Hey Leute,
Hab gerade ur die Lust meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben..
Man sagt ja es gibt im Grunde nur einmal diese eine Große Liebe.. ach wie schön es doch geklungen hat ... nur hat niemand dazugesagt das es dann ja nicht gleich heißt das diese Liebe auf beiden Seiten besteht... Seit Jahren hadere ich mit dieser Erkenntnis... hin und her mal nah mal fern.. doch ich weiss das es diese eine war... für mich zumindest. Alles was ich davor und danach kennenlernen durfte war nun ja nicht das gleiche. Leider.. nun.. ich werde wohl bis an den Tag wo ich von dieser Welt gehe davon träumen nochmal das Glück erfahren zu dürfen so jemanden zu begegnen.. Ziemlich frustrierend irgendwie.. so halb herzig und nicht mit voller Wucht jemanden zu Lieben.. traurig für jeden der mich als Partner hat.. Sollte ich alleine sein? Alleine Leben? Nur warum sollte ich auf all die schönen Momente verzichten ? Es macht mich fertig so zu denken.. Warum bin ich nicht überhappy wie jeder andere in meiner Lage? Hab eine Tolle Wunderschöne Intelligente Lustige Freundin und was denke ich die ganze zeit? .. sie wird egal was passiert niemals nie diesen platz in meinen Herzen haben wie diese eine von damals... . Sie weiß es das ich so fühle.. bin gsd eine schlechter Schauspieler und wenn man mich etwas fragt kann ich nicht lügen.. ja ich habe ihr gesagt du wirst niemals das sein was sie für mich war... sie bleibt trotzdem bei mir.. wo ich mir wieder denke puh du musst auch schon viel erlebt haben das man bei so einer ansage standhaft bleibt und weiter hofft doch ja eines Tages für immer und ewig blabla.. die Realität ist härter... würde diese eine noch einmal mir eine ernstgemeinte Chance geben wollen.. tja dann würde ich vermutlich den größten Fehler meines Lebens begehen und meine zauberhafte Freundin einfach verlassen.. gsd wird das nie passieren den soweit wird es nie kommen. Wehmut breitet sich in mir aus.. Alle Lieder die ich zurzeit höre handeln nicht von GOTT bin ich Glücklich nein sie handeln von Abschied.. ich brauche das vielleicht um endlich damit Abzuschließen.. diesen Traum verfliegen zu lassen und die Hoffnung ein für alle mal begraben zu können. Wir haben nicht gereicht.. wir haben es nicht ernsthaft versucht.. wir haben versagt als Paar.. Vertrauen das ich brauchte wolltest du mir nicht schenken und ich strafte dich mit Worten die ich niemals zuvor noch danach in den Mund genommen habe. Vielleicht war es auch gut so.. zumindest für dich.. was mit mir ist tja du hast recht das liegt wohl bei mir.. aber schön das du hin und wieder fragst wie ich damit klar komme.. nett ja .. scheint manchmal so als würde es dich beruhigen. Mach ich doch gerne.. aber ich hoffe du lässt es einfach mal .. leb dein leben.. frag mich nicht so dinge wie soll ich mir eine Wohnung mit meinen neuem Partner kaufen? Sag mal was soll ich den darauf sagen? Ja klar stürzt dich in dein Unglück bitte mach es doch! Ich weiß du hast mich geliebt aber eben nicht so verträumt wie ich .. und komm warum hast du deine jetzige Freundin schon mind mit 3 Unterschiedlichen Leuten betrogen? Triffst heimlich deine ex.. ha genau ihr wart ja gar nicht zusammen.. red dir nur alles schön.. ich bin ja auf der einen Seite froh das du mir alles erzählst denn dann halt ich mir vor augen wie arm doch deine neue ist.. du ziehst es mit jedem ab.. ausnahmslos.. du schreckst vor nichts und niemanden zurück. und trotzdem hofft ein Teil von mir dummerweise2 noch immer das du genau wegen mir dich änderst und erkennst worum es in der Liebe geht.. Für meine Gefühle kann ich nichts.. Aber ich denke ich reflektiere das alles schon mal recht gut.. wünsch mir das du das auch eines Tages kannst! Ich bin es leid so durch das leben zu Wandern..