DirkL72
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Hallo, Meine Frau hat sich nach fast 26 Ehejahren von mir getrennt.
Meine Gefühle sind im Moment gar nicht zu beschreiben. Wir haben uns sehr Jung kennengelernt (17/21), haben 3 gemeinsame Kinder. Leider war ich nie so wirklich in der Lage Gefühle bzw. meine Liebe zu zeigen, das war immer ein Problem. Ich wollte es nie wahr haben. Glücklich waren wir beide eigentlich selten- wegen mir. Sie hat mich trotz alldem abgöttisch geliebt. Ich Idiot hab es einfach nicht bemerkt und habe eigentlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Fremdgehen ect. immer und immer wieder. Mir war das zu der Zeit völlig egal- ich hätte sogar eine Trennung in kauf genommen, meine Liebe zu Ihr war einfach nicht so wie es hätte sein sollen. Sie hat dann den Spies umgedreht, ist übers Wochenende zu einem flüchtig Bekannten gefahren. sie hat es mir vorab gesagt und ist los. .Bähm. Glaubt mir ich war wie mit dem Hammer vor dem Kopf geschlagen. Nach einer Woche haben wir uns Ausgesprochen, sie sagte sie hat es aus Liebe zu mir gemacht. Ich sollte mal fühlen wie es sich anfühlt betrogen zu werden.
OK. der hat bei mir gesessen. Seid dem habe ich so extreme Gefühle und Liebe entwickelt das ich sogar eifersüchtig wurde. Ich kannte dies so gar nicht mehr. Ich hätte nie gedacht das dies so möglich ist! Ich habe seid dem ein so schlechtes Gewissen ihr gegenüber weil ich Sie so schlecht behandelt habe. Einfach nur ein Gefühlschaos. Ich habe mich in unserer Beziehung so verändert das ihr das zuviel wurde, ja fast schon unglaubwürdig- jedoch war meinerseits alles aus tiefsten Herzen. Sie meinte, genau so hat Sie es sich immer gewünscht und kommt trotzdem nicht damit klar.
Ich weis ja selbst das ich selbst schuld bin.Ich komme mir so mies vor.
Sie meint für beide Seiten sei einfacher nochmals neu anzufangen, wir haben eine erwachsene Tochter dort schläft Sie im Moment,
meine Tochter hat mir gestern gesteckt das meine Frau mich immer noch liebt, die Trennung jedoch durchzieht da sie Angst hat wieder enttäuscht zu werden.