Liebe stupid13,
Erst einmal tut es mir sehr leid, dass Du jetzt im Kh bist..hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine..
Du wolltest sanfte Popo- Treter, Du bekommst sie..

Wolltest Du nicht, statt ihm, in Deinem Thread schreiben?
Und warum lässt Du ihm seinen eingeforderten Abstand nicht?
Ich kann ja verstehen, dass Du Angst hast, ihn zu verlieren, aber genau da liegt die Crux begraben..denn dadurch, dass Du eben NICHT seinen Wunsch auf Abstand respektieren kannst, wird er sich mehr und mehr distanzieren...
Er hat Dir gesagt, dass er Zeit braucht..wenn Du ihn liebst, gestehst Du ihm diese auch zu!
Das klingt jetzt vllt ganz böse; aber ich denke, dass er sich einfach schützen möchte..dass er nicht zu Dir ins Kh gefahren ist, Dich nicht sehen wollte...
Er ist jetzt ganz bei sich..und damit solltest Du jetzt auch anfangen..
Mach Dein Glück nicht von Deiner Beziehung abhängig..
Da sind zwei süße Engel, die ihre Mama brauchen, sicherlich auch gute Freunde, Kollegen, die Dich auffangen..
Du bist bereits in Therapie, fährst bald in Kur..lenke Deinen Fokus darauf!
Fühl Dich gedrückt! Gute Besserung!