Nana82
Mitglied
- Beiträge:
- 155
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
Du wirfst die 7 gemeinsamen Jahre die wir geteilt haben einfach weg. Lässt mich mit meinen Gefühlen, meiner Liebe, meinem Schmerz einfach alleine stehen. Ich verstehe immer noch nicht wie du mir so etwas antun kannst. Wie du uns das antun konntest. Ich glaube dir nicht, dass du mich nicht mehr liebst. Noch 1 Woche bevor du dich von mir getrennt hast hatten wir so ein schönes Wochenende. Haben die gemeinsame Zeit so genossen. Wie kann dir das auf einmal so egal sein? Oder habe ich mich so getäuscht? Bin so blind gewesen, dass ich nicht bemerkt habe wie weit du dich bereits von mir distanziert hattest? Deine Kälte beim Trennungsgespräch hat mich so überrascht und schockiert! Nie habe ich dich so erlebt wie an diesem Tag!
Du bist meine erste große Liebe. Der erste mit dem ich geschlafen habe, der erste, den ich je so nah an mich herangelassen habe. Ich habe alles dafür getan das du mich liebst. Habe mich selbst dabei immer mehr aufgelöst, habe mich verloren.
Jetzt sind wir also 3 Wochen getrennt, haben uns seitdem weder gesehen noch gesprochen. Das ist so eine unglaublich lange Zeit. Ich weine jeden Tag, kann immer noch kaum etwas Essen, kann mich nicht auf die Uni konzentrieren. Ich weiß nicht mehr weiter. Weiß nicht wie ich es schaffen soll dich ziehen zu lassen. Mein Herz schreit nach dir und will die Hoffnung einfach nicht aufgeben und mag alles noch so aussichtslos erscheinen...
Ich frage mich jeden Tag ob es dir nicht auch so geht wie mir. Ob du nicht doch noch am Hadern bist ob diese Entscheidung die richtige war.
Ich höre und lese immer wieder wie wichtig es ist sich nach einer Trennung eine Kontaktsperre zu verorden. Das man nur so innerlich aufräumen kann und die Zeit gewinnt die man braucht um zu erkennen ob und was einen mit dem Ex-Partner überhaupt noch verbindet. Ich fahre jetzt erstmal zu meinen Eltern nach Frankreich und will versuchen die Zeit dort zu genießen und endlich weniger an dich zu denken.
Mein Herz wird wohl noch lange für dich schlagen. Aber ich sehe auch ein, dass ich dich zu nichts zwingen kann - es auch nicht will! Ich bin dir immer hinterhergelaufen wenn es Stress gab zwischen uns. Bei unseren vorherigen Krisen war immer ich diejenige die den Impuls fürs wieder zusammenkommen gesetzt hat. Ich will versuchen das diesmal nicht zu tun. Um unser Beider willen. Es ist jetzt einmal an dir dich zu entscheiden. Ich halte es einfach nicht mehr aus so weiterzumachen wie bisher. Ich glaube, dass ich etwas besseres verdient habe als mit der ständigen Unsicherheit zu leben ob du mich vielleicht wieder sitzen lässt.
Wenn es die eine, wahre Liebe zwischen uns ist, dann werden wir uns wieder finden! Das ist momentan meine einzige Hoffnung. Das wir uns in einiger Zeit wiederfinden und es dann eine 2. Chance für uns gibt.
Das hier sind meine momentanen Gedanken und ich wünschte mir so, dass ich dir das Alles sagen könnte oder wenigstens diesen Brief schicken könnte, aber das ist wohl gerade keine gute Idee...
Ich liebe dich und ich bin dir dankbar für all die Dinge die du für mich getan hast. Für viel Liebe und Geduld und Unterstützung. Auch wennes nicht gut ausgegangen ist mit uns und wir nun getrennte Wege gehen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft
Nana