23

Was hast du nur aus mir gemacht?

B
Danke euch. Ich hoffe es hilft.
Und hoffe hier irgendwann meinen letzten Beitrag mit glücklich und zufrieden in meinem Leben schreibe...

Egal wie lange es dauert.

22.12.2016 22:22 • #136


H
Blume,

etwas was wirklich hilft in deiner Situation ist, dich wirklich auf DICH zu besinnen.

Vorschlag: Lese ab Seite 1 hier alle Beiträge. Lese sie aber nicht nur sondern versuche zu begreifen was Menschen die dich nicht kennen dir als Ratschlag mitgeben wollen. Analsysiere die Texte, frage dich wirklich was Dinge die gesagt und gelebt wurden mit DIR gemacht haben. Verstehst du, nochmal MIT DIR GEMACHT HABEN

und dann denke darüber nach. Unabhängig von ihm...das ist das wichtigste und für die Zukunft auch einzig richtige was du gerade machen kannst.

22.12.2016 23:42 • x 2 #137


B
Hallo Zusammen,

Ich bin mittlerweile kein Mitglied mehr hier und es sind Ewigkeiten vergangen.

Aber ich wollte hier Gern noch mal ein Update geben wie es mir geht etc.

Als ich damals hier im Forum nach Hilfe gesucht habe waren dort viele aktuelle Themen aber sehr wenige, wie ist es ausgegangen und wird es wirklich besser mit der Zeit?!

Und ja das tut es. Nach einem ziemlichen Tief hat es irgendwann klick gemacht, ganz von selbst und von da ging es stetig bergauf.
Ich hab zu mir selbst gefunden, ganz automatisch, war viel für mich, hab mich auf mich und mein Leben konzentriert.

Den ein oder anderen Mann gab es auch aber es ist nie eine Beziehung entstanden, gut so für mich. Einmal wäre ich fast wieder in so ein hin und her geraten aber dank der Erfahrung war ich hier nach 3 4 Versuchen sehr konsequent und es ging mir nach ein paar Tagen wieder gut als ich ihn konsequent aus meinem Leben gestrichen habe.
Den ein oder anderen schlechten Tag gab es natürlich auch. Kann ja nicht immer alles Tippi toppi sein.
Ich brauchte wirklich die Zeit für mich. Ich liebe mein Leben, bin zu Frieden mit mir, mit allem.
Rückblickend betrachtet kann ich gar nicht glauben diese Beiträge geschrieben zu haben, so traurig und verletzt gewesen zu sein.
Aber ich denke ohne all das wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin. Ich Weiss genau was ich möchte und was nicht.

Mit ihm hab ich seit dem kein Wort mehr gewechselt, ein Jahr lang hat er immer mal wieder geschrieben aber irgendwie war es mir egal. Es war nicht mehr schwer nicht zu antworten. Das Gefühl ihn für eine Zeit wieder in meinem Leben zuhaben hat mir die Luft abgeschnürt... Ich wollte nicht mehr, alles in mir wollte ihn nicht mehr.

Und jetzt denk ich mir Gott was hab ich nur an dem gefunden. So eine arme Wurst.

Also bleibt stark, kämpft für euch, lebt für euch. Irgendwann wird es wieder gut.

28.06.2018 07:37 • #138