8

Lügnerin zerstört mein Leben

M
@kg

Danke für die Unterstützung.


ja vom Verstand weiss ich es. Es ist nur dass ich auch keine Ablenkung finde. Keine Freunde oder Bekannten hier hab. Ich kann im Moment nicht die einfachsten Aufgaben lösen. Sitze in einem grossen Haus und bin handlungsunfähig.

05.07.2014 13:25 • #46


K
Merlin....

Ja und dann sitzt man da und denkt natürlich an die positiven Situationen... Will wieder diese nähe spüren. Die alten Zeiten haben.
So ernüchternd das klingen mag:
Die gibt es nicht mehr.
Diese Frau hat dir so weh getan.Würde sie dich wirklich lieben... Hätte sie dies getan? Wenn man liebt, will man doch dass es dem Menschen gut geht und nicht, dass er leidet.

Ich kenne das Gefühl zu nichts fähig zu sein... Weil diese innere Leere alles einnimmt...
Schau dich mal um... Selbst dass du sagen kannst du sitzt in deinem Haus ist doch etwas worüber du dich freuen kannst. Andere sind nach einer Trennung erstmal ewig auf der Suche nach einer ein Zimmer Wohnung... Verstehe mich nicht falsch.. Es geht nicht um das materielle. Überhaupt nicht.
In dem Haus wirst du hoffentlich mal mit einer Frau Leben, die dich liebt, weil du bist wie du bist !

Lass die Frau ziehen, die das nicht zu schätzen weiß wie sehr du sie liebst !

Bist du aufgrund der Beziehung weggezogen?

Kopf hoch ! Und bitte bleib stark !

05.07.2014 13:33 • #47


A


Lügnerin zerstört mein Leben

x 3


M
nein sie ist klanglos verschwunden. Hat ihre Freundin wohl kommen lassen und dann in meiner Abwesenheit ihre kompletten Sachen mitgenommen...alles selbst ihre angebrochenen Gewürze aus USA. Unfassbar....

Freundin aus dem Rurgebiet ...sie aus Bayern....400km von hier.

05.07.2014 13:38 • #48


K
Oh man...
Die tausend Fragezeichen im Kopf.
Keine Antworten.

Kein letztes Gespräch... Indem man allem Luft macht.

Ich würde auch ohne letztes Gespräch aus dem Leben geschmissen....

05.07.2014 13:46 • #49


T
@ merlin

jaja das anrufen ... hab gestern wieder einen tag geschafft es nicht zu tun! nur irgendwie werden von tag zu tag die emotionen schlimmer als besser ... woher weiist du alles von ihr was sie momentan macht? und was bringt es dir jemanden zu gratulieren der dich verletzt hat?

dass du handlungsunfähig bist kenn ich geht mir nicht anders!

@ kg
ja dieser kampf ist einfach nur schlimmse. mein herz hat schon 4 mal gewonnen gegen den verstand! warum weiss keiner! ich hasse mich selbst dafür dass ich das ales so an mich ran lasse !

06.07.2014 09:02 • #50


M
@thomas

ich weiss nichts von ihr sondern meine blöde Fantasie.


Ich wünsche Dir diese doofen Sonntag gut zu überstehen...

06.07.2014 09:16 • #51


S
Hallo Alex, wie geht es Dir?

06.07.2014 09:45 • #52


T
jaja die fantasie .... dieses kopfkino kenn ich nur zu gut und bringt mch langsam um

wünsch dir natürlich auch viel glück und kraft diesen sonntag zu überstehen!

06.07.2014 09:51 • #53


T
@summer

schei. ... ganz ehrlich! das wochenende ist eine katastrophe! gestern hab ich mich einfach nur betrunken und hab versucht einfach nru zu schlafen! wird bei mir von tag zu tag nur schlimmer und das bedürfniss ihr zu schreiben größer warum auch immer ...

wie geht es dir?

06.07.2014 09:53 • #54


S
Alex bist Du nun Thomas?

Du sollst doch nicht soviel trinken!


Es wird damit nur schlimmer.

Es ist ganz normal, dass es Dir momentan so geht, wie es Dir eben geht.

Es wird besser. Lass der Wunde Zeit, dass es heilt.
Aber es wird vorbeigehen. Vertrau mir bitte.

Mir geht es gut. Meine beste Freundin war gestern bei mir.
Sie hat sich über meinen Exfreund sehr aufgeregt. Seit einiger Zeit, hat er diverse rechtsradikale Bilder auf whattsapp. Ich hab ja seine Nummer nicht mehr.
Du musst wissen, ich hab Migrationshintergrund. Bin geschockt, wie sehr ich mich hab irren können.
Bin froh, dass ich so jemanden nicht mehr in meinem Leben habe.

was machst Du heute schönes?
Hast Du Freunde, mit denen Du was schönes unternehmen kannst?

Fühl Dich gedrückt!

06.07.2014 09:58 • #55


T
ja bin ich daich mich damals hier regisitrierte aber mein nickname vergessen hab ...

jaja der Alk. ... hab mir auch jetzt eins aufgemacht weil ich den schmerz einfach nicht ertrage ...

normal ist in meiner situation gar nichts mehr .... es schmerzt alles und bin innerlich tod ... dass ein mensch der mich so verletzt und sitzen hat lassen immer noch die oberhand in meinen leben hat ist für mich einfach unpackbar ...

auch sehr interessant wenn er solche bilder hat und dich als ausländer als partner hatte ... vielleicht versucht er so seine wut auf dich los zu werden ... logik seh ich keine dahinter!

freunde und familie sind für mich die ganze zeit da nur möchte ich halt nicht alle mit meiner laune runter ziehen ... somit werd ich heute einfach zu hause bleiben und versuchen langsam alles zu verarbeiten weil so kann es nicht weiter gehen!

und was machst du schönes heute?

danke für den drücker den ich gerne zurück gebe

06.07.2014 10:08 • #56


S
Na gut. Dann muss ich wohl streng werden.

Findest Du es legitim um 10 Uhr Dein erstes B. zu trinken? (Es ist hoffentlich nur ein B. )

Denkst Du, sie kommt dann zurück? Wen bestrafst Du damit? Sie oder Dich?

Solche Menschen sind es nicht wert!

Es tut so weh, ich weiß. Ich hab das alles hinter mir.

Aber so wird das leider nichts.

Mensch, es gibt wirklich tolle Frauen da draußen. Reiß Dich zsamme, wie wir Schwaben es so schön sagen

06.07.2014 10:13 • x 1 #57


T
absolut nicht! aber es beruhigt bisschen..

ich bestrafe mich selbst damit ... und ob sie zurück kommt oder nicht ist mir egal! ich hasse diesen menschen der mir so viel weh tut und mich meinen schicksal so hinterlässt!

ja diese sogenannten tollen frauen bringen nur leid über mich! sieht man ja jetzt gerade! hab endlich versucht mich jemanden zu öffnen und das war der dank dafür das es mir so jetzt geht!

06.07.2014 10:24 • #58


S
Naja wäre sie eine tolle Frau, hätte sie sich nicht so verhalten.

Find das wirklich beunruhigend mit dem Alk..

Ich bin mal eben ne Stunde laufen.

Lass den PC an und schreib wieder wenn ich zurück bin.

06.07.2014 10:47 • #59


T
das weiss ich selbst auch! nur irgendwo in meinen körper gibt es einen teil der ihr nachtrauert ... warum auch immer ...

viel spaß beim laufen!

06.07.2014 11:03 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag