Geroellheimer
Gast
ich lese deine Zeilen und erkenne mich darin wieder. Meine Beziehung ist unter anderem genau an den gleichen Dingen zerbrochen. Ich konnte ihm in den ganzen 3 Jahren nicht annähernd das zurück geben, was er mir gegeben hat. Er ist zu lieb/zu fürsorglich/zu aufmerksam... ich musste nie kämpfen. Sobald es Streit gab, kam er 2 Minuten später wieder an... dadurch habe ich mich immer mehr distanziert. Mich hat das alles nur noch genervt. Ich war überhaupt nicht gefordert... Jeden Tag hat er mir seine endlos goße Liebe gezeigt und mich überrascht. Jeder hat mich beneidet. Aber das hat mich wahnsinnig unglücklich gemacht. Ich wollte ihn doch auch mal überraschen oder ein tolles Geschenk haben, bevor er wieder das Beste hat. Aber er ist so, wenn er liebt. Er erwartet auch nicht, dass ich ihm so viel zurück gebe, er gibt gerne. Ich gebe aber auch gerne, und irgendwie gabs dadurch massive Probleme, auch im Punkt Abhängigkeit.
Naja, und jetzt hat er mich verlassen, und zeigt mir zum ersten Mal, dass er auch anders kann, als immer lieb zu sein. Und ich habe zum ersten Mal das Gefühl, gefordert zu sein... ich muss kämpfen um ihn, weil ich ihn trotzallem sehr liebe und weiß, dass wir das schaffen können!