Sandy1234
- 61
- 1
- 22
Sandy1234
Ava75
Zitat von Sandy1234:1 Woche später bin ich über Nacht für Paar Stunden zu ihm gefahren um ihn nur zu sehen.
Zitat von Sandy1234:Denn Vorwürfe haust du schnell raus ohne nachzudenken jedesmal. Das ist falsch und hinderlich.
Lalalala
Zitat von Sandy1234:Man kann doch an alles arbeiten. Aber wenn man nichts sagt was einem stört kann man doch auch nix ändern wenn man es selbst nicht sieht
Sandy1234
Zitat von Ava75:Bist du ohne Vorwarnung bei ihm aufgetaucht? Mit sowas kann ich auch gar nicht umgehen, besonders wenn eine Beziehung frisch ist und man nicht ...
Sandy1234
Happylife1981
Lalalala
Zitat von Sandy1234:Ein weiter Grund weil ich mich gemeldet habe ist gewesen.Weil ich es nicht schaffe mit deinen Vorwürfen klar zu kommen
Zitat von Sandy1234:Und als ich mich nicht gemeldet habe ging es ja gleich wieder los!
Zitat von Sandy1234:Denn Vorwürfe haust du schnell raus ohne nachzudenken jedesmal.
Zitat von Sandy1234:Ich möchte mich auch nicht jeden zweiten oder dritten Tag rechtfertigen,das habe ich dir aber gesagt
Zitat von Sandy1234:Deine Erfahrung die du in der Vergangenheit gemacht hast sollte nie eine neue Beziehung beeinflussen oder mitgestalten. Leider hast du mich manchmal in diese Ecke gedrückt
Lalalala
Zitat von Sandy1234:ich hab ihm nichts vorgeworfen nach dem abend als ich da war war er komisch und ich wusste nicht wieso.
Zitat von Sandy1234:Hab ihn dann nur liebevolle Nachrichten gesendet.
alleswirdbesser
Zitat von Sandy1234:Man kann doch an alles arbeiten. Aber wenn man nichts sagt was einem stört kann man doch auch nix ändern wenn man es selbst nicht sieht
Sandy1234
Zitat von Lalalala:Liebe Sandy 1234. War er an diesem Abend direkt noch liebevoll oder schon distanziert? Wie sahen solche Nachrichten in etwa aus? Kann es sein, dass ...
Lalalala
Zitat von Sandy1234:DAS IST KEIN SCHLUSS MACHEN ICH WERDE MICH JETZT EINFACH FÜR HEUTE INS BETT LEGEN UND VERSUCHEN DIESEN BESCHIESSENEN TAG HINTER MICH BRINGEN. ) SORRY DAS ICH DIR WEH GETAN HABE HEUTE.
alleswirdbesser
Zitat:ja das war alles so zwischen uns geplant
Zitat von Sandy1234:Und später bin ich zu ihn gefahren und er war überrascht
Zitat:Ich hab mich für ihn weil er ja gesagt hätte ich wäre online extra gelöscht weil ich es halt ernst gemeint habe mit ihm.
Zitat von Sandy1234:4 September dann er komisch weil er meint ich wäre auf der flirtseite online gewesen. Was ich nicht war.
alleswirdbesser
Zitat von Lalalala:Wie kommt er auf den Satz das ist jetzt kein Schlussmachen?
Zitat:das ich mehrmals geschrieben habe Ob ich was falsch gemacht habeDas ich ihn liebe und ihn an meiner Seite möchte.
Zitat:Meine ich habe jeglich geschrieben oft das ich Angst habe ihn zu verlieren.
Hansl
Happylife1981
Zitat von Lalalala:@Happylife1981 im Grunde der Einganspost - also seine Nachricht