23

Was hast du nur aus mir gemacht?

B
ach miaaa, danke für die lieben worte, ja irgendwas in mir will noch nicht, aber da so gegen anzukämpfen ist einfach schwer irgendwie...

08.04.2015 13:54 • #31


miaaa
Ich habe dir mal privat geschrieben

08.04.2015 14:06 • #32


A


Was hast du nur aus mir gemacht?

x 3


Metal heart
Ach Metal heart ja du hast recht es frisst einen richtig auf, irgendwann ist man in so einer abgestumpften lage, dass alles sich sehr dumpf anfühlt, ich muss mich auch immer zu Aktitvitäten aufraffen und brauche aber auch oft eine Pause und einfach zeit für mich.. verfalle voll in so einen gammel Modus.

ich wünsch dir von HErzen dass sie erkennt, dass du und sie.. und ihr glücklich werdet.
bei manchen klappt es bestimmt![/quote]





Ach BlumeW, letzteres wäre zu schön um wahr zu sein...jetzt aktuell scheint sie sauer zu sein, dass ich (für mich alleine) einen Wochenendtrip gebucht habe, ohne sie vorher zu fragen.
Mit dem Hintergrund, dass sie mir so gut wie alle Date-Versuche die letzten 4 Wochen kurzfristig abgesagt hat eigentlich lächerlich...

Aber noch habe ich einen Funken Hoffnung, warum auch immer. Vielleicht weil wir an und für sich fantastisch harmonieren...und sie leider meine absolute Traumfrau ist, wenn es sowas gibt.

Dann gehst Du jedenfalls anders damit um als ich - im Normalfall (kommendes Wochenende mal ausgenommen) flüchte ich mich in möglichst viele Aktivitäten, besuche so oft es geht Freunde, Parties und mache Sport wie ein Geisteskranker.

Naja, irgendwo ist man das in diesem Stadium ja auch....also geisteskrank.

Wünsche Dir viel Stärke! Denk dran dass es DEIN Leben ist.

08.04.2015 14:44 • #33


B
Ja geisteskrank, irgendwie schon

Ja manchmal denk ich echt ich bin verrückt.

Aber so wie du schreibst ist die Hoffnung noch nicht gestorben und wer weiß vielleicht findet ihr irgendwann wieder zu einander und wenn dich viele Aktivitäten ablenken und dir helfen, super

Mir hängt das eher zum Hals raus, habe unabhängig von ihm viel gefeiert und unternommen, war letztes Jahr drei mal im Urlaub, ohne ihn, ich sehne mich eher nach Ruhe, zuhause und Zweisamkeit weil ich von all dem anderen einfach zu viel hatte

Ich hoffe das dein Herzenswunsch in Erfüllung geht

08.04.2015 20:33 • #34


Metal heart
Hallo Blume,

ja, es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum verrückt werden...manchmal weiss ich gar nicht mehr, wer ich bin.

An anderen Tagen geht es soweit.

Und dann gibt es solche Abende wie gestern, an denen sie mich spontan einlädt, gemeinsam Motorrad zu fahren...was wir auch getan haben.

Dennoch spüre ich diese gewisse Distanz, die sie einhält - obwohl wir uns auch gestern wieder geküsst haben.

Diese ganze Ablenkerei mache ich ja auch nur deshalb, weil es nichts anderes gibt - würde jede Party gegen einen schönen Abend mit ihr eintauschen...aber was nutzt es, wenn ich die einzige Person bin, die sich das wünscht...
alle Versuche in diese Richtung sind zuletzt gescheitert.

Danke für deine guten Wünsche, auch wenn ich momentan eher skeptisch bin was die Erfüllung anbelangt.

Euch allen einen möglichst geschmeidgen Tag!

09.04.2015 09:38 • #35


Träumchen
Ich kenne das auch gut, an manchen Tagen, wenn es grad mal wieder schwierig ist, kriege das nicht aus dem Kopf, gucke immer wieder aufs Handy, mache alles so nebenbei, versuche Zeit totzuschlagen, bis endlich etwas kommt. Manchmal war das ganze unbegründet unbegründet, manchmal dachte ich mir gut, irgendwie inhaltlos, was da geschrieben wurde. Das kommt aber auch immer auf meine Verfassung an. Aber fast immer ärgere ich mich am Ende des Tage über die verschenkte Energie, die verschenkten Möglichkeiten etwas schönes für mich zu genießen. Statt gelassen zu bleiben dreht sich das Gedankenkarussel und ich bringe mich so um so viele schöne Dinge. Einen Spaziergang am Fluß, Ausritt, Lesen, was auch immer. Mache ich ja alles, aber immer mit den Gedanken woanders.
Eigentlich schlimm.
Ich kriege es schon ganz gut hin, manchmal klappt es aber nicht so gut.

09.04.2015 12:49 • x 1 #36


B
Hallo Träumchen

ja genau über die verschenkte Energie ärgern, das habe ich abends auch oft und trotzdem ist es am nächsten tag wieder genau das selbe.. ich weiß nicht soll man einfach warten bis es von allein aufhört, die gedanken von allein aufhören, man nicht mehr aufs handy schaut und wann hört es endlich auf?

er fehlt mir so unendlich auch wenn er in vielen punkten nicht meinem typ entspricht den ich mir für die zukunft wünsche.. ich hoffe es ist bald vorbei und man muss seine schöne zeit nicht mehr verschwenden

09.04.2015 13:21 • #37


Metal heart
Da habt Ihr Damen beide recht...ich glaube auch wie oft, dass ich meine Energie verschwende in etwas, dass vielleicht schon gar nicht mehr existiert...wie ein Soldat, der eine längst aufgegebene Stellung bewacht.

Warum nur verdammt nochmal gefällt sie mir in fast allen Punkten so nahezu perfekt? Ich mag dieses Traumfrau-Klischee nicht...aber leider trifft es hier zu. Macht es absolut nicht leichter...

Sie ist die erste Frau, mit der ich mir ERNSTHAFT hätte vorstellen können, alt zu werden.

Aber sowas muss ja immer auf Gegenseitigkeit beruhen...und zwar länger als nur gute 8 Monate.

Vielleicht hilft mir das kommende Weekend, allein mit Hund am Meer, ja tatsächlich etwas weiter...

Kommt gut durch den Tag!

09.04.2015 13:32 • #38


B
Ach was allein mit hund am Meer
Oh wie toll wenn du mir jetzt noch sagst du hast eine Hündin komm ich mit meinem dicken mit

So etwas mache ich auch am liebsten hoch zum Meer und einfach für mich sein und mir die Seeluft um die Ohren wehen lassen

Es hilft, zwar nur für den Moment aber es hilft

09.04.2015 20:26 • #39


B
Heute ist wieder einer der ganz schlimmen Tage, nein eigentlich waren die letzten Tage ohne dich schlimm.
Minütlich bist du in meinem Kopf, die Sehnsucht nach dir da...
Ich würde dir so gerne schreiben doch tue ich es nicht...habe ich dir vor einiger Zeit erst lieb geschrieben und eine enttäuschende Antwort erhalten, hast du sogar meinen Geburtstag vergessen und mir am nächsten Tag wegen etwas völlig anderem geschrieben, nichts was mit uns zu tun hat, nichts das du uns vermisst

Wo ist denn alles nur geblieben? Warum soll es nicht mehr sein? Ich vermisse dich einfach sooo sehr

16.04.2015 20:54 • #40


B
Heute habe ich jegliche Sicht aufs Ufer verloren
Kein Land ist mehr in Sicht
Ich hoffe dies ist der Tiefpunkt
Denn viel mehr kann ich nicht ertragen
Deine Ablehnung zu mir, zum ersten Mal spüre ich deutlich dass du nicht mehr willst, mich nicht mehr willst, uns nicht mehr willst.

Für dich ist unsere Zukunft gestorben! Einfach nicht mehr da, du lebst als hätte es uns einfach nicht gegeben.

Ich habe dir heute geschrieben, es nicht mehr ausgehalten und eine kurze Antwort von dir, mehr kam nicht mehr.

Nie hätte ich mir die Hölle der Liebe so schlimm vorgestellt!

Ich weiß nicht was ich noch aushalten kann aber ich spüre wie meine Kraft schwindet

Was würde ich alles geben um dich noch einmal bei mir zu haben. Leb wohl zu sagen. Dich noch einmal anzusehen, dein Bild in mich aufzusaugen, dich zu spüren und das Gefühl dich zu berühren nie zu vergessen. Dich zu riechen und deinen Geruch in mich aufzusaugen

Wie eine Wolke sollst du mich umgeben, unsichtbar aber da, so lange bis ich wieder in der Lage bin allein zu fliegen und allein diese große Aufgabe des Lebens zu bewältigen

Bebi du fehlst mir!

18.04.2015 23:00 • #41


Tränenlos
Liebe Blume,
Du schreibst,ich wünschte, Du wärst mir schei.....
Wie sehr ICH mir das wünsche

26.04.2015 23:17 • #42


L
Hallo...ihr lieben

Boah und ich dachte ich bin alleine in solche Situation
Ich habe 1jahr und 6 Monte mitgemacht.. Es war schrecklich wirklich durch diese Situation habe ich meine baby verloren( schwanger 5 Monat)

Ich habe Schluss gemacht ich war einfach so fertig... und bin immer noch fertig..
Solche Menschen ändern sich nicht
Haben einfach kein Herz.

Ich habe ihn so sehr geliebt das ich alles gemacht habe alles.: und nun War ich immer die verrückte die alles falsch macht ..

Ich fliege Weg aus DE damit ich wirklich von ihn los komme weil ich kennen mich werde wieder zu ihm zurück und das ich ich Nicht..

Lg

29.04.2015 07:07 • #43


Nemesis
Wollte auch mal was los werden an mein ex der leider mich überall blockiert hat weil er mal wieder Recht hat und ich die Ehrenlose bin.. So ich fang An

Irgendwann wirdst du das spüren was du mich spüren gelassen hast... Alle deine dämlichen Wörter wirdst du bezahlen mit Tränen... Und in diesen Moment wirdst du an mich denken und merken was du mir angetan hast...
Du hast mein Herz zertört...zerrissen... Drauf getretten und noch mal rein gestochen... Mein Herz wird nie wieder gesund werden....
Du hast mich zerstört... Ich habe für uns in der Beziehung so viel Kraft und gedult reingesteckt weil ich an das gute glaubte.. Ich dachte du änderst dich aber es würde schlimmer und schlimmer.. Ich habe Freunde und famile stehn gelassen für dich.. Du hast mir eingeredet ich würde nie ein bessere Man bekommen weil ich dumme und verrückt wäre...
Und ja du hast recht ich bin dumm und verrückt weil egal was du mit mir gemacht hast vermisse ich... Ich habe dir immer gesagt das in mein Kopf sind 2 Person den eine Seite will ich dich zurück will dich wieder haben... und die andere Seite sag niemals mehr..... Den du hast mich echt zerstört so das ich Deutschland verlasse um dich zu vergessen ../ innerlich friss mich das auf... Ich fühle mich so schlecht ...
Und weist was das schlimmste ist? Du weis genu das ich bald weg bin und dir ist es egal..
Das bringt mich um ... Ich muss schnell aus diesen Albtraum aufwachen... Sonst verliere ich mich komplett...

29.04.2015 08:34 • #44


D
Das tut mir schrecklich leid was du da erlebst

Ich kenn das nur zu gut diese zwei Stimmen in einem
Und dieses schrecklich vermissen.

Meiner ist vor fast 4 wochen gegangen seit her nichts von ihm
Ich würde es gern verstehen warum Menschen einfach nur an sich denken ohne Gewissen den anderen zurück lassen ohne irgendwas

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles liebe

29.04.2015 08:48 • #45


A


x 4