escapancho
Mitglied
- Beiträge:
- 265
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 389
- Mitglied seit:
wir sollten uns Mal besser kennenlernen. Mit mir kann man es wirklich ganz gut aushalten. Faust drauf.
Es war eine bemerkenswerte Woche, die mich anfangs gar nicht nett begrüßte. Seit langem ging's mir Mal wieder spürbar bescheiden. Es ist müßig zu ergründen warum. Aber diese bleiernen Schuldgefühle waren nicht von der Hand zu weisen. Auf Arbeit fühlte ich mich antriebslos, manchmal Frage ich mich, wie ich es eigentlich geschafft hab, seit dem Bitzeinschlag in mein Herz ohne Krankentag ausgekommen bin. Und dazu sogar ne Gehaltserhöhung erwirkt und neue Projekte/Aufgaben übernommen.
Tagebuch, ich war stark in dieser Zeit bzw. habe ich es versucht so gut ich konnte. Findste auch? Danke!
Diese Woche war es halt nicht so einfach. Am Donnerstag wieder Mal ein Zettel von ihr im Briefkasten. Autoversicherung, was sonst? Der Papierkorb hat sich übers Abendbrot gefreut. Aus und vorbei. Kein Mucks mehr von mir zu diesem Thema. Erhöhten Puls und Kopfkino gab's trotzdem geschenkt. Das Stolpern durch die Woche haben die lieben Foris aufgefangen.
Rechtzeitig vorm Karneval am Freitag ging's also wieder bergauf. Früher wäre mir im Leben nicht eingefallen, dort freiwillig hinzugehen. Gar nicht meins. Betonung auf früher. Das will ich nicht mehr. Chancen auf was Neues ergreifen, vor allem, wenn es gemeinsame Zeit mit tollen Menschen in meinem Leben ist. Auch zum Preisskat mit meinem besten Kumpel hab ich mich noch angemeldet. Die Angst mich zu blamieren, hat mich davon immer abgehalten. WHO Cares?
Mein Motto hängt jetzt an meiner Tür: Try. Fail. Win.
Der Abend war super kurzweilig und hat einfach Spaß gemacht. Auch das Tanzbein hatte ich Mal wieder aus der Werkstatt geholt. Läuft noch. Gestern dann bei meinem Bruder und seiner Freundin verbracht. Diese Stunden genieße ich so sehr. Mücke, B., Fußball, Dart, Kasseler mit Sauerkraut. Alles, was schön und Laune macht. Ich hab den Dartmarathon gegen meinen Bruder und meinen Onkel sogar gewonnen. Uiuiui.
Heute Gammeltag. Aber nicht ohne trotzdem was fürs Herz zu machen. Ich hab mich entschieden, demnächst wieder für die Family zu kochen. In zwei Wochen. Diesmal Klopse. Und in kleinerer Runde als beim letzten Mal. Beim nächsten Mal sind andere an der Reihe. Bin froh, so eine große Familie zu haben <3 Außerdem Brainstorming für die Verschönerung der Wohnung gemacht. Nach dem nächsten Zahltag geht's los.
Also ein tolles Wochenende. Vorhin noch ein Klingeln unten an der Haustür als ich Grad Kuscheltime mit meinem Bett hatte. War sie es etwa? Man weiß es nicht.
Egal, volle Kraft voraus in die neue Woche.