8

Lügnerin zerstört mein Leben

S
Du solltest wirklich nicht so früh trinken.

Wenn Du weggehst oder Party machst, ist es völlig okay.
Oder zwei Gläschen Wein abends..

Aber Alk. zum Bekämpfen von Schmerzen/Gefühlen ist niemals gut und im übrigen niemals eine Lösung.

Es ist immer sehr schlimm, wenn man verlassen wird.

Glaub mir bitte, Du bist nicht alleine damit. Wir sind alle hier in diesem unglaublich tollen Forum, weil es uns genauso geht/ging.

Halte den Schmerz aus und lenk Dich auf gesunde Art ab. Mach Sport, triff Freunde. Unterhalte Dich mit uns hier.

Du schaffst das.

03.07.2014 11:46 • #16


A
@ summer

danke wirklich für die lieben worte tut gut!

muss ehrlich sein ich wüsste gar nicht ob ich momentan ohne Alk. schlafen könnte .... schaff es ja nicht mal im bett zu schlafen sondern schlaf wie ein idiot seit freitag auf der couch ...

ist ein tolles forum stimmt!

und um mein hirnkino wieder anzuregen denk ich die ganze zeit vermisst sie mich überhaupt, was macht sie gerade, hat sie schon wieder einen neuen (was mich bei ihr nicht wundern würde...) usw!

03.07.2014 11:52 • #17


A


Lügnerin zerstört mein Leben

x 3


S
Das hat mich auch gequält. Ich hab ständig davon geträumt. Bin nachts weinend aufgewacht.

Aber ich verrate Dir was. Selbst wenn sie einen Neuen hat (was wir nicht wissen können!), wird es bei dem Anderen nicht anders laufen.

Sie hat sich Eurer Beziehung ja nicht gestellt. Also wird sie das Muster weiterführen.

Glück definiert sich durch was Anderes lieber Alex.

Und merk Dir bitte eins: Das Leben ist ein Bumerang.

Stell Du Dich Deiner Angst. Auch mit dem Alleinsein. Und ich verspreche es Dir. Du wirst Deinen Weg gehen und glücklich werden. Nur nicht weglaufen.

03.07.2014 12:16 • #18


A
das träumen ist das schlimmste ... hab die tage öfters von ihr geträumt als in der beziehung als wir zusammen waren ... ich hätte gern diesen berühmten schalter im kopf ..

wer weiss das schon ... diese kontaktsperre ist das schlimmste ... jede sms, mail oder anruf kommt hoffe ich wie ein idiot dass sie von ihr ist ... aber warum sollte sie sich melden? will ich das überhaupt? komisch wie verwirrt man sein kann ...

da hast du schon recht dass es besser wäre sich zu stellen ... aber einfacher ist es doch wegzulaufen zumindest am anfang ... mir ist schon bewusst dass es irgendwann wieder bergauf geht .... kann den tag nicht erwarten wenn ich wieder in die wohung geh und mich nicht alles an sie erinnert ...

03.07.2014 12:41 • #19


S
Ich versteh Dich total.

Ich weiß nur aus Erfahrung, dass es einen dann umso härter wieder einholt.

Wie kann ich Dir helfen?

03.07.2014 13:32 • #20


D
Summer du hörst Dich echt wieder gut an......wäre auch schon gerne so weit, aber das ist ja ein Prozess den jeder selber gehen muss.
auch ich denke, dass meinen ex seine Sachen einholen, da er mit mir nicht daran arbeiten wollte und weg gelaufen ist.
nun ja, manchmal treffen sie auch jemanden der das vielleicht gar nicht verlangt und eine beziehung akzeptiert die oberflächlicher ist.

Alex, auch ich trinke meistens abends ein bißchen aber nur 1-2 Gläser.

was mich so verstört, ist dass ich all die Kleinigkeiten mit ihm vermisse, alles was uns gemeinsam ausgemacht hat und zermartere mir den kopf, wie es ihm nicht so gehen kann, nachdem er immer sagte, wir hätten so viel verbindendes.......

Eure traurige dola

03.07.2014 13:46 • #21


A
@ summer

du hilfst schon mehr als genug indem du it mir redest!

@dolsalia

glaubst du wirklich dass deinen ex eingeholt wird? also ich kann nur von mir sprechen udn ich glaub dass meine ex ein hackerl darunter gemacht hat und ihr leben geniesst! ohne den idioten der für sie alles gemacht hat ihr aus den schulden geholfen hat und sie auf händen getragen hat ...

und ich kenn das nur zu gut dass man an jeden schei. denkt und vermisst ... es wird jemanden das herz gebrochen und trotzdem vermisst man genau diesen menschen?! unglaublich ...

03.07.2014 13:56 • #22


M
Zitat von Alex1987:
nein da fehlt nichts! die letzten 5 monate wäre nichts vorgefallen was IHR den grund gibt zu gehen ...

wenn ich das wüste ...


Dir fehlt die Erklärung, welche sie auch nie liefern wird. Einfach für blöd verkauft, sie wird auf 1,2,3 anderen Männern hängen. Vielleicht ein Mann aktuell enger und der Rest als Anzucht?

Bei Wissen kann sich Mensch klar verhalten, im Unwissen reagiert Mensch aus fehlendem Verständnis mit irritierter Wechselstube. Bescheidene Situation mit Schmerzen, Verpeilungsgefühl, wie soll auch was gepeilt werden?

Wenn die im langjährigen Training ist bietet die einen guten Aufschlag, denk an die entgegenkommenden Radfahrer. Das ist nicht wirklich schön, zieh den eigenen Kopf raus.

Da will die ganze Tour de France noch durch und das ist eklig.

Kopf hoch

03.07.2014 14:16 • #23


S
@dolasila: Bei mir sind es jetzt schon 4 Monate. Wie lange ist es bei Dir?
Es gibt bei mir auch noch Tage, die schwerer sind. Aber wirklich wenige.

@Alex: Sehr, sehr gerne lieber Alex!

@MannmitBekannter: Ich muss zwar immer zweimal nachlesen um zu verstehen, was Du meinst. Aber ich find Dich fetzig

Und ja, es holt sie wieder ein

03.07.2014 14:31 • #24


D
Summer: sind erst 2 Monate.....und glaub auch, dass es sie einholt, weil mich Sachen auch eingeholt habe, kennt man ja.
und bei ihm weiß ich es auch, wir haben über solche dinge schon geredet.
LG Dola

03.07.2014 14:51 • #25


K
Hey Alex...

Sie braucht keinen Grund zu gehen. Ein Mensch, der geht hat wohl schon früher abgeschlossen. Aber nicht darüber gesprochen

Summer... Ich hoffe so sehr dass ich auch bald soweit bin wie du!
Einfach zurückzublicken... Ohne Emotion.

03.07.2014 14:56 • #26


A
@kg

ja aber dann red ich dich nicht mit den partner zwei tage davor noch über eine gemeinsame wohnung... das ist doch einfach nur krank!

und so viel repekt sollte halt schon sein dass ich in meiner wohnung bin wenn sie sich ihre sachen holt und ich nicht plötzlich vor einer leeren wohnung stehe

03.07.2014 15:04 • #27


M
@alex

tja sowas ist mir auch passiert.

Krank ist die einzige Antwort die ich gefunden hab.

03.07.2014 15:08 • #28


M
Freundin anrufen und dann gemeinsam die Wohnung leerräumen.


Solchen Menschen hat man vertraut.

03.07.2014 15:09 • #29


A
@ merlin

krank, respektlos (was sie mir vorgeworfen hat dass ich zu ihr bin), verletztend usw mir würden noch viele wörter einfallen um diese aktion zu beschreiben aber manche darf ich nicht in einen öffentlichen forum schreiben ...

03.07.2014 15:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag