Pass auf Dich auf!

C
Ich hab so viele Erninnerungen an Dich/uns.
Du bist Bestandteil meiner Vergangenheit und ich bin traurig über die Art und Weise wie wir uns nun getrennt haben.
Nein, ich werde Dir keine Schwierigkeiten machen.

Du hast ein anderes Leben und es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten eins zusammen verbracht.

Ich denke an Dich, als meinen Betreuer....wie ich Dich als kleines Mädchen angeschwärmt habe. Als wir am Lagerfeuer sassen und wie Du mein Fahrrad hinten ins Auto gepackt hast und wir an den anderen vorbeigefahren sind.

Die Spaziergänge mit dem ungestümen Schlappohr. Du wolltest einen Beschützerhund aus ihm machen aber leider haben ihn die Decken an der drehenden Wäschespindel nur anfänglich interessiert. Ich sehe Dich wie Du Dich amüsierst und der Hund an der Decke hängt, die Du mit Schalk in den Augen an der Wäschespindel drehst.
Das Huhn wurde nie gefunden. Er hat es ja nur gejagt aber es blieb verschwunden.

Knutschen unter dem aufgebauten Sofa. Du warst so stolz, als das Teil da stand!

Eisschlachten, Fahrten in die Feldwege und Dein Auto hat den Geist aufgegeben. Ich sehe Dich wie Du verzweifelst versuchst, die alte Karre zum Laufen zu bringen.

Schildkrötensuppe oder Wachtelei?

Fang Du jetzt bloss nicht an zu weinen....la la la.....
Doch hast Du in meinen Armen, alle hast Du weggeschickt!

Ich war Cinderella. Als wir tanzten und ich Dir erzählt habe, dass er mich gefragt hat, ob ich Dich mag.
Was hast Du gesagt?
Ja, natürlich mag ich....
Stille und wie Du mich angesehen hast.
Und dann.....

Dein erstes Ich liebe Dich!
Mein Schweigen aber dann habe ich es gesagt, weisst Du noch?

Wir beide an der Reling.

Wir waren jung, verrückt und einfach noch nicht so weit!

Du hast mich Nachts verfolgt mit dem Auto und dann hast Du die Scheibe runtergekurbelt und gefragt, ob ich Dich heiraten will.
Man war das peinlich!
Ich bin rückwärts um Dein Auto und Du hast mit quietschenden Reifen den Rückwärtsgang eingelegt

Ich hätte mit Dir reden sollen!

Alles tut mir leid aber wir werden nicht reden können!

Nie werde ich vergessen wie ich an dieser Tür stand und er raus kam, um mir zu erzählen, dass Du Dich da drin bereits mit wem anders vergnügst. Es hat in dem Moment so weh getan!
Du weisst von alldem nichts!

Als ich zu Dir kam, den Ohring fand.
Nein, es ist nicht so wie Du denkst!
Doch so war es!

Ich akzeptiere es jetzt, was soll ich auch tun.
Wie sehr hätte ich mir einen anderen Abschied gewünscht.
Wir hätte die Möglichkeit zu einem anderen Verständnis gehabt aber wir haben es beide nicht hinbekommen!

Ich liebe Dich!
Werde glücklich in Deinem Leben und pass auf Dich auf!

Deine Nicki

31.12.2013 14:04 • #1


C
Nun ist es gleich so weit.....loslassen.....Abschied für immer!

Ich hofffe ich überlebe das irgendwie und kann es alles Schockgefrieren!
Nie mehr hier zurück, nie mehr schauen, ob ich vlt. irgendetwas von ihm in einer verlorenen Welt finde.
Entweder ich packe es oder nicht.

31.12.2013 17:56 • #2


A


Pass auf Dich auf!

x 3


C
Bald schlägt es 24.00 und ich werde weg sein.
Der Zauber ist vorbei!

An die Fee der Zukunft:
Nimm, mir bitte all das von ihm, was noch in meinem Herzen ist!

HAPPY
NEW
YEAR


.++.++.++. +
.++ + + +
+...+.++.+ +

31.12.2013 18:12 • #3


C
Und glaub ja nicht, es wäre, weil er mich nicht liebt! Oh ja, er tut es! Sehr sogar!
Ha, Du Esel! Deshalb war das alles nicht!

Es wäre auch Dein Kind gewesen!

Scoll my Darling, weiss Du noch?

Ich wäre jetzt sooo gerne mit Dir alleine!

Waren wir dann auch!

Hab ein Gutes Neues Jahr! Und denk daran, Du hast uns auf dem Gewissen!

31.12.2013 20:04 • #4


V
Süsse, irgendwann geht der Schmerz! Auch wenn es noch nicht so weit ist! Er geht ... irgendwann!

Sei stark! Bitte !

Drück dich ganz feste! ViMR

31.12.2013 20:28 • #5


C
Hallo Du, ich werde jetzt hier einen cut machen aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Komm gut in das Jahr 2014!

Viele Menschen sind traurig, auch wenn sie nach aussen alles gut im Griff haben!

31.12.2013 20:31 • #6


V
Cinderella mach das nicht !

Egal wie schlecht es dir geht! Es gibt immer einen Ausweg!

Du hinterlässt dadurch nur Schmerz für die Anderen!

Bitte schreibe dir alles von der Seele! Wir hören alle zu!

Darfst auch gerne per PN schreiben!

Bitte

31.12.2013 21:11 • #7


C
Hallo,

nein, ich meine mit cut nur das Nachlesen hier in dem Forum. Ich hab ihn hier gelesen. Es bringt aber nichts, sondern verlängert nur den Schmerz.
Ich bin gerade ganz kurz hier zurück aber im Neuen Jahr möchte ich nicht mehr hier lesen.
Es tut nur weh und ändert nichts!

Schau nach vorn verliebt in Mr. Right
Ich weiss wie schwierig so eine Situation ist. Vlt. solltesst Du Dir auch einen Anlass suchen, um anders weiter zu gehen!
Ich wünsch Dir viel Glück!

LG Cinderella

01.01.2014 00:29 • #8


C
Es tut so weh! Sie werden mich schon alle da drübern vermissen aber ich hab nun mal diese Gefühle.
Ich weiss ich bedeute ihm nichts und ich muss es für mich verarbeiten.
Ganz alleine, für mich!
Er weiss nicht, durch welche Hölle ich gegangen bin!

Wie kannst Du nur so weiterleben als wäre nichts passiert?

Ich wünsche mir nichts mehr auf dieser Welt, als es alles zu verarbeiten!

01.01.2014 00:43 • #9


S
ich drück dich!
ich kenne deine gefühle und gedanken
antworten, verstehen, verarbeiten....
Zitat:
Viele Menschen sind traurig, auch wenn sie nach aussen alles gut im Griff haben!


so ist es leider, nach aussen muss es ja stimmen, an hat verantwortung, Job - familie- Freunde, keinen will man belasten....also alles im griff...doch daheim, zeiten wie nun, weint man innerlich und schafft es nicht in Tränen auszubrechen

ich drück dich

01.01.2014 00:51 • #10


C
Ich danke Euch für Eure aufbauenden Worte. So einfach ist es nicht aber es gibt ja nur den Weg, wenn der Andere keine Worte mehr hat.

Es lag mir fern, irgendjemanden zu verletzen aber ich fühlte mich so hilflos und wusste nicht wohin mit alldem!

Ich hoffe ihr findet alle einen guten Weg!

Auch wenn Du mir nicht glaubst, es tut mir alles sehr leid aber ich respektiere Deine Entscheidungen und wünsche mir für Dich, dass du glücklich wirst und ich endlich alles vergessen kann!

Danke!

19.01.2014 17:36 • #11


S
Willst du uns nicht deine Geschichte erzählen? Sie klingt traurig!

19.01.2014 17:48 • #12


C
Nein steffi, das kann ich nicht.
Sie ist traurig und sie gehört zu meinem Leben.

19.01.2014 17:52 • #13


S
Hoffentlich kannst du es irgendwann verarbeiten!

19.01.2014 18:11 • #14


C
Das hoffe ich steffi!

19.01.2014 18:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag