8

Lügnerin zerstört mein Leben

K
Das ist mehr als krank.
Und sehr respektlos !
Willst du dich weiter so behandeln lassen?
Bist du es dir nicht wert, dass man dir Respekt entgegenbringt ?

03.07.2014 15:13 • #31


A
@kg

natürlich will ich das ... und trotzdem liegt mir an ihr was ... das will mir in meinen kopf nicht rein warum ich einen menschen hinter trauere der mir so viel schlechtes und so viele schmerzen in nur so wenigen monat angetan hat ...

03.07.2014 15:17 • #32


A


Lügnerin zerstört mein Leben

x 3


M
@alex


ich kann dir nur eines raten...keinen Alk....

Er ändert nichts an der Lage und er zieht dich noch schlimmer runter. Ich habe einfach alles gelöscht und weggeräumt was ich noch gefunden hab.Und natürlich KS von meiner Seite. Eine Reaktion oder Kontakt von ihrer Seite gabs nicht...

Drück dir die Daumen und baldige Besserung

03.07.2014 15:30 • #33


A
@ merlin

das hab ich schon so gut wie möglich gemacht dass ich alles weggeräumt usw habe ... nur bin auch etwas lust und kraftlos muss ich ganz ehrlich sein ...

03.07.2014 15:38 • #34


M
@alex
nun das ist bei mir nicht anders und es ist nun mal so im Moment. Wir müssen nur schauen das wir aus dem Loch rauskommen. Wie auch immer. Ich habs mit wandern versucht natürlich jemanden gesucht via Internet...und ging in die Hose...

Schwierig.gerade..man muss unter Menschen....sucht und rafft sich auf....und dann kommt der nächste Tiefschlag.
Ok war ein Fehler sie war weiblich....also in Zukunft nach Gruppen suchen. Du solltest schauen dass Du neue Eindrücke bekommst damit die alten Gedanken weichen.

Sport ist gut sagt man.....also ich habe noch keine Möglichkeit gefunden da ich auch beruflich erst um 19 Uhr nach Hause komme.

03.07.2014 15:45 • #35


A
@ merlin

danke für den tipp ... nur im moment bin ich nur froh wenn ich zuahuse oder bei meinen eltern und immer noch hoffe das bald ein lebenszeichen von ihr kommt ... ist aber sicher vergebens und wenn ich mir ehrlich bin auch das blödeste ... weil so einen menschen will man ja nicht zum 100 mal eine chence geben wenn man selbst sowieso nur schuhen getreten wird ..

03.07.2014 15:49 • #36


M
@alex und damit hast du dir schon selbst eine Antwort gegeben............
nicht drauf warten............keine Chance.


Drück Dir die Daumen

03.07.2014 16:52 • #37


A
@ merlin

naja man ist halt blöd und denk viel nach! merk es ja jetzt gerade bin heimgekommen in die leere wohnung in der sie normalerweise immer schon auf mich gewartet hat ...

03.07.2014 17:00 • #38


A
guten morgen meine lieben..

verdammt mir geht es echt bescheiden und hab die ganze zeit die mail die ich ihr schreiben möchte im kopf ... kann doch echt nicht sein dass ein mensch der mir so viel angetan hat immer noch mein leben regiert und mich unbrauchbar macht ....

ich will das nicht mehr ich hab auch ein recht glücklich zu sein ... sitz in der arbeit und mir stehen die tränen in den augen echt toll! und das wochenenede jetzt wird einfach nur eine katastrophe

04.07.2014 07:21 • #39


T
so jetzt hab ich meinen alten nickname wieder gefunden....

ich weiss dass ich grad allein unterhalte muss nur gerade meinen frust rauslassen... dieses schei. gefühl im bauch und das bedürfnis ihr zu schreiben macht mich mehr als krank .... wieso kann dieser mensch dund iese zeit nicht einfach aus meinen kopf verschwinden ... so viele schmerzen hat sie mir in 19 monaten angetan und trotzdem fehlt sie mir ...

04.07.2014 12:21 • #40


T
Schau mal unter expartner von narzissten
In Singledasein und Neuanfang

05.07.2014 00:56 • #41


T
Da wird dir geholfen
Echt Übel
Aber man kann die Menschen nicht ändern.

Du wärst mit der totunglücklich geworden!
Dir blieb viel Elend erspart!

05.07.2014 00:59 • #42


T
@ toffifee
danke

so bin jetzt gerade aufgestanden, wiedereinmal allein mit einen mörder kater, und diese angst und dieser schmerz werden nicht besser ... mein herz redet mir so viel blödsinn ein dass cih es am liebsten raus reissen würde und 10 mal gegen die wand hauen würde. mein verstand weiss dass sie nicht die rcithige ist aber trotzdem schmerzt es!


versteh die welt immer noch nciht und in mir kocht gleichzeitig eine wut und angst und sonst noch was! kann momentan selbst nicht defienieren was mit mir los ist!

05.07.2014 09:36 • #43


M
@thomas


du bist nicht alleine. Mir gehts genauso. Aber ohne Kater. Hab so viele Gedanken und stehe kurz davor sie anzurufen. Hab es aber endlich geschafft das Bett abzuziehen und zu waschen. Anrufen ist zwecklos dass weiss ich von Verstand her. Sie meldet sich einfach nicht. Sie hat nächste Woche Geburtstag...ich werde mich nicht melden.(hoffe ich doch).

Sie lebt ihr altes Leben weiter im Kellerzimmer im Haus Ihrer Mutter oder fährt zu dem Ehepaar Ihre besten Freunde. Sie macht alles was die Ihr sagen.


Da kann ich nichts gegen machen.

05.07.2014 12:10 • #44


K
Thomas...
Herz gegen Verstand. Der wohl schwerste Kampf.
Du hast diesen Kampf schonmal ausgetragen (soweit ich das aus deinem früheren Thema entnehmen konnte) und dein Herz hatte wohl gewonnen.... Doch du nur nochmal Zeit und nerven investiert.

Merlin tue es nicht.... Lass es bitte !
Du wirst nur verletzt !
Es wird dir weh tun wenn sie nicht ran geht... Und wenn sie rangeht und dir blöd kommt... Wird es wieder weh tun.
So oder so wirst du damit verletzt.
Versuch stark zu sein.

05.07.2014 12:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag