CelticHeart
- 26
- 2
- 16
CelticHeart
mcteapot
Zitat von CelticHeart:Bis hin zur totalen Selbstaufgabe.
Zitat von CelticHeart:habe Streitigkeiten mit dir ausgefochten, aus denen ich immer als Verlierer heraus ging
Zitat von CelticHeart:Ich bin froh, dass ich dich los bin
Zitat von CelticHeart:dass ihr Superheld nur eine lauwarme Wurst ist
Zitat von CelticHeart:Der Weg zu mir ist dicht. Ein für allemal.
Heartbreakhotel
CelticHeart
Zitat von Heartbreakhotel:Celtic Heart schade dass Dein Tread dato so unbeachtet ist und andre Blödel Treads mehr Aufmerksamkeit bekommen : warme Worte sind das , kämpferische Worte , ehrliche Worte . Du schreibst es selbst : DU bist Celtic Heart . Habe keine Ahnung wer der loser ist wegen dem Du hier bist
nureinmensch
Heartbreakhotel
Zitat von CelticHeart:
Der Loser ist ein 43 jähriger Schwabe. Der geschickt darin ist, sich Frauen auszusuchen, die gerade eh am Boden sind und sich von ihm manipulieren lassen.
Danke für die aufbauenden Worte
CelticHeart
fe16
CelticHeart
mcteapot
Zitat von CelticHeart:Und das Ding am Ende an ihn geschickt.
CelticHeart
Zitat von mcteapot:
12 Seiten
WIRwarnEINMAL
Zitat von CelticHeart:
Du glaubst gar nicht, was sich in 20 Jahren alles bei mir angestaut hatte. Was ich für eine Last in mir trug und wie sehr ich unter ihm gelitten habe.
Ok, es waren 12 Seiten in meinem Open Office Programm. Ich mache mir für den nicht die Mühe, das alles mit der Hand zu schreiben.
mcteapot
Zitat von CelticHeart:Du glaubst gar nicht, was sich in 20 Jahren alles bei mir angestaut hatte
CelticHeart
Zitat von WIRwarnEINMAL:
Ja ich kenne das ich wurde auch ausgewechselt vor ein paar Monaten .Auch nach 20 Jahren ohne ein Wort zum Schluss von ihr zuhören ....was ist für manche Menschen auch schon 20 Jahre Liebe,Vertrauen und Treue wert? Nix!so wie es aussiehst. Und wir sitzen hier und trauern noch um die Person nach....dabei hat sie uns nicht VERDIENT ich habe das alles nicht VERDIENT,Nicht so nicht auf die Art und Weise. Aber ich weiss eines Tages fällt den das alles auf die Füße und sie bekommen das was SIE verdienen! Lg und Kopf hoch das gilt für alle hier im Forum die leiden ,wir sind mehr wert viel mehr als DIE!
CelticHeart
Zitat von mcteapot:ich kann es mir gut vorstellen
mit 25 Jahren Seite an Seite