HeikoA13
- 409
- 15
- 796
HeikoA13
amelie
sean_maguire
Zitat von HeikoA13:hohen Krankenstand dort und die ständig wechselnden Bezugspersonen.
Zitat von HeikoA13:große Angst, dort geschimpft zu werden.
Zitat von HeikoA13:Meine Partnerin kriegt sie Situation ganz schlecht gebacken, ist sehr besorgt und traurig.
Zitat von HeikoA13:Habt ihr vielleicht Ideen oder Anstäze für eine Lösung ?
Brightness2
Zitat von HeikoA13:Er hat große Angst, dort geschimpft zu werden.
Mael28
sean_maguire
Zitat von Brightness2:Ständig wechselnde Bezugspersonen (ein Widerspruch in sich!) tragen natürlich nicht zur Vertrauensbildung des kleinen Jungen bei.
Brightness2
sean_maguire
Zitat von Brightness2:Veränderungen im laufenden Betrieb, die sich negativ auf das Vertrauen und die Situation des Jungen auswirken.
Timeconsumption
sean_maguire
Zitat von Timeconsumption:einen Betreuungsauftrag und keinen „Verwahrungsauftrag“.
Brightness2
perfume
Zitat von sean_maguire:Meine Frau ist langjährig gediente Erzieherin mit jeder Menge Erfahrung, steht auch immer öfter vor der Kita und will dort nicht mehr hin. Ihre ...
Blindfisch
Zitat von HeikoA13:Hintergund ist u.a. der Wechsel seiner Lieblings-Erzieherin, der hohen Krankenstand dort und die ständig wechselnden Bezugspersonen. Er hat große Angst, dort geschimpft zu werden.
Zitat von HeikoA13:Meine Partnerin kriegt sie Situation ganz schlecht gebacken, ist sehr besorgt und traurig. Fühlt sich dann auch als schlechte Mutter.
HeikoA13
perfume
Zitat von HeikoA13:ich bin erstaunt, über einige Off-Topic-Beiträge