Ich habe ihn verlassen aber vermisse ihn so

S
Hallo liebe Community...

Ich komm gleich zum Punkt..
Nach meinem Ex hatte ich mich wieder neu verliebt, anfangs waren die Schmetterlinge da, wie mans halt kennt..aber uns trennte eine-für uns zumindest- krasse Distanz von ca. 8-9 Stunden.
Das war nichtmal das größte Problem.
Ich habe mich einfach mit der Zeit bei ihm nicht mehr so wohl gefühlt...
..ich rede hier die ganze Zeit als wären wir schon ellenlange zusammen gewesen..aber es war jetzt gerade mal ein Monat...
Nun..ich habe einfach gemerkt, dass ich nicht mit ihm harmoniere..
er war eher härter und etwas grober (kam daher wo er gewohnt hat..)
und hat mich auch mehr wie einen Kumpel behandelt (Spaßbeleidigungen etc) womit ich zum Teil noch klargekommen bin, aber ich bin einfach ein zu liebevoller Mensch dafür..er brauchte einfach eine Wand an die er sich anlehnen kann, und das war ich nicht..

Trotzdem liebe ich ihn (Wenn man das nach einem Monat schon sagen darf)..es ist ein..ich kann nicht mit ihm..aber auch nicht ohne ihn..wir hatten uns vor 3 Tagen schonmal getrennt aus eben dem gleichen Grund...haben aber beide so sehr geweint, dass wirs nochmal versuchen wollten.. gestern hab ich dann gemerkt, dass es überhaupt nicht geht...

Habe ihm erklärt, dass wir einfach nicht harmonieren..und wir beide keine Drähte sind die man verbiegen kann, auch wenn wir uns lieben...für ihn war es nur erträglich mit mir weil ich mich unbewusst angepasst habe..aber so bin ich nicht und will ich nicht sein...
Die Trennung lief sehr ruhig..und da bin ich auch stolz auf ihn weil er mich nicht hasst. Das rechne ich ihm hoch an..

Er fehlt mir sehr..und ich ihm..aber wenn es jetzt schon so ist..wie sollte es in ein paar Jahren sein?..
Das möchte ich ihm nicht antun...deswegen heißts jetzt wohl stark bleiben..

An alle die das oder etwas Ähnliches durchmachen...lasst euren Partner los wenn ihr merkt es geht nicht...in der Beziehung sitzen zu bleiben und auf wen Besseres zu warten ist unter aller Sau und die egoistischste, feigeste Form die ich kenne...

Ich hoffe, dass ich unter all den Verlassenen jetzt nicht als Monster dastehe..


Liebe Grüße, Sera

22.11.2012 11:39 • #1


K
Zitat von Seramoon:
er war eher härter und etwas grober

wie unangenehm, wenn man selbst ein liebevoller Mensch ist... !


Zitat von Seramoon:
und hat mich auch mehr wie einen Kumpel behandelt (Spaßbeleidigungen etc) ...

SPAßBeleidigungen?
Sowas geht mal gar nicht...!


Zitat von Seramoon:
Habe ihm erklärt, dass wir einfach nicht harmonieren..und wir beide keine Drähte sind die man verbiegen kann, auch wenn wir uns lieben...für ihn war es nur erträglich mit mir weil ich mich unbewusst angepasst habe..aber so bin ich nicht und will ich nicht sein...

Das ist doch schön, gut daß Du es erkannt hast und für Dich die Reißleine gezogen hast....!
Für ihn war es ERTRÄGLCH MIT DIR weil Du Dich angepaßt hast?
(was für eine Aussage..... wo bleibst DU denn da bitte? )

Zitat von Seramoon:
Ich hoffe, dass ich unter all den Verlassenen jetzt nicht als Monster dastehe..

Warum? Du hast an Dich gedacht und etwas beendet hast, was DIR nicht gut getan hat...?

Finde ich gut ! Daß Du gegangen bist.... besser, als sich jahrelang in einer selbstzerstörerischen und angepaßten Beziehung zu suhlen und zu jammern, wie schlecht doch alles ist...!

Und, ohne Euren Gefühlen jetzt nahetreten zu wollen, nach 4 Wochen von Liebe zu sprechen würde ich jetzt mal in se x uelle Anziehung umwandeln und dafür gibt`s auch nette Männer

Alles Gute und sei froh, wieder frei zu sein !
Katzenfrau

22.11.2012 15:59 • #2


S
Oh das klingt jetzt alles so, liebe Katzenfrau, als hast du ein böses Bild von ihm ^^''...er war wirklich ein ehrlicher und lieber Mensch..aber von der Art her (kam aus der Richtung Berlin) war er halt sehr hart ...Spaßbeleidigungen á la Deine Mudda...ich nehme sowas nicht ernst aber es nervt halt immens....er hat versucht sich zu ändern aber ich wollte ihn nicht weiter verändern und als ich halt gemerkt hab es funktioniert nicht bin ich schweren Herzens gegangen..
Er meinte halt ja aber..alte Ehepaare streiten sich doch auch schonmal...
ich: Aber ..wir SIND noch kein altes Ehepaar..bedenk das bitte!
Man hat gemerkt, dass es ihm schwer fiel mich gehen zu lassen...

PS: die Aussage mit dem Erträglich kam von mir nicht von ihm ^^''
Zur Erklärung: Er meinte es gefällt ihm, dass ich so schlagfertig bin und er auf mich abfärbt...aber so wollte ich eben absolut nicht sein...aber wurde es durch diese Beziehung

22.11.2012 21:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag