Darker
Mitglied
- Beiträge:
- 181
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 87
- Mitglied seit:
kurz nachdem sich meine Freundin Anfang März von mir getrennt hatte habe ich mich hier ja schon einmal gemeldet. Okay die Wochen seither waren sehr hart, vorallem auch dadurch das ich aus beruflichen Gründen nun direkt in ihre Nähe gezogen bin, aber durch Freunde und Familie konnte ich bereits ganz gut loslassen.
Nun ist es aber so, das sie vor der Trennung einen gemeinsamen Urlaub für den Sommer gebucht hatte, auf ihren Namen. Die Stornokosten hierfür sind lächerlich hoch und da sie die Reise gebucht hat und die Trennung von ihr ausging werde ich mich nicht an stornokosten beteiligen. Sie wollte rohe Ersatzperson finden, das hat aber nicht funktioniert. Mein Vorschlag war den Urlaub noch gemeinsam anzutreten, was für sie aber absolut nicht in Frage kommt. Nun gut ich hab sie dann mit dem Problem alleine gelassen, wodurch sie den Kontakt zu mir vollkommen abgebrochen hat und alle Möglichkeiten mich bei ihr zu melden gesperrt hat.
Seitdem kam aber eine Nachricht das sie absolut keine Ersatzperson finden kann und in der selben Woche versuchen wird den Zeitpunkt zu ändern damit ihre Mutter mit kommen kann oder die Reise dann eben storniert. Ich hatte sie nochmal darauf hingewiesen das ich auch noch bereit bin mit zu reisen, damit ihr die stornokosten erspart bleiben. Sie ist daraufhin wieder ausgerastet und wollte sich melden sobald sie was weiß. Die Woche war vergangen ohne das ich was gehört habe, also habe ich vorsichtig nachgefragt, worauf sie geantwortet hat das sie erst einen Termin für die nächste Woche im Reisebüro bekommen hat. In besagter Woche habe ich eine Hass SMS von ihr bekommen, weil ich Kontakt zu ihrem Bruder hatte, von der Reise hat sie nix gesagt sondern meine Nummer gesperrt.
Nun ist noch eine weitere Woche vergangen ohne das ich was gehört habe und ich bin davon ausgegangen das sie Reise für mich erledigt ist. Trotzdem habe ich beim Reiseveranstalter angerufen und naxhgehakt und siehe da, die Reise ist komplett unverändert.
In 2 Wochen wird die restzahlung fällig, in nicht ganz 4 Wochen steigen die stornokosten noch weiter. Was soll ich nun davon halten? Seit der Trennung sind bereits 6 Wochen vergangen und sie lässt die Zeit einfach weiter verstreichen. Gemeinsam will sie die Reise aber auch nicht mehr antreten. Nun bin ich wieder in der Situation mir Gedanken darüber zu machen was das alles zu bedeuten hat. Ihre Nachricht keine Ersatzperson gefunden zu haben und ins Reisebüro gehen zu wollen kam auch zu einem komischen Zeitpunkt. Ich hatte vorher 2 Wochen nichts mehr von ihr gehört oder gesehen, dann kam sie zum Training ins Fitnessstudio in dem ich als trainier arbeite und hat mich mehrmals beobachtet, wenn ich zu ihr geschaut habe hat sie aber sofort den Kopf weg gedreht und so wie sie zuhause war kam plötzlich diese SMS. Ich bin echt ratlos über dieses Verhalten.