2

Eines Tages wirst du mir dankbar sein

yellow10


"Eines Tages wirst du mir dankbar sein..." diesen Spruch hast du mir so oft gesagt zum Abschied. Nur frag ich mich für was soll ich dir dankbar sein?!?

Etwa dafür,

dass du mich 2 Wochen lang hingehalten hast während du dich mit einem anderen getroffen hast.
dass du mir immer wieder Hoffnung gemacht hast.
dass ich versucht habe dich nicht zu verlieren.
dass du nach 2 Wochen den anderen für gut befunden und mich "weggeworfen" hast.
dass ich innerhalb 4 Wochen 6 Kilo verloren habe.
dass ich keinen Appetit mehr hatte.
dass ich meine Eltern und Kollegen immer wieder mit dem selben Thema belästige.
dass ich nicht mehr richtig schlafen konnte.
dass ich bei der Arbeit Probleme bekommen habe, weil ich die ganze Zeit an dich denken musste.
dass es dir jetzt besser geht und du das alles zu meinem Wohlergehen machst.
dass es mir nun schon seit Wochen richtig mies geht.
dass ich seelisch in ein tiefes Loch gefallen bin und nicht rausfinde.
dass mir im Moment die lebensfreude fehlt und die Tage an mir vorüberziehen.
dass ich mir immer wieder Vorwürfe mache.
dass du dich neu verliebt hast und du mir jetzt sagen kannst, dass ich selber Schuld bin?

Nein, dankbar werde ich dir auf keinen Fall sein können. Auch wenn ich jetzt wieder die Chance habe jemand anderes kennenzulernen. Aber dankbar sein, nach all dem was ich durchmachen musste und immer noch muss, kann ich nicht...

11.06.2012 22:58 • x 2 #1


Rocky78


711
3
123
Was ist genau passiert?!

12.06.2012 06:19 • #2


Segler


Toll geschrieben, Yellow.
Empfinde das ganz ähnlich, bin in der Verarbeitung allerdings schon ein kleines Stück weiter. Hätte auch nicht gedacht, dass man aus dem Loch rauskommt, aber es geht. Bei mir nach 4 Monaten. Das schlimmste ist überstanden aber es gibt Rückfälle, mit Tränen und Melancholie.

Kopf hoch und genieße die kurzen Phasen, wo Du es schaffst an etwas anderes zu denken. Im Netz gibt es Ablenkung.

12.06.2012 09:39 • #3


VollVer-liebt


749
907
Nicht dem Empfänger, aber generell kannst du sehr dankbar sein, einen Menschen los zu sein, der dich in so ein tiefes Unglück stürzt.

Viel Kraft für die Verarbeitung!

17.10.2018 09:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag