23

Was hast du nur aus mir gemacht?

S
Zitat von Angsthäschen:
oh man, dann wünscht mir kraft, dass er mich nicht wieder rumkriegt mit seinem geheule, gejammere und mit seinen versprechen. ich gehe jetzt nach hause und dann MUSS ich das SCHAFFEN



Ohhh...das hoffe und wünsche ich dir.

02.04.2015 16:56 • #16


S
Zitat von BlumeW:
Ach shiteischel

natürlich liebt er mich nicht aber wieso sagt er nicht einfach mal ich will nicht mehr und lass mich in Ruhe und hält sich auch dran
er ist jetzt wieder beleidigt weil ich ihm die Meinung gesagt habe, blockiert mich und in ein paar tagen kommt er wieder an, es ist jedes mal das selbe, dann soll er es doch lassen sich eine neue Suchen.
Ich versuche stark zu bleiben, so lange er mich blockiert kann ich eh nichts machen,
aber was ist wenn er sich dann meldet, dann weiß ich es einfach nicht

ich wünsch mir einfach das ich mich hals über kopf in jemand anderes verliebe oder dass er einfach eine andere hat, ist hart, aber dann ist die Entscheidung getroffen und ich kann einfach da mit abschließen,



Muss immer gerade lachen, wenn ich meinen Username hier lese

Blockiere du ihn doch einfach auch, dann hat er gar keine Möglichkeit mehr dir zu schreiben.
Und wenn du das nicht kannst ( was ich sehr gut verstehen kann)...dann versuche nicht zu antworten, oder schreibe das, was du antworten würdest, hier im Forum. Why not? Wir sind alle in ähnlichen Situationen.

Ich habe meinem Ex angeboten, das wir uns am Wochenende sehen können, ich sagte das sei seine allerletze Chance die Wogen zu glätten und er fand wieder eine Ausrede.
Was soll man da sagen, man kann sich nicht mal aussprechen und vielleicht den Zorn da lassen wo man ihn lassen sollte. Nichtmal diese Möglichkeit lässt er mir.
Er ist ein Feigling, ein Mann der mir sowieos nicht gewachsen wäre - wieso sollte ich also traurig sein? Und doch bin ich es...

Life sucks..

02.04.2015 17:01 • #17


A


Was hast du nur aus mir gemacht?

x 3


B
Ja man sollte nicht traurig und wütend sein und ist es doch? Irgendwie doch dumm, haben sie doch all das nicht verdient.

Das dein Ex seine letzte Chance nicht mal wahr nimmt tut mir echt leid. So ein Ar.

Ich verstehe gar nicht wieso Menschen sich so ändern können.


Ihn auch zu blockieren, Ne das möchte ich nicht, wie hatten das so oft und es hat nichts gebracht, ich finde es mittlerweile richtig lächerlich
Eine Aussprache so wie du es dir wünscht und mal zu wissen wieso weshalb warum oder eine klare Entscheidung nein ich will nicht mehr, aber all das ist zu viel verlangt

02.04.2015 20:14 • #18


B
Heute fehlst du mir besonders, ach eigentlich fehlst du mir schon die ganze Zeit.
Ich hab verstanden warum du es letztes mal noch einmal mit uns versucht hast, es ist besser als garkeinen zu haben, da kann man ja abends zu mir kommen. Aber wenn es wieder aus deinen Augen mecker gibt, nein dann doch nicht gell?

Wann hat es aufgehört dass du mich liebst? Wann? Warum hab ich das nicht gemerkt?

Denkst du wir werden uns wieder sehen und du wirst dich noch einmal in mich verlieben?

Hätte ich mich am Anfang korrekt verhalten, wäre es dann anders gelaufen?

Du wolltest aller Welt erzählen, dass du und ich, wolltest immer mit uns sein, uns dabei haben und ich wollte das alles nicht, hab mich so dagegen gewehrt..

und jetzt habe ich den Salat gell? wir haben irgendwie die Rollen getauscht und wenn ich nur wüsste wie ich wieder zurück tauschen könnte ich würde es tun

ich geb die Hoffnung nicht auf dass du und ich uns noch einmal verlieben.
Du fehlst mir

08.04.2015 06:47 • #19


miaaa
Heey ihr lieben!

Lasst doch sowas bitte,bitte nicht mit euch machen! Das kostet unnötig Energie und Zeit! Die Männer haben euch doch jetzt mehr als genug gezeigt dass sich nichts ändern wird. Lauft so schnell und so weit ihr könnt! Die werden immer wieder kommen und sich nicht ändern. Wozu auch? Bei euch können sie es ja machen!

Ich habe sowas selber schon durch. Wurde respektlos behandelt und betrogen und belogen. Nach 2 Jahren und paar Monaten habe ich dann mal Schluss gemacht und nicht gewartet bis er den Schritt macht. Und wisst ihr was ? Ich knabbere immer noch an der schei.. Nach 7 Monaten ist er immer noch jeden Tag in meinen Gedanken! Aber das ist besser als sich schei. von ihm behandeln zu lassen. Es wird verarbeitet und ist irgendwann vorbei.
Schmeißt den Kerl aus eurem Leben raus! Endgültig! Ihr solltet euch jetzt um euch kümmern! Das wird mehr als genug zeit und Kraft in Anspruch nehmen. Die solltet ihr nicht an solche A.löcher verschwenden!

08.04.2015 08:17 • x 2 #20


Hallo zusammen!

Ich würde euch gern dieses Buch empfehlen!
Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben ...: ... und die netten Frauen leer ausgehen

Ich hatte genau die gleiche Situation und dieses Buch hat mir sehr geholfen.

Vielleicht ist es auch was für euch!

Lg

08.04.2015 08:29 • #21


B
Hi miaaa

ja du hast bestimmt mit Sicherheit recht aber wenn ich lese das deiner noch nach 7 monaten in deinem Kopf ist, oh gott, so lange halte ich das gar nicht aus.
Ich hoffe es ist eher zu ende,

danke für den Buchtipp, den werde ich mir mal ansehen..

08.04.2015 10:56 • #22


miaaa
Ja ich habe mir das Buch gerade eben bestellt! Bin gespannt

Ich kann dir genau sagen warum der immer noch in meinem Kopf ist. Ich hab ihn im Januar wieder in mein Leben gelassen. Er kam wieder an. Wir haben zwar nur nett miteinander geschrieben. Aber er wurde ziemlich eindeutig was er wollte. Ende Februar hab ihn die Notbremse gezogen und Kontakt wieder abgebrochen. Aber auch nur weil ich erfahren habe dass er immer noch mit der ollen zusammen ist mit der er mich betrogen und ersetzt hat.

Jetzt sitzt er trotzdem noch im Kopf fest. Endlose Dialoge. Hab nichts nettes mehr zu sagen. Ich denke bei solchen Menschen, die immer wieder ankommen, muss man konsequent alles blockieren und ignorieren. Ansonsten steckt man fest.

08.04.2015 11:03 • #23


Metal heart
Hallo Blume,

fast mit Schrecken lese ich Deine Geschichte, befinde ich mich doch in einer relativ vergleichbaren Situation, auch wenn das on/off 'erst' seit einem knappen Vierteljahr der Fall ist.

Es frisst einen total auf...mein Job leidet, ich finde keine wirkliche Ruhe mehr, muss mich ständig mit Aktivitäten ablenken... und liebe sie so verzweifelt, dass es kaum zum aushalten ist.

Das Problem ist, den 'Schalter' zu finden...bei jeder kleinen Brotkrume, die einem zugeworfen wird, ist man wieder auf Level.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du Dich auf Dauer los-eisen kannst!

Und mir...das sie entweder mal KONKRETE Anstalten macht, dass wir wieder zusammen kommen können...nicht so gut wie jeden Termin absagt...oder auch ich es schaffe, mein Leben wieder für mich zu führen.

Gruß und alles Gute...
Metal heart

08.04.2015 11:06 • #24


B
ach Miaaa wenn das nur so einfach wäre, ich wünschte mir er hätte eine neue, dann wäre es zwar hart aber irgendwie wäre die entscheidung gefallen oder geht es dir nicht so damit?
wir haben einfach so unterschiedliche Einstellungen einer Beziehung das es einfach nie auf dauer klappt.. ich hoffe so sehr dass das vermissen irgendwann aufhört und ich dann nur noch ohne Gefühl sehe was für ein armer Mensch er eigentlich ist.

Ach Metal heart ja du hast recht es frisst einen richtig auf, irgendwann ist man in so einer abgestumpften lage, dass alles sich sehr dumpf anfühlt, ich muss mich auch immer zu Aktitvitäten aufraffen und brauche aber auch oft eine Pause und einfach zeit für mich.. verfalle voll in so einen gammel Modus.

ich wünsch dir von HErzen dass sie erkennt, dass du und sie.. und ihr glücklich werdet.
bei manchen klappt es bestimmt!

08.04.2015 12:37 • x 1 #25


miaaa
Wenn ich ehrlich bin hat mich die Freundin nicht so abgeschreckt. Es War eher sein Verhalten. Er hat sich wie ein Single verhalten. Er ist in Flirtapps unterwegs, hat mich angegraben und seine Freundin hat er nie mit einem Wort erwähnt. Tat weg zu sehen wie er ist wenn er eigentlich vergeben ist. Und ich möchte nicht dass er es bei mir macht..

Einfach ist das alles definitiv nicht. Aber besser als verarscht zu werden. Da bleibe ich lieber alleine, komme drüber weg und lebe mein leben ohne mir Gedanken machen zu müssen wo er denn jetzt ist und ob er mich anlügen etc. Irgendwann reicht es auch mal und man muss an sich denken. Das eigene Leben ist wichtiger als irgendein Typ der einen nicht zu schätzen weiß!

08.04.2015 12:44 • #26


B
ja klar ist das eigene Leben eigentlich wichtiger, aber trotzdem ist da ja die Hoffnung und die miese laune.

ich suche noch oft nach dem Grund wann ich mich in der Sache mit uns so verrant habe.
früher wäre mir das sicher nie passiert..
ich hoffe einfach das ich stark bleiben, denn ich weiß dass er sich wieder meldet, hoffentlich erst wenn ich über diesen beschissenen Punkt hinweg bin.

aber du hast schon recht, die Gedanken, wo ist er, hat er gelogen etc. die hab ich auch ständig, leider auch oft unbegründet gehabt, aber was soll man machen
bin halt ein gebranntes Kind aber trotzdem doch eigentlich ganz liebenswert

08.04.2015 13:10 • #27


miaaa
Dann nimm ihm jede Chance sich zu melden! Ich habe meine Handynummer gewechselt, ihn Facebook blockiert und kurz danach selber meinen Account gelöscht, mich wieder aus der Flirtapp entfernt als er da auftauchte. Das hört sich vielleicht übertrieben an, aber es hilft.

08.04.2015 13:27 • #28


B
ich kann es nicht
manchmal muss ich ihm noch was sagen, keine ahnung wieso und die Hoffnung ist noch so präsent, dass ich das blockieren nicht schaffe..
ich hab es mal versucht und bin fast daran kaputt gegangen da so gegen an zu kämpfen die blockade nicht aufzuheben..

*beep* schei. hoffnung

08.04.2015 13:31 • #29


miaaa
Wer nicht kann, der will nicht
Irgendein Teil von dir will (noch) nicht. Es wird dir nichts bringen weiter festzuhalten. Du machst dich einfach nur selber kaputt!

08.04.2015 13:37 • #30


A


x 4