5

Du hast mir sehr weh getan

S
Gib mir doch noch eine Chance, nur eine! Ich schwöre, dass ich vorsichtiger sein würde. Ich gehe Dir nicht mehr auf den Keks. Es war nicht verkehrt mir Grenzen aufzuzeigen, aber ich habe es doch verstanden. Ich würde mich zusammenreißen. Bitte!
Du kennst mich eben nicht wirklich.
Ich will nicht, dass Du gehst. Jahre konnte ich alles und Dich nicht vergessen.
Und wenn wir nur Freunde wären. Mehr geht ja auch gar nicht.

24.04.2019 11:26 • #46


S
Gut, Du hast mir keine Chance mehr gegeben. Wegen so einem Ar. wollte ich sterben.
Ich werde Dich nur noch verachten, Du herzloser, blöder Idiot!
Denn nichts anderes bist Du für mich.
Du fiese Charaktere.
Widerlich.
Beteiligt am Sch. und tut so, als wäre er ein Unschuldslamm.

29.04.2019 19:46 • #47


A


Du hast mir sehr weh getan

x 3


S
Weißt Du, Du bist wieder einfach so aus meinem Leben verschwunden.
Hättest Du mir noch ein wenig Zeit gegeben, ich wäre auch aktiv und direkter auf Dich zugegangen.
Anders als Du denkst.
Ich habe vieles nicht richtig gemacht, aber ich hatte Dich verdammt gerne.
Es ging mir nicht nur um das Eine.
Du kennst mich wirklich nicht, würdest Du mich kennen, dann wärst Du erstaunt, was für ein liebenswürdiger
Mensch ich sein kann.
Zudem bin ich auch nicht komplett auf den Kopf gefallen.
Und nein, ich möchte es nicht.
Ich bin kein Typ für eine Affaire.
Ich wollte mit Dir zusammen aufarbeiten und Dir verdeutlichen, dass ich Dich wirklich geliebt habe.
Das habe ich nicht hinbekommen.
Blöd, aber ich glaube trotz dem ganzen Groll, immer noch an Dich.
Du wirst Deinen Weg gehen.
Sei aber bitte nicht so verbittert und verhärmt.
Meine Welt, zu der Du keinen Zugang mehr hast, sieht ganz anders aus, als Du denkst.
Ich stehe mitten drin und sie sind wundervoll.
Doch beweisen muss ich Dir gar nichts. Es wäre auch seltsam, wenn Du jetzt, mit anderen Randbedingungen,
auf mich zukommen würdest. Das geht gar nicht.
Ja, Du bist ein heller Kopf, aber für mich zählen auch andere Werte.
Du besitzt sie, sie sind nur verschüttet und ich werde nie aufhören, weiter an Dich zu glauben und an Dich zu denken. Ich bin wieder glücklich, abergleichzeitig traurig.
Was war ich wütend auf Dich!
Jetzt werde ich wieder gelassener.
Der Sturm ist vorbei.

07.05.2019 11:23 • #48


S
Bitte melde Dich Nicole! Womit habe ich Dich verletzt?
Falls das passiert ist, dann tut es mir aufrichtig leid.
Ich weiß nicht wer Du bist.

Für mich ist es hier eine Herzensangelegenheit und sehr wichtig.

09.05.2019 09:41 • #49


S
Ich muss gleich zur Nachmittags- und Nachtschicht. Irgendwie bin ich verdammt traurig und fühle mich von niemanden verstanden. Muss mich da dominieren lassen und das Klientel ist alles andere als einfach.
Dazu noch diese sch. Gefühle, die Du mir mitgegeben hast.
Du bist definitiv verantwortlich, dass es mir damit nicht gut geht.

14.05.2019 14:05 • #50


S
Ich bin so richtig erkältet und muss gleich wieder los.
Freu mich über das Lob meiner Chefin.
Ich mach es jetzt so lange ich es leisten kann.
Manchmal bedeutet Leben einfach kämpfen.
Es geht immer weiter.
Ich habe sehr lange Zeit für die Verarbeitung gebraucht.
Es wird besser.

16.05.2019 11:01 • #51


S
Es wird nie vorbeigehen.
Ich bin sehr krank.
Wäre gut, wenn ich jetzt sterben würde.

17.05.2019 12:13 • #52


S
Nun bin ich gestorben und werde weiter leben.
Das was mich am meisten belastet, ist die Tatsache, dass ich die Möglichkeit hatte mit Dir zu sprechen
und es absolut versemmelt habe.
Es ging alles so schnell, obwohl ich vorher immer stundenlang auf eine Nachricht von Dir gewartet habe.
Wäre ich doch in den Momenten klarer gewesen und nicht so impulsiv.
Ich wollte alles, alles in 5 Min. legen.
Wenn Du nur wissen würdest, wie oft ich davon geträumt habe, nochmals mit Dir zusammen zu treffen.
Ich hatte den totalen Blackout.
Wie eine Prüfung, durch die ich haushoch durchgefallen bin.
Nicht so cool und easy genug, für Dich.
Kopflos, einfach nur kopflos, total durchgeknallt, zu wenig vorbereitet und überlegt.
Wir haben wieder zusammen gelacht und ich habe mich in diesem Moment zurückversetzt gefühlt.
Warum habe ich Dich mit Vorwüfen nur so bombadiert?
Glaub mir, ich war damals wirklich dort und hab mit mir gerungen.
Doch was sollte ich gegen diese neue Liebe ausrichten?
Was wäre passiert, hätte ich Dich daraus geholt und hätte es Dir erzählt?
Was habe ich mit mir gerungen.
Du liebst sie.
Ihr habt über mich gelästert, euch über mich aufgeregt.
Sie hat Dich damals wahrscheinlich getröstet.
Ich war die Böse und sie die Gute.
Du hast über Deine Exfreundinnen sooft miese Dinge erzählt und dann war ich an der Reihe.
Wahrscheinlich bin ich die dumme, blöde, dusselige Tussi gewesen.
Ich bin manchmal dusselig, aber komplett blöde bin ich auch nicht.
Das Alles hat tiefe, sehr tiefe Spuren in meinem Leben hinterlassen.
Die Grenzen werde ich nicht mehr überschreiten.
Bis hier her und nicht weiter.
Dennoch ärger ich mich über mein persönliches Versagen.
Ich hab es nicht hinbekommen.

Ich hab Dich geliebt!

19.05.2019 21:19 • #53


S
Wahrscheinlich hat Deine Mum Dich vergöttert. Du musstest nie etwas teilen.
Deshalb wirst Du mich nie verstehen.
Die Egomanen leben hoch, während die netten menschlichen Exemplare keinen interessieren.
Das geborene Alphamännchen, wie Du Dich wahrscheinlich selbst bezeichnest.
Für mich sind Nächstenliebe, Mitmenschlichkeit und Anteilnahme immer noch wichtige Charaktereigenschaften.
Ich hoffe für Dich sehr, dass Deine Frau oder Ex, wie auch immer, nicht alleine mit all ihren Problemen gestanden hat.
Sie muss eine starke Frau sein.
Mögen sie Dich weiter huldigen, ich bin da etwas differenzierter.

20.05.2019 14:33 • #54


S
Meine letzten Zeilen hier:

Ich habe viel nachgedacht und habe gehofft wir könnten vernünftig darüber reden, aber Du kannst es irgendwie nicht.
Holterdiepolter, dann werden die Dinge ins Lächerliche gezogen und darüber hinweg geredet.
Einerseits hast Du erzählt wie viele Probleme Du hast und andererseits immer wieder heraus gestrichen was für ein tolles Menschenexemplar Du bist und wie schlau Deine Nachkommenschaft.
Wir haben viele Probleme gehabt und mussten kämpfen, aber ich habe tolle Menschen an meiner Seite.
Sie werden auch weit kommen, aber mir war es zudem immer wichtig ihnen andere Werte mit auf den Weg zu geben.
Ich finde es abfällig, wie Du über Menschen geredet hast, die Deinem sogenannten Alpha nicht entsprechen.
Auch Du wirst irgendwann alt und hilfsbedürftig sein.
Eigentlich hast Du keinen Sinn dafür, es sei denn, es betrifft Dich selbst.
Wären wir damals zusammen geblieben und alles hätte sich anderes entwickelt, dann wärst Du sicher offener für andere Dinge geworden.
Warum hast Du mir denn nicht gesagt, dass Du froh bist, dass es alles so einen Verlauf genommen hat?
Du bist frei gewesen, konntest unbeschwert Deinen heilen Lebensplan anversieren.
Mir wird heute irgendwie noch ganz seltsam, wenn ich daran denke, wie leichtfertig alles war.
Zudem diese Sprüche von Dir.
Hättest Du mich wirklich geheiratet?
War es Dir so egal?
Na, dann eben nicht oder wie darf ich es verstehen?
Eine andere Frau und dann kann man die Pläne eben mit dieser oder jenen umsetzen?
Damals habe ich Dir alles geglaubt, so naiv war ich.
Selbst wenn ich mir unsicher gewesen bin, war ich erstaunt wie sicher Du diese Sprüche von Dir gegeben hast.
Ich wünsche mir für Dich, dass Du wirklich liebst und Deine Worte nicht nur Schall und Rauch sind.
Ich habe keine Ahnung, ob Du noch mit ihr zusammen bist oder mittlerweile getrennt.
Falls ihr noch zusammen seid, dann sei für sie da und versuch diese Werte auch zu leben.
Sag nicht irgendwelche Dinge, die Du nicht von Herzen meinst.
Es gibt Menschen, die nehmen es ernster als Du glaubst.
Sei für Deinen Sohn da, er braucht Dich und Deine Anerkennung.
Ich werde im Nebel verschwinden.
Für mich war sie wichtig, die Zeit.
Du warst mein erster Freund, Du warst meine erste Erfahrung und meine erste Liebe.
Der erste Mensch, der so nah bei mir war.
In mir drin sind so viele Bilder, die ich alle mit mir herumtrage.
Du wirst es wahrscheinlich nicht verstehen.
Ich wollte nie jemanden betrügen, aber ich werde Dich nicht vergessen.
Ich habe sehr oft Dinge wahrgenommen, die darauf schließen, dass Du sehr viel liebenswürdige Anteile hast.

Ich muss lernen loszulassen, von alldem.
Deshalb sei nicht böse, wenn ich versuche Dich zu hassen.
Ich muss mich da losreißen und in meiner Welt für mich zurecht kommen.

Ich hätte mir einen anderen Abschluss gewünscht.
Du findest es gut jemanden auflaufen zu lassen und erfreust Dich an dem Schmerz.
Das ist nicht meiner Art, ich mag diese Spiele nicht.

Deine letzte Nachricht war, dass Du kein hin und her möchtest und nicht spielen willst.
Es war doch Dein großes Spiel und ich weiß nicht mit wem Du es noch spielst.
Wahrscheinlich mit ihr und anderen Frauen auch.

Meine Zeit mit Dir ist mitgekommen, aber ich hab ihr zu viel Raum gegeben, der muss wieder weg.

Ich muss da wieder weg...

21.05.2019 10:01 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag