320

Die Knirschschienen Ladies-inneres Kind

K
Da kann ich nichts für,das war zu gut schlauer Fuchs,somit greife ich das gleich auf.

Für alles Ladies, die vor lauter stress mit Knirschschiene ins Bett gehen.

Wir brauchen Glitzer,Schaukeln und ein bißchen Verrücktheit und warum holen wir unsere inneren Kinder nicht auch mal ab,um von dieser stressigen Welt Erholung zu erhalten-los gehts.

Das innere Kind findet hier seinen Platz.

06.12.2023 22:51 • x 10 #1


E
Du bist ein ganz, ganz jeckes Kleeblatt!

So eine schöne Idee

06.12.2023 22:52 • x 4 #2


A


Die Knirschschienen Ladies-inneres Kind

x 3


Hackschnabel
Zitat von Kleeblatt99:
vor lauter stress mit Knirschschiene ins Bett gehen

Woher wusstest Du das?
War gerade noch Gassi und trage nun brav meine Schiene und wollt‘ noch 2-3 Seiten ungestört lesen..
Ich schlafe übrigens n@ckt und bin keine
Zitat von Kleeblatt99:
Ladie

.

06.12.2023 22:55 • x 4 #3


Solskinn2015
Keine Details bitte

06.12.2023 22:59 • x 2 #4


K
Als ersten baue ich uns eine Höhle mit einer Lichterkette und vielen Kissen und kuschligen Decken-dein inneres Kind darf Platz nehmen.

Wir müssen nicht reden,wir müssen garnichts. Ohne Druck,Bewertung und Stress.

Kleines Kind,ist dir nach weinen sei dir sicher,du wirst in den Arm genommen und deine Tränen wischen wir weg.

Was für ein Kuscheltier bringst du mit,hat es auch einen Namen? Wenn du möchtest erzähle mehr und wenn nicht,lass es bleiben.

Du darfst stampfen,schreien und deine Trotzzeiten haben und wenn du müde wirst,schlafe ruhig in der Höhle ein. Die Schafphase .

Wonach ist dir,hier kannst du auch Grimassen schneiden,hier wird gelacht und hier gibt es nur ein KANN und kein MUSS.
Du ganz allein eintscheidest .

06.12.2023 23:00 • x 11 #5


Hackschnabel
Zitat von Solskinn2015:
Details

Und mächtig übergewichtig.. und morgen Früh muss ich als Erstes mein Bett neu beziehen.
Ich schwitze stark.

06.12.2023 23:01 • x 4 #6


T
Ich trage zwar keine Knirschiene...kann aber kaum schlafen/durchschlafen. Wache meistens mehrmals in der Nacht auf zur gleichen Uhrzeit und mein inneres Kind möchte beachtet werden

06.12.2023 23:02 • x 3 #7


Hackschnabel
Du sollst nicht auf die Uhr schauen und Dich nicht ärgern.

06.12.2023 23:03 • x 3 #8


BackstreetGirl
@Gartentante und ich hab den Teddies das Fell über die Ohren gezogen und mir nen Oversize Pulli draus gemacht in dem ich schlafe.

06.12.2023 23:04 • x 1 #9


T
@Gartentante ist schwierig die Finger von der Uhr zu lassen, meistens will ich wissen, wie lange habe ich bis mein Wecker klingelt

06.12.2023 23:05 • x 3 #10


Elfe11
Liebes @Kleeblatt99,
Mein inneres Kind durfte sich heute beim Brunch am See am Christbaum Glitzer und Weihnachtsschmuck im Restaurant und zuhause am Adventskranzlicht erfreuen!
Es durfte durch den weissen Schnee stapfen! Mit Kuschelschal und Stiefeln.
Mein inneres Kind durfte heute mit 2 süssen Birmchen knuddeln und kuscheln...
Mein inneres Kind durfte heute nachmittags Wohlfühl Jogginghose und ein flauschiges Öko Baumwoll Shirt tragen zuhause.
Am Abend wollte es dann noch unbedingt spanische Pop Musik vor dem Einschlafen hören!
Und ich glaube, es ist jetzt glücklich und rundum zufrieden.

06.12.2023 23:06 • x 5 #11


Hackschnabel
Mein inneres Kind kriegt jeden Tag Backenklatsche.

Mein noch kleineres Kind gibt todesmutig dem @MaKu einen Gute-Nacht-Kuss.

Schlaf schön, mein Braunbär.

06.12.2023 23:13 • x 2 #12


Hackschnabel
… ich war das gar nicht

Das waren meine inneren Schaweinhunde, die…
Zitat von LebedeinLeben:
Glaub mir, nur Psychopathen und Soziopathen sind anders.

06.12.2023 23:18 • x 1 #13


BackstreetGirl
Schiffe versenken wäre mal wieder schön

06.12.2023 23:19 • x 4 #14


K
Mein inneres Kind hat viel Wut angestaut und gleizeitig traurig. Aber jetzt ist der kleinen Kleeblatt nach kuscheldecke,wärmflasche und einer guten-Nacht-Geschichte und das wissen,dass viele andere in der Höhle sind.

06.12.2023 23:20 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag