5

Du hast mir sehr weh getan

S
In diesem Leben werden wir uns wohl nicht wieder sehen.
Und Du wirst nie wissen wer ich wirklich bin.
Du bist nicht er, sondern schlüpfst in seine Rolle, um wieder Kontakt
zu bekommen. Ansonsten ist alles gelogen, damit er einen guten Abgang hin bekommt.
Ich bin nicht blöd, er bleibt ein Wolf im Schafspelz und ein total bescheuertes A.
So verletzend! HASS überdeckt meine sentimentalen Gefühle.
Angebaggere verschleiern, um gut dazustehen.
Blöder H.sohn!

19.04.2019 09:04 • #31


S
Zitat von svintoks:
In diesem Leben werden wir uns wohl nicht wieder sehen.
Und Du wirst nie wissen wer ich wirklich bin.
Du bist nicht er, sondern schlüpfst in seine Rolle, um wieder Kontakt
zu bekommen. Ansonsten ist alles gelogen, damit er einen guten Abgang hin bekommt.
!

Für alles gibt's es eine Erklärung.
Zum Beispiel bei mir.
Er weiß genau dass ich an die Liebe nicht glaube, für mich Liebe ist nur ein Wort.
Aber weil er an Liebe glaubt und kann das auch sehr gut anwenden, wann und wie er dass sagt, hat auch vor mir verlangt, dass ich es zu ihm sage.
Habe und sage öfter es zu ihm, nicht dass ich dass will oder glaube, weiß ....
aber weil es passt einfach dazu, zum richtigen Zeitpunkt und Zustand.
Du kannst dir nicht vorstellen wie schwer für mich ist so was aus meinem Mund zu sagen, habe auch noch nie zum einem Mann, Ich liebe dich, gesagt.

Und das spürt er.
Ein mal sagte er zu mir, oder du bist eine gute Schauspilerin oder liebst du mich wirklich ....
Liebst du mich wirklich oder sagst nur so? - fragt er mich oft.

- Natürlich, liebe ich dich - wenn mir gut geht , sage ich es zu ihm .
Und wenn mir schlecht geht , dann frage ich ihn.
- Was ist die Liebe?
Und er erklärt mir das immer wieder auf's neue ....

19.04.2019 10:07 • #32


A


Du hast mir sehr weh getan

x 3


S
Verschwinde!

19.04.2019 10:54 • #33


S
Wesoych wit !

19.04.2019 12:16 • #34


S
Du hast überhaupt nichts mit mir zu tun. Ich meine ihn. Ich werde? ihn lieben und hassen und zwar ein Leben lang.
Kurz? Lang? Man weiß es nicht.

19.04.2019 16:56 • #35


Lebensfreude
krank?

20.04.2019 00:18 • #36


S
Ich bin hoffentlich bald am Ende des Leidensweges. So lange habe ich gehofft, dass Du noch einmal auf mich zukommst, einfach des Friedens willen.
Was ich getan habe, habe ich auch für Dich getan.
Und Liebe? In der Vergangenheit wohl eher.
Ich konnte Dich nie vergessen.
Liebe in Erinnerung.
Meine erste große Liebe und die warst Du.
Wie ich heute weiß, war ich wohl nicht Deine erste Liebe.
Du hast mich damals angeschwindelt.
Was soll's, interessiert Dich auch nicht mehr.
Manchmal würde ich es gerne wiederholen und anders machen.
Es ist wohl zu spät.
Ich bin heute 20km mit dem Rad gefahren und habe an den Anfang gedacht.
Wie Du damals mein Fahrrad eingeladen hast und wir an allen vorbei gefahren sind.
Hast Du den Koffer auch gut gepackt? Ja, er ist gepackt....

20.04.2019 00:23 • #37


S
Krank? Ja, war ich.

20.04.2019 00:25 • #38


Lebensfreude
und jetzt und heute? Gesund?

20.04.2019 00:39 • #39


S
Ja, bin gesund, danke der Nachfrage.
Ich schreibe, weil ich nicht schlafen kann.

20.04.2019 00:42 • #40


W
Ich vermisse Dich!

20.04.2019 06:06 • #41


S
Ich vermisse ihn auch, sehr sogar.
Egal wie weh er mir getan hat, denn ich glaube an ihn.
Ich mag ihn immer noch sehr gerne als Mensch (obwohl ich ihn hasse )
Und ein stressiger Mensch kann ich zwar sein, aber normalerweise bin ich
eher umgänglich und auch nicht stürmisch und erdrückend (schmunzeln)

Schöne Ostertage!

20.04.2019 09:48 • #42


S
Und nein...er ist nicht hier. Schade!

20.04.2019 09:53 • #43


S
Heute habe ich darüber nachgedacht, wie wir am Feuer gesessen haben. Hätte ich später gewußt, wer du dann sein wirst, dann wäre ich viel vorsichtiger gewesen.
Ich hätte vieles anders machen sollen.

21.04.2019 19:25 • #44


S
Das war es in diesem Leben.
Auf nimmer wieder sehen Du blöder Idiot.

22.04.2019 09:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag