12

Wirst du mich irgendwann vermissen?

P
I really need you. i really need your love right now.

Seitdem ich dich kenne, wollte ich immer nur eins:
Dir zeigen, das du etwas besonderes bist!

In den drei Jahren Beziehung habe ich mir jeden Tag erneut ein Ziel vor Augen gesetzt:
Du solltest spüren und wissen, das es jemanden gibt dem etwas an dir liegt, der immer für dich da ist und der dich genau so liebt wie du eben bist.
Da war jemand, der dir beweisen wollte, wie schön es ist, jemanden an seiner Seite zu haben. Da war jemand, der dir beweisen wollte das es schön ist zu wissen, es gibt jemanden der mich niemals im Stich lässt - egal was passiert, ich habe jemanden der mir den Rücken stärkt -
Und weißt du was? Das war gar keine richtige Aufgabe für mich, denn zusammen haben mein Herz und meine Liebe, das aus Selbstverständlichkeit getan.

Für mich war es wunderschön, wenn du mir gezeigt hast, das du glücklich mit mir bist.
Ja, das war eine Ehre für mich.

Wenn wir zusammen gelacht haben, hat es mir unendlich viel Kraft gegeben.
Wenn du zufrieden warst, hat es mir Zuversicht gegeben.
Wenn du mich sehen wolltest, hat mein Herz doppelt so schnell geschlagen. - Sofort habe ich alles stehen und liegen lassen, weil wir uns in diesem Moment wirklich gleich stark aufeinander gefreut haben -

Vielleicht wirst du irgendwann noch einmal diesen Drang verspüren, mich unbedingt bei dir haben zu wollen. Und wenn es dann nicht funktioniert, ist es verdammt schmerzhaft.
Glaub mir, das habe ich die letzten 3 Monate oft genug durchgemacht.
Und dann merkst du vielleicht, das ich mich bei jedem mal so sehr auf dich gefreut habe. egal ob wir uns 5 Minuten oder 10 Stunden gesehen haben.
Es war immer einer der schönsten Tage für mich, wenn du ein Teil davon warst.
Ich wollte diese Tage immer weit im Voraus planen, weil ich mich unendlich darauf gefreut habe und es kaum bis zum nächsten Mal abwarten konnte.
Ich habe es geliebt, wie du mich immer zur Tür gebracht hast, und ich dich am liebsten noch 100 mal geküsst hätte, am liebsten aber, hätte ich dich gar nicht losgelassen.

Ich vermisse alles an dir, die guten und die schlechten Dinge.

Wirst du das alles irgendwann auch noch einmal vermissen?

30.07.2017 12:17 • x 9 #1


L
Hallo Prinzessin.
Ich glaube, du sprichst hier sehr vielen von der Seele. Mir auf jeden Fall. Mir geht es genauso. Das ist ein sehr sehr schöner Text und so ehrlich voller Gefühl geschrieben.
Danke dir !

30.07.2017 17:06 • x 1 #2


A


Wirst du mich irgendwann vermissen?

x 3


Rubinrot
Hi Princess,

Der Text könnte von mir stammen.
Das schlimme ist, dass er eigentlich immerhin genauso gefüjlt hat wie ich.
Hätte mich am liebsten nie gehen lassen, wollte mich immer sehen usw.
Wo ist das alles hin?
Es ist so schwer das alles zu verstehen.

Ich wünsche mir, dass sie uns vermissen.

31.07.2017 11:30 • x 1 #3


S
Sehr schöner Text. Doch leider Wie hier die meisten feststellen müssen, wurden sie nicht vermisst. Und es gibt auch kein zurück.

Ich weiß nicht genau was bei dir vorgefallen ist. Aber wenn die Eiseskälte eingetroffen ist, war es vorher auch nicht so solle mit der Liebe ist meine Erfahrung.

LG Seele

31.07.2017 13:49 • x 1 #4


S
Zitat von Rubinrot:
Hi Princess,

Der Text könnte von mir stammen.
Das schlimme ist, dass er eigentlich immerhin genauso gefüjlt hat wie ich.
Hätte mich am liebsten nie gehen lassen, wollte mich immer sehen usw.
Wo ist das alles hin?
Es ist so schwer das alles zu verstehen.

Ich wünsche mir, dass sie uns vermissen.


Tun sie leider nicht Rubin. Wen sie uns noch lieben würden, wäre es nie zu ei EM Ende gekommen.

31.07.2017 13:50 • #5


K
.......und sollte ich dich in diesem Leben nie finden, so erinnere mich mit Schmerzen daran........

Hallo,
Dieses Zitat aus einem Film fiel mir gerade ein, als ich eure Beiträge las. Natürlich werdet ihr vermisst werden. Ihr seid jetzt ein Teil im Leben von ehemals geliebten Menschen, weil ihr aufrichtig geliebt habt und den Mut hattet, dazu zu stehen!

Liebe Grüße

05.08.2017 21:42 • #6


S
Wunderschöner Text - Danke!
Würde mich auch interessieren ob ich jemals vermisst werde?

05.08.2017 22:10 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag