Liebe Blumew,
nach dem ich es rausfand, oder besser meine meiner Töchter(sie hatte da so ein Bauchgefühl,da auf Papas Handy ständig Nachrichten eingingen, hat sie mir später gesagt)..das da eine andere Frau ihm wohl schreibt
habe ich ihn gefragt, ob dies stimmt und er verneinete es, ok, habe ihm gesagt ist ja kein Problem, dann kannst du mir ja mal dein Handy geben, das ginge gar nicht..ich habe mir eine Geschichte dazu einfallen lassen...das er gesehen wurde wie er am Tag x nachts auf der Tür y gekommen wäre..
und diese angebliche Person hat mir dies auf meiner Arbeit erzählt, ja so klein ist die Welt
ich habe meine Tochte geschützt daher diese Geschichte...
er brüllte mich an wieso ich anderen mehr glauben würde,bla,bal..
ich hatte weiterhin darauf bestanden mir sein Handy zu geben, den wenn dies so wäre wie er mir das sagt, ist dies bestimmt kein Problem
dann hat er das zugegben und ja, das war mir dann genug...ich hatte trotzdem furchtbare Angst, eine liebe jetzt auch Ex-Freundin, hat mich da ganz lieb unterstützt..
Das dies net einfach ist, das ist mir total klar, aber wenn ich mich net um mich selber kümmere, beschütze, liebevoll, ehrend, achtend und respektvoll mit mir umgehe, wer soll das tun..
Wenn ich ein schmutziges Gesicht habe und in den Spiegel schaue, fange ich doch auch net an den Spiegel zu putzen in der Hoffnung das mein Gesicht wieder sauber wird..
Alles was wir über uns bewusst und auch unbewusst denken, fühlen und auch glauben, wird auf Resonanz treffen und wir werden gespiegelt..Immer und von jedem...
Entweder ich glaube das, dann hat man das Gefühl ich wurde von einer anderen Person verletzt..
Was nie möglich ist, das mache ich selber durch meine Gedanken...
Oder ich glaube es net, dann kann ich das auch net annehemen, was der andere zum Beispiel liebevoll zu uns sagt..
Aus diesem Grund ist es wichtig, nach seinen Glaubensmuster zu forschen und sie zu beobachten und sie hinterfragen..nur so entsteht die Heilung für einen selbst..
Falls dich das interressiert google mal Robert Betz und Bayron Katie..
Diese Menschen habe ich durch dieses Forum kennengelernt, also net persönlich..
Alles Liebe
Die Gipfelstürmerin