106

Mein inneres Kind schreit, lass ihn nicht los

RuthWe1967
Ich schon wieder.
Ich muss das einfach loswerden

ich weiß auch nicht, ob ich hier auch richtig bin,
was mich zur zeit viel beschäftigt.
Vielleicht bin ich auch u naiv, das ganze anzugehen.

ich mache es kurz, sofern ich das auch kann.

im Mai 2020 hab ich jemanden online kennengelernt.
wir schrieben nur, und tauschten auch Bilder usw. aus.
telefonierten hin und wieder.
Es kam bis heute zu keinen Treffen, bin sogar zu ihm in seiner Heimatstadt gefahren, unter anderen, weil ich einen Städte Trip gemacht habe.
er sagte, das wir uns da und da treffen.
es kam zu keinen Treffen, wegen Corona,, na ja.

die letzten Jahre immer ein auf und ab.
Habe immer versucht, mich von ihm zu distanzieren, teilweise gelang es mir. aber nach paar wochen zog es mich wieder zu ihm.
Ich muss dazu sagen, das dieser Mann kaum über sich spricht, weiß bis heute nicht, wo er genau in Franken lebt. Er macht so ein Geheimnis draus.
ich fragte ihm Löcher in dem Bauch, dann kamen eben nur patzige antworten.

Hatte immer Verständnis für alles, aber irgendwann glaubte ich ihn nicht mehr, und hinterfragte alles. Das passte ihn gar nicht, und wurde eben auch sehr frech.
wenn ich ein treffen vorschlug, kam nie was von seiner Seite, Fazit ist, er schlug nie was vor.
Warum halte ich mich o fest an ihn. ich kann es einfach nicht verstehen

Fazit ist es:
das mein verstorbener Vater auch so war. Er redete kaum über sich, und hatte auch viele Heimlichkeiten, praktisch wusste ich nichts von ihm.
und dieser Mann erinnert mich sehr an meinen Vater, und deswegen ist es womöglich auch der Grund, warum mich das so triggert,,, und ich auch nicht von ihm loskommen kann.
er liebt mich, sagte er, aber hat nicht den Ar. in der Hose mich kennenlernen zu wollen. Fragen über Fragen, die ich wohl nie eine Antwort bekomme-.
auf die Frage, ob er verheiratet wäre, oder eine Freundin hat, warum kein Treffen zustande kommt. verneinte er das alles.
sein letzte Nachricht war: komme zu mir in die nähe nach Franken und mache Urlaub und wir sehen uns dann.
Mein Bauchgefühl sagt : NEIN, denn ich möchte nicht mehr enttäuscht werden, wie letztes mal, als er nicht erschien, als ich dort war.
werde ihn diesen Gefallen nicht tun

ich denke, aber weiß auch, das das alles von meiner Kindheit her herkommt, und das innere Kind buchstäblich an diesen Mann klammert, das sie ihn nicht verliert.
Ich denke, das war verständlich was ich so schrieb.
Ich bin in psychologischer Behandlung, aber dieses Thema das was ich hier schrieb, das habe ich noch nicht bereden können, in der Annahme, das ich das alleine schaffen werde, es selbst zu lösen.
Anscheinend nicht, denn am 17.01 habe ich wieder einen Termin bei meinen Psychologen, und werde mit ihm über dieses Thema bereden. dieser Mann tut mir einfach nicht gut, das weis ich, aber ich möchte endlich nicht mehr die emotionale Abhängigkeit fühlen wollen.
mein inneres Kind,. sollte endlich lernen, diesen Mann loszulassen, und da sollte jetzt die große, erwachsene Ruth tun, um Hilfe zu bitten.

Ich bedanke mich im voraus, das ihr das lest.
Ganz liebe Grüße
Ruth

15.01.2023 12:36 • #1


ElGatoRojo
Zitat von Ruthweis67:
Es kam bis heute zu keinen Treffen,

Zitat von Ruthweis67:
dann kamen eben nur patzige antworten.

Dass du für diesen Typ nur Spielmaterial bist, ist dir aber schon klar, oder? Dass er dich an Leinen führt wie eine Marionette? Und noch schlimmer - dass du dich so führen läßt. Da ist es schon der richtige Schritt, dich von dieser Abhängigkeit befreien zu wollen. Daher viel Erfolg am 17.01.
Zitat von Ruthweis67:
er liebt mich, sagte er, aber hat nicht den Ar. in der Hose mich kennenlernen zu wollen

Laber laber laber - weißt du selber, oder? Alles nur schöner Schein und virtuelles blabla. Was fehlt deinem Leben, dass diese virtuelle Liaision so wichtig für dich ist?

15.01.2023 12:44 • x 7 #2


A


Mein inneres Kind schreit, lass ihn nicht los

x 3


P
Hallo Ruth,

ein Mann, von dem du nicht mal weisst, wo er wohnt und das nach so langer Zeit, solltest du wirklich nicht weiterhin hinterher rennen, da ist mit Sicherheit auch vieles faul.
Er lässt dich nicht in sein Leben.

Ich kann dir auch nur raten, den Kontakt sofort einzustellen. Denn es gibt bessere Männer, als ihn

L G Pinkstar

15.01.2023 12:49 • x 2 #3


O
Du schreibst : Ich weiss nicht mal in welchem Ort er wohnt

Und dann
Ich war in seinem Heimatort um ihn zu treffen. Irgendwie bin ich verwirrt.

Außerdem sagt dir jemand den du gar nicht kennst, das er dich Liebt?
Hast du ihm schonmal Geld geschickt? Oder hat er schonmal nach Geld gefragt?

15.01.2023 12:55 • x 5 #4


RuthWe1967
@Otten82
nein nicht dergleichen..
er bat mich nie um geld

15.01.2023 12:58 • #5


RuthWe1967
Zitat von Otten82:
Und dann
Ich war in seinem Heimatort um ihn zu treffen. Irgendwie bin ich verwirrt.

ich war in der nähe von Würzburg, wo er angeblich wohnt..
seine absage:
wegen Corona eines Kollegen, muss er das treffen verschieben

15.01.2023 13:00 • #6


P
Der verarscht dich nach Strich und Faden. Hör auf, dich verarschen zu lassen Ruthweis. Das Leben ist viel zu wertvoll, um solche Problemfälle an sich ran zu lassen.

15.01.2023 13:01 • x 7 #7


NurBen
Du läufst seit 2,5 Jahren einer Seifenblase hinterher. Ein Luftschloss, in das du dich verrannt hast.
Vermutlich hat er Frau und Kind zuhause.

Für dein Verhalten fehlt mir absolut das Verständnis, dass du mit ü50 dich auf so ein Käse einlässt.

15.01.2023 13:04 • x 8 #8


tina1955
@Ruthweis67 , ist das der Typ , der mit Dir stundenlang über S. Dinge mit Dir tippen wollte ?

15.01.2023 13:08 • x 3 #9


RuthWe1967
Zitat von Pinkstar:
Der verarscht dich nach Strich und Faden. Hör auf, dich verarschen zu lassen Ruthweis. Das Leben ist viel zu wertvoll, um solche Problemfälle an sich ran zu lassen.

das problem ist.ich weis es.
und lass mich immer wieder mit ihm ein:

jedes mal wenn es mir schlecht ging dabei, habe ich seine Nummer und alles von ihm gelöscht.
ging auch paar Monate gut..und auf einmal schwupp, hat er mich auf einer anderen Plattform ausfindig gemacht,, und gelobte Besserung.

und fiel drauf rein.
auch als er mal mit einer guten bekannten von mir chattete,,, und das er was suchen würde. treffen und so.
Und als ich ihn diesen chatverlauf schickte, stritt er das ab, und sagte, das ich verrückt sein, und ihn nachspioniere,

Mir ist vollkommen klar, das sie endlich was im inneren tut, und ich endlich das mit meinen Pschologen bereden musst, denn ich selber komme da nicht alleine raus.

15.01.2023 13:11 • #10


RuthWe1967
Zitat von tina1955:
@Ruthweis67 , ist das der Typ , der mit Dir stundenlang über S. Dinge mit Dir tippen wollte ?

ja tina

15.01.2023 13:12 • x 1 #11


P
Zitat von Ruthweis67:
das problem ist.ich weis es.
und lass mich immer wieder mit ihm ein:

Dein Selbstwertgefühl ist sehr schwach, deswegen lässt du so lieblos mit dir umgehen. Ich hoffe, der Psychologe kann dir helfen, du kannst aber auch mal im Internet nach Selbstwertgefühl und Selbstliebe googlen. Du musst dringend lernen, dass du dir viel Wert bist und dich nicht weiterhin so behandeln lassen möchtest.

15.01.2023 13:14 • x 3 #12


RuthWe1967
Zitat von NurBen:
Du läufst seit 2,5 Jahren einer Seifenblase hinterher. Ein Luftschloss, in das du dich verrannt hast.
Vermutlich hat er Frau und Kind zuhause.

Für dein Verhalten fehlt mir absolut das Verständnis, dass du mit ü50 dich auf so ein Käse einlässt.

das weiß ich zu genüge, und ich werde und muss diesen weg gehen, mit Hilfe. Ohne schaffe ich das nicht

15.01.2023 13:18 • #13


Funkelstern
Zitat von Ruthweis67:
im Mai 2020 hab ich jemanden online kennengelernt.
wir schrieben nur, und tauschten auch Bilder usw. aus.
telefonierten hin und wieder.
Es kam bis heute zu keinen Treffen, bin sogar zu ihm in seiner Heimatstadt gefahren, unter anderen, weil ich einen Städte Trip gemacht habe.
er sagte, das wir uns da und da treffen.


Liebe Ruth, du schreibst seit fast drei Jahren mit einem Geist.
Du weißt ja nicht mal ob die Bilder echt sind, noch wer wirklich dahintersteckt.

Dieser Mann saugt dich aus und spielt mit dir und deinen Gefühlen.
Ich kann dir nur raten, ihn sofort zu blockieren und zu löschen.

Was würdest du einer Freundin raten, die dir dies erzählen würde ?
Du würdest sicher sagen, Lauf so schnell du kannst.

15.01.2023 13:19 • x 6 #14


A
Zitat von Ruthweis67:
Fazit ist es:
das mein verstorbener Vater auch so war. Er redete kaum über sich, und hatte auch viele Heimlichkeiten, praktisch wusste ich nichts von ihm.


Willst du vielleicht auf dem Weg über diesen Mann , der deinem Vater ähndelt , näheres/ Gründe über das Verhalten deines Vaters in Erfahrung bringen ?
Endlich von so einem Menschen Zuneigung erfahren , die dir als Kind verwehrt wurde ?

15.01.2023 13:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag