LebenVersaut
Gast
Mir ging es besser ohne dich. Du hast mich zerstört. Du hast mir alles - fast alles genommen.
Du bist der Teufel höchst persönlich! Ich habe dir nichts getan, warum hast du all das mit mir gemacht?
Ich versuche mich in meine Träume zurück zu ziehen um zu überleben! Ich muss stark sein. Aber ich werde niemals vergessen was du mir angetan hast. Ich weiß nicht Mal warum.
Ich hatte das nicht verdient! Und du schreist mich an und sagst das hast du verdient.
Du hast mich vergewaltigt, gedemütigt und du hättest mich sogar umgebracht. Dein Glück das mir keiner glaubt. Aber ich weiß, dass ich mein best mögliches getan habe meine Freunde vor dir zu beschützen und mein Kind. Ich hoffe du wirst meinen Sonnenschein. Keinem anderen Kind und keiner anderen Frau jemals wieder zu nahe kommen.
Nein, ich hasse dich nicht. Ich wünsche dir auch nicht den Tod. Ich hoffe nur das die Welt vor dir sicher ist.
Ich wünsche mir das ich wieder gesund werde, dass es meiner Prinzessin gut geht und das falls ich Menschen weh getan habe, dass sie mir verzeihen.