Shiwa
Gast
Bei meinem Ex Freund und mir war das Verhältnis so, dass das Geben und Nehmen nicht ausgeglichen war. Ich war die Jenige die weniger gegeben hat! Aber weil ich nicht um ihn kämpfen musste, kam er mir weniger wertvoll vor. Das war auch der Grund weshalb ich mich zweimal von ihm getrennt habe. Aber wir kamen beide Male wieder zusammen und dann lief es eine ganze Weile gut. Zu letzt sind wir aber wieder in das Muster gefallen. Da ich von ihm immer alles bekommen habe, ich aber mir keine mühe machen musste, war ich auch oft genervt von ihm und wir haben uns oft gestritten. Jetzt hat er sich vor einer Woche von mir getrennt. Und nun merke ich erst wie viel er mir bedeutet und ich will ihn unbedingt zurück. Ich habe ihm einen Brief geschrieben in dem ich mich für mein Verhalten entschuldigt habe und dass ich unbedingt was ändern will und ihm die gleiche Liebe zurück geben will aber der Brief hat nichts an seiner Entscheidung geändert. Er sagt er hätte keine ausreichenden Gefühle mehr, habe ich sie wirklich mit meinem Verhalten unwiderruflich zerstört? Gibt es eine gute Strategie ihm zu zeigen, dass ich mich ändern will und wieder ein Gleichgewicht in unsere Beziehung bringen?
Ich habe das Gefühl dass ich durch Kontaktabbruch eher das Gegenteil erreiche! Er hatte doch immer unendlich viele Gefühle für mich, sind die wirklich Weg?
Ich bitte um Hilfe, denn ich will ihn unbedingt zurück gewinnen, er ist mein Traummann und ich bereue es sehr, dass ich ihm das nicht ausreichend gezeigt habe! Bitte helft mir,
Mir geht es so furchtbar mit dieser Situation!
Vielen Dank,
Ronja