5

Du hast mir sehr weh getan

S
Warum sagst Du mir nicht einfach wie bescheuert Du mich findest, dann kann ich wenigstens abschließen.
Das machst Du aber bewußt nicht. Ar....! Du bist schuld, dass es mir so schlecht ging und das ist Fakt.
Du dämliches Ar..

16.04.2019 14:05 • #16


N
Du hast mich zutiefst verletzt und Demütigst mich... Ich bin nicht Fehlerfrei kein Mensch ist es. Ich habe meine Fehler eingesehen... Wo ist denn Deine Akzeptanz meiner Person gegenüber hin?

16.04.2019 20:17 • x 1 #17


A


Du hast mir sehr weh getan

x 3


S
Wie meinst Du das? Akzeptanz? Ich hab mich doch entschuldigt.
Mensch ich will doch gar nichts Schlechtes, aber so wie es zuende ging, finde ich es schlimm.
Findest Du es denn so gut?
Ich bin traurig und hassen hilft mir wenigstens irgendwie weiter.
Was soll ich denn tun?

16.04.2019 20:31 • #18


N
Ich empfinde unendlichen Schmerz...

17.04.2019 04:44 • #19


S
Schreib mir doch in real life, da ich nicht weiß, wer Du eigentlich bist.
Ich hab ihm nämlich mehrfach geschrieben und die letzte Mitteilung war:
Ich will nicht spielen
Doofes Spiel, denn hier wurde ich sehr verletzt.
Danach keine Reaktion mehr.
Ich laufe nicht vor die Flinte.

Nochmal, der Elefant tut mir leid.
Ich bin selbst sensibel und hätte sensibler sein sollen.
Ich wollte niemandem weh tun!

17.04.2019 10:27 • #20


S
Und außerdem finde ich Dich total süß und attraktiv, Du bescheuerter Blödtyp.
Das war ja nur ein Grund, weshalb ich mich damals in Dich verliebt habe.

17.04.2019 11:58 • #21


S
Ich hasse Dich trotzdem, auch wenn ich Dich mag. Maaaag, denn lieben tue ich Dich auch noch, aber heute wen anders und er mich auch. Frag ihn.

Ich vermisse Dich als Mensch und meine Tochter meinte, Du siehst gut aus...heul.

Ich lüb Dich und in echt, aber Du willst spieln. Nööööö! Sch....!

17.04.2019 21:27 • #22


S
Du hast mir sehr weh getan
- und trotzdem liebe ich dich -
Wieso ?

Sorry, aber dein Thread passt so gut zu meinem jetzigen Zustand,
Und es dauert nur so lange ich hier schreibe, dann geht es mir wieder viel besser.

18.04.2019 07:58 • #23


S
Ich hoffe auch, es wird vergehen.
Irgendwie möchte ich es garnicht.
Sein Verhalten ist auch sch.und deshalb
will ich ihn nie wieder sehen.
Es ist ja kein tolles Verhalten und mir hilft es
hier zu schreiben.
Ich hasse ghosting und finde es total charakterschwach.
Warum kann man jemandem nicht einfach sagen, dass man keinen
Kontakt mehr will? Schlechte Kinderstube?

18.04.2019 08:16 • #24


S
Zitat von svintoks:
Warum kann man jemandem nicht einfach sagen, dass man keinen
Kontakt mehr will? Schlechte Kinderstube?

Das kann nur er, wenn du ihn fragen würdest.
Hast du ihn schon gefragt?

18.04.2019 08:24 • #25


S
Ich hab ihn mit Sachen aus der Vergangenheit überladen. Vorher war es ein netter Austausch.
Eigentlich tut es mir nur so leid, weil ich diesen Menschen dennoch mag (ich hasse seine Reaktion und versuche mich über solche neg. Gefühle abzugrenzen).
Er denkt jetzt, ich bin hysterisch und quengelig.
Es ging mir ja nur darum, Dinge zu klären und Verständnis zu erhalten.
Leider weiß er gar nicht wer ich wirklich bin.
Alle Kontakte, die ich sonst so habe, sind mir ganz wohl gesonnen.
Ich bin nicht diese blöde Kuh, die er denkt, dass ich bin.
Alles schriftlich, da ich Angst habe vor direkter Konfrontation.
Ich möchte eigentlich auch alle schützen.
Schade, dass ich ihm keinen Austausch mehr wert gewesen bin.
Ich hätte es auf sich beruhen lassen sollen, nett Kaffee trinken und wieder auseinander gehen.
Da hab ich wohl viel zu viel in den Kontakt gelegt (Aufarbeitung).
Ich bin traurig!

18.04.2019 10:09 • #26


S
Weil du reagierst sehr impulsiv, las es alles locker angehen, kein Mann will eine hysterische Frau neben bei sich haben.
Wie lange kennt ihr euch?

18.04.2019 10:28 • #27


S
Wir kennen uns lange und eben doch nicht. Ja, impulsiv, das stimmt. Ich kann auch sehr sachlich sein, aber
zuweilen bin ich impulsiv und emotional. Wahrscheinlich sollte ich Impulskontrolle üben.
Ich habe wohl viel falsch gemacht.
Würde er mir noch eine Chance geben, dann würde ich versuchen, es besser zu kontrollieren.
Ich bin so traurig deswegen.

18.04.2019 10:37 • #28


S
Zitat von svintoks:
Wir kennen uns lange und eben doch nicht.

Wie geht's?

18.04.2019 13:38 • #29


S
Man kann sich zeitmäßig lange kennen, aber auch nicht wirklich.
Werbung mache ich hier nicht für mich.
Es gibt viele Menschen, die mich mögen, aufgrund meiner Persönlichkeit.
Ihm habe ich nicht alles von mir gezeigt, weil ich ihm nicht vertraue.
Er kennt mich nicht wirklich.
Das was er kennt, war ein desolates Ich.

18.04.2019 14:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag