14

Ich hab alles zerstört ich hab ihn verloren

NewLife14
Ja du hast Recht. Aber das ist nicht einfach, sich auf sich zu konzentrieren, wenn er die ganze Zeit in meinem Kopf ist. Und die Angst, er könnte mich vergessen, nicht vermissen und sich eine andere suchen - die macht mich wahnsinnig. Wie stellt man das ab?

12.01.2016 09:15 • #16


L
Also, wenn er Dich direkt vergisst, nicht vermisst und sich eine andere sucht, kann seine Liebe zu Dir nicht besonders groß gewesen sein..
Er hat sich Abstand von Dir gewünscht, um das alles zu verarbeiten. .und eben diesen solltest Du ihm zugestehen..
Es gibt leider kein Rezept gegen Dein Gedankenkarussell, kann Dir leider auch nichts anderes als Ablenkung ans Herz legen..
Vllt ein neues Hobby, einen schönen Ausflug mit den Kids? Einen Wellnesstag, ein neues Rezept kreieren. .ich weiß ja nicht, was Dir Spaß macht..

12.01.2016 09:26 • #17


A


Ich hab alles zerstört ich hab ihn verloren

x 3


Wurstmopped
Zitat von Luna73:
Also, wenn er Dich direkt vergisst, nicht vermisst und sich eine andere sucht, kann seine Liebe zu Dir nicht besonders groß gewesen sein..
Na, halte nichts von Verallgemeinerungen, kein Mensch kann so schnell alles vergessen und emotional verarbeiten, kann auch eine Flucht vor den eigenen Gefühlen sein, Kompensation oder die sog. Übergangsfrau/Mann!
Er hat sich Abstand von Dir gewünscht, um das alles zu verarbeiten. .und eben diesen solltest Du ihm zugestehen..
Es gibt leider kein Rezept gegen Dein Gedankenkarussell, kann Dir leider auch nichts anderes als Ablenkung ans Herz legen..
Vllt ein neues Hobby, einen schönen Ausflug mit den Kids? Einen Wellnesstag, ein neues Rezept kreieren. .ich weiß ja nicht, was Dir Spaß macht..

12.01.2016 11:15 • #18


NewLife14
Mein Kopf weiß ganz genau, dass du Recht hast. Mein Herz und meine Angst stehen mir im Weg.
Ich weiß für meine Weiterentwicklung und Änderung muss ich lernen, diese Gefühle der hilflosen Wut / Verzweiflung und Ungeduld anzunehmen und damit umzugehen. Es ist mir auch klar, dass ich es mehr als sch... finde, hier keinerlei Kontrolle zu besitzen. Ich ihn loslassen muss, damit er zurück kommen kann und ich das aussitzen muss. Es ist nur das Schwerste nach der Trennung und somit Zerstörung meiner Familie von meinem Mann, was ich jetzt tun muss. Mein Körper rebelliert jede Minute... und ich sitze zwar heute wieder hier auf Arbeit - ich kriege leider aber so gar nichts hin.

@Wurstmopped - was meinst du mit Übergangsfrau / Mann? Inwiefern und in welchem Zusammenhang?

12.01.2016 11:20 • #19


Wurstmopped
...eben eine Frau oder Mann zum trösten!

12.01.2016 11:23 • #20


NewLife14
Ach so, du meinst wenn ER eine Neue hätte. Oh Gott... ich hoffe nicht. Mir dreht es sich den Magen um bei dem Gedanken!

Ich denke, ich werde meinen Thread als Art Tagebuch benutzen und als Schutz ihm nicht zu schreiben. Wenn der Drang zu groß wird, komme ich hierher. Und schreibe es mir von der Seele.

Wäre aber auch sehr dankbar, wenn ab und an wer rein guckt und was schreibt. Manchmal braucht man andere Sichtweise oder zarte Popo Treter...

12.01.2016 11:34 • #21


NewLife14
Ich bin auch zu blöd und unbelehrbar
Ich arbeite mit meiner besten Freundin zusammen. Wir machen immer zusammen Mittag.
In besagter Mittagspause hat sie mich überredet, ihm was kurzes nettes zu schreiben. Sie sieht das Ganze
noch nicht abgeschlossen und meint. das wäre eine nette Geste um die Kluft nicht noch größer werden zu lassen.

So, ich dumme Nuss natürlich auf ihren tollen Rat gehört. Hab ihm geschrieben, dass ich jede Sekunde nur an ihn denken würde. Er hat es gelesen. Und das war es. Wieso hab ich das getan?

Warum konnte ich es nicht lassen. Er wollte ABSTAND...

12.01.2016 14:46 • #22


V
So dumm finde ich das garnicht, ich mein wenn du ihm zeigst das du ihn immer noch liebst, wird er eher wieder zu dir zurück kommen, du musst nur den gefährlichen und schweren Spagat hinbekommen zwischen Liebe zeigen, ohne zu nerven oder aufdringlich zu sein... du willst ja auch nicht bedürftig wirken.

Von daher hin und wieder ein paar nette Worte sind da noch im Rahmen.
Wie abends mal ein hab dich lieb, denke an dich ... ohne eine Antwort zu erwarten z.b.

12.01.2016 14:55 • #23


NewLife14
Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist. Wie mach ich es also richtig? Was ist die beste Strategie?

12.01.2016 16:20 • #24


NewLife14
So, bin im Kh gelandet. Körperlicher Zusammenbruch. Bleibt ja nichts drin. Hab es dann nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen.

Er wollte mich trotzdem nicht sehen. Hat zwar geweint. Aber das halbstündige Telefonat war schon sehr hart. Hinterher fühlte ich mich wie das Letzte. Wie jemand der seine Oma ermordet hat. K.A. kann es nicht besser beschreiben. Schlimm. Das ist nun also von einer Liebe übrig....

12.01.2016 22:32 • #25


V
Hm, er scheint da echt hart zu bleiben, kann es sein das ihr dieses Spiel schon öfter hattet, also das du ihn sehr verletzt, und denn Besserung gelobst ?

Ansonsten haben die ja im Krankenhaus auch gleich psychologische Betreuung, vielleicht können die dir etwas helfen.

13.01.2016 01:59 • #26


S
Hallo Stupid,

warum respektierst du nicht seine Bitte auf Abstand?

13.01.2016 07:05 • #27


NewLife14
@Valen - ich war beim Psychologen als es passierte! Und ja sowas hatten wir leider schon öfter.

@so verdreht - weil ich Angst habe ihn zu verlieren. Und dieses Nichtstun mich um den Verstand bringt.
Und ich lieber weiß woran ich bin und nicht hingehalten werden. Wenn Schluss ist soll man das sagen. Dann
kann ich damit arbeiten. Aber dieses in der Luft hängen. Das ist Folter! Klar weiß ich, dass ich jetzt wahrscheinlich diejenige war....

13.01.2016 08:46 • #28


L
Liebe stupid13,

Erst einmal tut es mir sehr leid, dass Du jetzt im Kh bist..hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine..

Du wolltest sanfte Popo- Treter, Du bekommst sie..
Wolltest Du nicht, statt ihm, in Deinem Thread schreiben?
Und warum lässt Du ihm seinen eingeforderten Abstand nicht?
Ich kann ja verstehen, dass Du Angst hast, ihn zu verlieren, aber genau da liegt die Crux begraben..denn dadurch, dass Du eben NICHT seinen Wunsch auf Abstand respektieren kannst, wird er sich mehr und mehr distanzieren...
Er hat Dir gesagt, dass er Zeit braucht..wenn Du ihn liebst, gestehst Du ihm diese auch zu!
Das klingt jetzt vllt ganz böse; aber ich denke, dass er sich einfach schützen möchte..dass er nicht zu Dir ins Kh gefahren ist, Dich nicht sehen wollte...
Er ist jetzt ganz bei sich..und damit solltest Du jetzt auch anfangen..
Mach Dein Glück nicht von Deiner Beziehung abhängig..

Da sind zwei süße Engel, die ihre Mama brauchen, sicherlich auch gute Freunde, Kollegen, die Dich auffangen..
Du bist bereits in Therapie, fährst bald in Kur..lenke Deinen Fokus darauf!
Fühl Dich gedrückt! Gute Besserung!

13.01.2016 09:53 • #29


NewLife14
Ich bin nach Tropf etc. auf eigen Faust wieder raus. Meine Kids waren doch alleine zu Hause. Hatte keine Wahl. Ich werde mich nicht mehr melden. Ich warte jetzt ab. Er wird sich die nächsten Tage melden müssen wegen seinen Sachen. Und er wird sich überlegen und mir Bescheid geben, ob er unseren Paartherapie Termin am 26.01. wahrnimmt.... ich werde mich jetzt wohl mit der Trennung abfinden und k.A. -
versuchen nichts dummes zu machen....

13.01.2016 10:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag