnung räumte). jetzt geht sie wahrscheinlich mit einen anderen hin! die freien tage haben mir genau nichts gebracht! ist eher nach hinten los gegangen! der versuch alles wegzuräumen usw ging schief weil ich einfach merkte dass mir die kraft fehlt! meine eltern haben langsam auch kein verständnis mehr für mich weil sie es jedes mal mitmachen dürfen... versteh ich aber auch... ich zieh mein ganzes umfeld mit runter! sie sagte mir dass ihr das lächeln fehlte in der letzten zeit in dass sie sich verliebt hat .. naja wer hat mir den das lächeln genommen wenn man vor einer operation verlassen wird, immer wieder merkt dass sie mit einen anderen schreibt und mich gleichzeitig betrügt. warum kann der verstand nicht über das herz siegen?!

unglaublich wie blind und blöd man sein kann! ich merke einfach das ich seelisch auf einen punkt bin wo ich nimmer will und nimmer kann! hab die letzten 3 nächte genau 8 stunden geschlafen und hab langsam echt angst dass sich das auch beruflich auswirkt! wenn das alles so weitergeht ... ich weiss nicht!

ich bin ein mensch der mit solchen situationen einfach nicht umgehen kann! ich halt mich anscheinend an sachen fest die mir sowieso nur weh tun! oder ist es die eifersucht dass ich weiss dass es ihr gut geht und mir nicht und ichdas leben einfach ungerecht finde? keine ahnung... ich werd es vielleciht irgendwann erfahren
17.07.2014 07:52 •

Morgen Thomas,

wie ist es mit dem Trinken?
17.07.2014 08:22 •

morgen summer

besser als mim ohne trinken ... nein es muss gehen hab es mal stark reduziert ... der gast100 hat recht... es sind momentan soviele sachen aufeinmal dass ich so ein projekt aufnehme! das mit der ex(komisch das zu schreiben ...), mein fuss schmerzt wieder toal (red ich mir vielleicht in meiner selbstmitleidphase vielleicht auch ein) usw! wenns mal schei. ist dann so wirklich! vorallem das bedürfniss ihr zu schreiben ist im moment warum auch immer so groß im moment ... könnt einfach nur heulen oder sachen durch die gegend werfen
17.07.2014 08:42 •

heute ist ein tag wo ich dich einfach nur brauchen würde! aber das hätte ich dich auch vor der operation und da hast du mich ja bekanntlich auch 3 tage vorher verlassen... wartest du nur dass ich mich wieder melde? so wie die letzten 3 mal? diesmal muss ich stark werden! ich kann dieses gefühlschaos nicht allle 3 monate durch machen! da geh ich zu grunde ehrlich!

dass ich dich liebe weisst du und hab ich jeden tag verscuht dir mit allen meiner möglichen mitteln dir zu beweisen! egal was war bin ich hinter dir gestanden hab dir geholfen und war für dich da! dir war es wichtiger mit anderen sms zu schreiben anstatt dass du daran gedacht hättest dass du einen freund hast der dich vergöttert! dir war es zu wenig okay kann man nichts machen! vielleicht wird es dir auch erst bewusst wenn du den nächsten hast (den du wahrscheinlich eh schon ahst wie ich dich kenne)! ich wünsch euch natürölich viel spaß beim konzert am samstag (war ja dein geburtstagsgeschenk an mich dass du natürlich nicht vergessen hast einzupacken während ich nichtsahnend in der arbeit gesessen bin)!
17.07.2014 10:36 •

so heute sind es 3 wochen und mir kommt es vor wie wenn es schon 2 jahre her ist ... hab ich irgendwie selbst schon vorher mit der beziehung abgeschlossen?

aber warum fehlt sie mir dann? hätte ihr gestern fast geschrieben einfach nur um ... ja warum eigentlich? ich bin einfach nur krank echt ...
18.07.2014 09:02 •

schade jetzt unterhalte ich nur mehr allein in meinen thread =(

aber runterschreiben tut ja auch gut! jetzt hab ich es tatsächlich schon 20 tage geschafft die KS zu halten... hätte ich mir von mir nicht gedacht... bedürnis es zu machen hab ich die ganze zeit!

die gedanken sind das schlimmste! aber so wird es auch alle gehen! egal wo ich hinschaue oder hingehe kommen diese blöde erinnerungen auf! nur die gedanken mit den vielen vielen vielen negativen sachen verstecken sich irgendwo im hirn! naja kann man eh nicht ändern
18.07.2014 11:05 •

Quatsch, ich besuche Dich gerne in Deinem Thread.

Super mit den 20 Tagen!

Siehst Du denn mittlerweile wenigstens eine kleine Besserung als wie am Anfang?
18.07.2014 11:19 •

@ summer

du bist ja auch meine treueste besucherin hier über die ich mich immer wieder freue!

besserung seh ich leider nicht ich weiss selbst nicht warum! die fakten liegen am tisch ich müsste sie mir nur anschauen und mir sollte bewusst sein dass ich mit so einen menschen der mcih ausgenutzt,betrogen,belogen und wie dreck behandelt hat gar nicht zusammen sein!
18.07.2014 11:23 •
x 1

PrinzessinSophia
Gratuliere Thomas!

20 Tage - sei stolz auf dich. Das Bedürfnis zu haben kenne ich - aber es würd doch nichts bringen. Schau einfach das du dein Leben selber auf die Reihe bekommst. Das macht dich interessant! Sie hat Dich gar nicht verdient. Merk dir das!

Die Erinnerungen verblassen irgendwann.......
18.07.2014 11:23 •

Das wird. Du wirst in spätestens 6 Monaten an meine Worte denken. Und dann erwarte ich, dass Du eine Flasche Sekt aufmachst und auf mich trinkst!
18.07.2014 11:26 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top