36

Du hast mir weh getan Trigger

B
Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich! Du drehst gerade etwas frei.Eine absolute Frechheit, hier Anderen zu unterstellen,sie würden Vergewaltigern in die Hände spielen.

29.10.2019 11:54 • x 4 #16


Ambrosa
Als Gast kann man viel Schreiben. Wieso meldet Sie evtl. auch ein im vorraus Planender(um sich zu Informieren, was einem Bluehen kann) nicht an?
Darin könnte man es selbst immer wieder nachlesen und entsprechend Handeln!

Vorrausplanende Täter Wissen was sie damit anrichten!

29.10.2019 11:58 • #17


A


Du hast mir weh getan Trigger

x 3


E
Zitat von Gundula:
....evtl. auch ein im vorraus Planender(um sich zu Informieren, was einem Bluehen kann) nicht an?
Darin könnte man es selbst immer wieder nachlesen und entsprechend Handeln!

Vorrausplanende Täter Wissen was sie damit anrichten!


Also manche Mutmaßungen und Ideen finde ich ja geradezu groteskt, ja sogar genauso bösartig wie sie unterstellend sind. Pfuiteufel!

29.10.2019 12:11 • #18


R
Zitat von Angi2:
Ja, und dieses Anzweifeln ist es, was den Täter stark macht,

Moment mal! Ich zweifle daran, dass eine Polizei sie einfach wegschickt.

29.10.2019 12:15 • x 3 #19


A
Zitat von regenbogen05:
Moment mal! Ich zweifle daran, dass eine Polizei sie einfach wegschickt.


Genau, und damit rechnen Täter, denn eine Vergewaltigung ist nur schwer beweisbar.

Du wolltest es doch auch! oder Sie wollte es doch auch! Ein oft zu hörender Spruch.

29.10.2019 12:47 • #20


Ambrosa
Ärztliche Untersuchungen im Krankenhaus geben Aufschluss darüber, sofort nach der Tat. Hilfe bekommt man bei Angst vor einer Anzeigenerstattung dort auch!

29.10.2019 13:06 • x 1 #21


L
Ich schämte mich und sagte im Krankenhaus nichts. Er hatte sich nicht Mal rein getraut.

Mir wurde ein Spielzeug aus dem... Operiert... Ein Assistenz Arzt (25 Jahre alt) wollte mit mir reden doch ich traute mich nicht.

Die Geschichte ist ziemlich kompliziert, weil wir ebenfalls ein Paar waren. Es ist okay das mir keiner glaubt das bin ich gewöhnt.

29.10.2019 13:12 • #22


Ambrosa
Selbst wenn man ein Paar war, sollte man nicht damit hinter dem Berg halten.

Als ich in jungen Jahren verlobt war und dieser bei der Bundeswehr war, hat dieser mich 2 x hintereinander mit einer Meldepf!wichtigen Geschlechtschtskrankheit(Tripper) angesteckt und mein Gynokologe wollte Ihn Anzeigen dafür!
Ich hätte dadurch Unfruchtbar werden können, habe aber nach 14 Jahren zum Glück ein gesundes Kind bekommen.

Falscher Scham und Angst ist da unangebracht, beim nächsten Mal kann sowas Böse enden!

29.10.2019 13:24 • x 1 #23


A
Zitat von LebenVersaut:
Ich schämte mich und sagte im Krankenhaus nichts. Er hatte sich nicht Mal rein getraut.

Mir wurde ein Spielzeug aus dem... Operiert... Ein Assistenz Arzt (25 Jahre alt) wollte mit mir reden doch ich traute mich nicht.

Die Geschichte ist ziemlich kompliziert, weil wir ebenfalls ein Paar waren. Es ist okay das mir keiner glaubt das bin ich gewöhnt.


Ja, man schämt sich und sagt lieber nichts. Man hat Angst sich ständig verteidigen zu müssen, vor allem weil/wenn man weiß, dass alles so unglaubwürdig klingt.

Aber, dass einem nicht geglaubt wird, daran gewöhne ich mich nie und das ist auch nicht ok.
Es tut jedes Mal wieder weh, zwar nicht so stark wie am Anfang, weil man aus Selbstschutz gelernt hat, die Menschen zu ignorieren, die immer nach gleichen Mustern handeln, aber es ist eine Wunde, die nie wirklich verheilt.

Es ist einfach nicht zu verstehen, dass man als Opfer von manchen zum Täter gemacht wird, angeklagt wird, weil man Lügen erzählt, mindestens wird der Wahrheitsgehalt der Aussage angezweifelt.

29.10.2019 13:37 • #24


R
Zitat von Angi2:
Es ist einfach nicht zu verstehen, dass man als Opfer von manchen zum Täter gemacht wird, angeklagt wird, weil man Lügen erzählt, mindestens wird der Wahrheitsgehalt der Aussage angezweifelt.

Es ist nicht meine Absicht, ein Opfer zum Täter zu machen. Und auch in einer Beziehung sind se****** Übergriffe strafbar. Keine Diskussion darüber.
Dass diese Übergriffe stattfanden, stell ich nicht in Zweifel. Dass man aus (falsch verstandener) Scham darüber schweigt, ist auch nachvollziehbar.
Was ich jedoch nicht glauben kann, ist, dass man mit einer solch schwerwiegenden Anschuldigung von der Polizei abgewiesen und unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt wird.

29.10.2019 15:23 • x 3 #25


E
Zitat von LebenVersaut:
Ich schämte mich und sagte im Krankenhaus nichts. Es ist okay das mir keiner glaubt das bin ich gewöhnt.


Moment mal, nix aus Scham sagen und einem nicht glauben wollen sind zwei grundverschiedene Sachen, Nicht? Bei der Ersten sagt man nicht, bei der anderen sagt man was, aber einem wird nicht geglaubt. UNd wie war das jetzt bei der Polizei? Da haste eine Anzeige ertsatten wollen? Und warum haste das nicht?

Zitat von Angi2:
Man hat Angst sich ständig verteidigen zu müssen,


Bist du eigentlich die Mutter von der TE, oder wieso mußt du ihr eigentlich immer deine Meinung in den Mund tippen? Halt dochmal deine Griffel still, Mensch! Alter Falter....

29.10.2019 16:11 • x 2 #26


La-Fleur
Zitat von regenbogen05:
Was ich jedoch nicht glauben kann, ist, dass man mit einer solch schwerwiegenden Anschuldigung von der Polizei abgewiesen und unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt wird.



Wird man auch nicht, im Gegenteil..man wird Gerichtsmedizinisch dann untersucht, Abstriche, Dokumentation usw.

29.10.2019 18:19 • x 4 #27


A
Zitat von Ibims:
Halt dochmal deine Griffel still, Mensch! Alter Falter....

Hälst du es im Leben auch so?
Dann wundert es mich nicht, dass du verlassen wurdest.

Ein Mensch mit Selbstvertrauen redet und duldet auch andere Meinungen, ohne ausfallend zu werden.
Und die Falter könnten auch nichts dazu.

29.10.2019 18:30 • #28


B
Zitat von Angi2:
Ein Mensch mit Selbstvertrauen redet und duldet auch andere Meinungen, ohne ausfallend zu werden.


Müssen wir dann hier über dein Selbstvertrauen diskutieren? Deine Äußerungen in Bezug auf andere Meinungen sind hier völlig daneben

29.10.2019 18:37 • x 1 #29


E
Zitat von Angi2:
Hälst du es im Leben auch so?
Dann wundert es mich nicht, dass du verlassen wurdest.


Wer sagt, dass ich verlassen wurde? Abstruse Fakten by Angi2 ? Na dann.... ?

29.10.2019 19:54 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag