H
Heartbreakhotel
Gast
Manchmal tut es aber auch gut den Brief doch ab zu schicken . Wichtig dabei : er muss reifen es darf keine Kurzschlussreaktion sein. Und er darf keine Zielsetzung haben den anderen zu etwas bewegen zu wollen.
Was sich danach ändert ist folgendes :
Man kommt aus der " Opferrolle " raus . Das kann auch befreiend sein . Deswegen " schreiben oder nicht schreiben " wird hier oft diskutiert . Ich denke das kann nicht pauschal beurteilt werden. Wichtig ist neben dem Inhalt eben auch genau die Zielsetzung warum man es tun will .
Celtic Heart lass es reifen in Dir und schau ob der Zeitpunkt noch kommt wann du es ihm doch schicken wirst . Irgendwann wirst Du wissen , jetzt kann ich es und jetzt will ich es
Toller Nick übrigens . Ich mag auch alles Mystische .....
Was sich danach ändert ist folgendes :
Man kommt aus der " Opferrolle " raus . Das kann auch befreiend sein . Deswegen " schreiben oder nicht schreiben " wird hier oft diskutiert . Ich denke das kann nicht pauschal beurteilt werden. Wichtig ist neben dem Inhalt eben auch genau die Zielsetzung warum man es tun will .
Celtic Heart lass es reifen in Dir und schau ob der Zeitpunkt noch kommt wann du es ihm doch schicken wirst . Irgendwann wirst Du wissen , jetzt kann ich es und jetzt will ich es
Toller Nick übrigens . Ich mag auch alles Mystische .....
immer Angst davor hatte, welche Konsequenzen er daraus ziehen würde.