106

Mein inneres Kind schreit, lass ihn nicht los

ElGatoRojo
Nimm lieber dein Bild aus deinem Profil hier wenn du es selbst bist. Muss dich ja nicht jeder gleich erkennen.

15.01.2023 14:38 • x 3 #31


Scheol
Zitat von Ruthweis67:
mir kullern gerade die Tränen, bei deiner antwort. Du hast es auf dem punkt gebracht. ich selber kann es nicht so gut formulieren, wie ihr es tut. ...

Wenn du denkst . Drucke auch das aus

15.01.2023 14:45 • x 2 #32


A


Mein inneres Kind schreit, lass ihn nicht los

x 3


Hola15
Zitat von Ruthweis67:
mir kullern gerade die Tränen, bei deiner antwort. Du hast es auf dem punkt gebracht. ich selber kann es nicht so gut formulieren, wie ihr es tut. ...

Ich drück dich mal virtuell.

ich finde es sehr gut, dass du das bei deinem Therapeuten ansprechen willst. Schließlich ist es nicht ein „skurriles“ Beziehungsverhalten, für das du dich in irgendeiner Form verurteilen müsstest, sondern es ist ein Symbol für deine Wunde. Und genau deshalb bist du ja dort.

Ich wünsche dir ein gutes, vertrauensvolles Verhältnis zu deinem Therapeuten, damit du es zulassen kannst, dass er dich in deiner Verletzung und Trauer gut begleiten und halten kann.

15.01.2023 14:53 • x 4 #33


RuthWe1967
Guten morgen Ihr lieben

Mir geht es heut nicht so gut, aber ich danke euch allen, für eure antworten, die auch alle berechtigt waren.
lese mir immer wieder alles durch, und alle habt ihr Recht.
ich bin die erwachsene Ruth, und ich sollte endlich den Ar. hochkriegen, und endlich was tun. und wie gesagt, alleine schaffe ich das nicht. Es wird Zeit, sich meinen Therapeuten mich an zuvertrauen.
Der wird vermutlich, die Hände über den Kopf schlagen

Ich habe mir das alles jetzt ausgedruckt, um das meinen Therapeuten morgen zu zeigen, und dann aus meiner Sicht ihn zu erklären, was das für Gefühle sind, und wie ich mich damit fühle

Danke nochmal an euch allen

seit ganz lieb gegrüßt von mir
Ruth

16.01.2023 11:42 • x 3 #34


RuthWe1967
Zitat von ElGatoRojo:
Nimm lieber dein Bild aus deinem Profil hier wenn du es selbst bist. Muss dich ja nicht jeder gleich erkennen.

habe ich gerade getan.
Mir war nicht bewusst, was ich machte

Danke dir

16.01.2023 11:43 • x 2 #35


Karsty
Zitat von tina1955:
@Karsty, Du hast genau das geschrieben. Wir suchen das, was uns aus unserem Elternhaus vertraut war. Lesen kann ich noch sehr gut .

Stimmt Tina, du hast recht. dennoch sollte meine aussage nicht das wiederspiegeln was du daraus verstanden hast. man führt ja nie die partnerschaft der eltern. das sollte klar sein. aber und dass ist fakt und sogar bewiesen, kannst du selber nachschauen. die aussage ist treffend.

16.01.2023 18:18 • #36


RuthWe1967
Hallo ihr lieben

Wollte kurz ein Statement geben.

Bei meinen Psychologen ist es gut gelaufen, und hat sich, wie ich schon erwähnt, viel notiert, und mir auch 60 Minuten zugehört. Natürlich Notizen gemacht, und hinterher mit mir meditiert
habe das hier auch alles ausgedruckt und ihm das alles vorgelegen, und sagte, das ich das ganz gut einschätzen kann, was mit mir ist
Er gab mir Tipps, aber die habe ich schon alles vor über eine Woche in der TAT umgesetzt.
Er fand das total gut, das ich das auch selbst erkannt habe, das es eine emotionale Abhängigkeit ist, und ich weiter auf mich schauen soll.. und meine kleine Ruth, so oft es geht in den Arm zu nehmen, um für Sie da zu sein.
Mein Fazit: Ich fange seit einer Woche mit Sport wieder an, und meine Ernährung Umstellung, die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe
Desweitern schlafe ich auch etwas besser. Gott sei Dank
Das mir diese Geschichte, nicht gut tut, und mein Bauchgefühl auch jedes mal NEIN gesagt hat, als ich mich immer wieder auf ihn eingelassen habe, trotz schlechten Bauchgefühl... muss ich sagen, mir geht es ganz gut dabei.
Habe alles geblockt und gelöscht was ging,,, aber gestern kam eine SMS , mit dem Inhalt:
Eine schöne Woche wünsche ich dir.
Hab nicht darauf geantwortet, und hab auch total vergessen, auch wenn ich ihn über WhatsApp geblockt und Nummer gelöscht habe das er mir aus noch eine SMs schrieben konnte.
Habe das mit der SMS jetzt auch im Telefonbuch gelöscht, und ich hoffe, es ist jetzt Ruhe mit diesen Mann.

Schreibe jeden Tag in meinen Tagebuch, das tat ich schon als Teenager, und es tut mir immer wieder gut, meine Gefühle, das Erlebnisse nieder zu schreiben.

Herzlichen Dank, für lesen, und eure antworten. Die tun, und taten mit gut.
Ich weiß, das ich es schaffe. Denn ich hab ihm Leben schon soviel geschafft, dann ist das ein Kinderspiel

Seit ganz lieb gegrüßt von mir
Ruth

19.01.2023 12:43 • x 5 #37


aequum
Zitat von RuthWe1967:
Hallo ihr lieben Wollte kurz ein Statement geben. Bei meinen Psychologen ist es gut gelaufen, und hat sich, wie ich schon erwähnt, viel notiert, und mir auch 60 Minuten zugehört. Natürlich Notizen gemacht, und hinterher mit mir meditiert habe das hier auch alles ausgedruckt und ihm das alles vorgelegen, und sagte, ...

Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Hochachtung meinerseits und weiter so!

19.01.2023 12:53 • x 3 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag