16

Loslassen trotz gebuchter Reise

D
@VictoriaSiempre ich war gestern kurz im Reisebüro, weil der letzte Stand den ich von ihr hatte ja war das sie dort den Zeitpunkt ändern will damit ihre Mutter mit kann, hatte se mir ja nach langer funkstille plötzlich geschrieben und später das die ihr nen termin ne woche drauf gegeben haben.

Dort hat man mir aber gestern gesagt das Reisebüros nur einblick in reisen bekommen die bei ihnen vor Ort gebucht wurden, was online gebucht wurde fällt da nicht rein, sonst hätte jedes zugehörige Reisebüro Zugriff auf alle gebuchten Reisen und das ist nicht möglich. Deshalb hat die Dame dort mir die Nummer vom online Service gegeben.

Also hat sie mich damit offensichtlich belogen. Stimmt schon das man Hinz und Kunz einbuchen könnte, ich hab ihr damals aber schriftlich bestätigt mit der Reise einverstanden zu sein, somit fällt das weg.

Wie gesagt ich warte die nächsten Wochen einfach ab. Mir sind ohnehin die Hände gebunden und ich kann mich selber nicht aus dem Vertrag rausnehmen oder etwas ändern. Sie wird ja hoffentlich nicht noch größere Kosten auflaufen lassen und dann das ganze einklagen.

03.05.2019 09:10 • #46


_Lydia_
Eine mittlerweile 4-seitige Diskussion, obwohl doch eigentlich längst klar ist, was Sache ist. Warum drehst du denn diese ganzen extremen Extraschleifen in deinem Kopf? Das ist nicht nötig.

03.05.2019 09:20 • x 1 #47


6rama9
Zitat von Darker:
Sie wird ja hoffentlich nicht noch größere Kosten auflaufen lassen und dann das ganze einklagen.

Was in Gottes Namen soll sie denn einklagen? Du bist doch bereit den Urlaub anzutreten. Das ist doch lachhaft.

03.05.2019 20:46 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag