23

Was hast du nur aus mir gemacht?

A
Sie sind nicht mehr wie früher und wir auch nicht.
Wir haben es im Moment nicht in der Hand.
Sollten sie nochmals zurückkommen,müssen wir es uns gut überlegen,
ob wir sie dann noch wollen.
Meine meldet sich ja gar nicht mehr

01.03.2016 17:53 • x 1 #76


W
da kannste auch schwarz werden, ich hab immer gesagt, wenn Du glücklicher wärst woanders, würd ich Dich gehen lass.

Und was sagtest Du über diejenige die mir gegenüber im dunkel grauen Mercedes Cabrio, wo ich meinte sie wäre genau Deine Kragenweite vor ca. 2 Jahren, die auch so lange warten musste wie ich immer, lt. Zeit, Na? Weist Du es noch? war Freitags, wo wir uns nicht sahen hast Sie von ca. 16.00 bis 17.15 warten lassen, hierv mir gegenüber. Ne was bis Du feige und raubst einem noch die Lebensjahre! Ich verachte Dich nur noch dafür! Du Hobbyastronom usw.

Ich werd es nicht erwähnen, ist nicht mein Niveau. das zu tuen! Du bist echt das Allerletzte, wenn die wüsste, was Du sagtest. Bin fassungslos..bleib mir Fern hörst Du?

01.03.2016 18:07 • #77


A


Was hast du nur aus mir gemacht?

x 3


K
@why_only: Mich würde mal interessieren was du mit gehen lassen meinst?

01.03.2016 18:14 • #78


W
Hab Ihn immer gefragt ob es jemand gibt! Immer verneint, auch Besuch usw. Ich bin es Leid und bin darüber noch unheilbar Erkrankt, soll Er`s doch woanders weiterhin so betreiben und wenn ich in meiner eigenen Wohnung hilflos versterbe. Mir reicht es!


Ich hätte Ihn gehen lassen, wenn Er mit jemand anderes glücklicher wäre, das sagte ich ja.
Und Er: Wenn ich alles sagen würde, würd ich ja gehen!

Man war ich blöd!

01.03.2016 18:17 • #79


K
Das tut mir sehr leid. Das ist kein Spaß. Bist du in ärztliche Behandlung? Ich wurde nicht betrogen, bin auch krank geworden, weil es eben nur ein Kampf war. Die ganze Beziehung. Und ich habe es beendet! Weil es alles kein Sinn mehr gemacht hat. Mein Ex war auch kaputt. Beide kaputt und an einer kaputte Beziehung gearbeitet. Bis ich gesagt habe: so nicht mehr! Es hat lange gedauert, über ein Jahr, bis wir beide klar gekommen sind. Aber wir sind beide raus aus dieses hin und her... Besser... für uns beide. Jetzt denke ich mir nur, warum ich nicht eher den Schritt gemacht habe. Es war einfach zu schwer...

01.03.2016 18:25 • #80


W
hab Ihm auch geglaubt, wenn auch mein Bauch was anderes sagte..kann dadurch kein
Vertrauen mehr fassen, Er hat es geschickt verpackt und keiner schöpfte Verdacht!

Und ich mache alles um ein anderes Schicksal zu erleiden, als den Erstickungstod!

Waren durch ein Game von 2009 bis 2016 mit on/off Zeiten 7 Jahre zusammen, wenn auch nur die ersten 2,5 J. zusammen wohnend.

War seit ich auszog nur noch Weekendbeziehung und 1x die woche, weil ich auch Pflichten hatte.

01.03.2016 18:27 • #81


W
Ja verstehe ich wenn diese bearbeitungszeit vorbei ist, steckt man in der Falle drin und darauf wird gezielt hin gearbeitet und auch die Schwächen ausgelotet! Damit man damit in Schach gehalten und manipuliert werden kann..man glaubt dran hinterher.

War auch bei einer Psychiaterin die meinte nur leichte Depression, war kurz nach meiner Scheidung, da Er sich ja sonst nicht mir gegenügber öffnen können, so schaut es aus!

01.03.2016 18:35 • #82


B
Allein ohne dich
Sei froh dass nichts kommt. Würde er nicht immer wieder kommen hätte ich es vielleicht schon geschafft

01.03.2016 18:51 • #83


K
Und was willst du jetzt tun? Der kann dich weder gesund machen noch dir in irgendeiner Art und Weise helfen Vertrauen wieder aufzubauen. Weil es etwas an der Beziehung fehlt. Schon viel zu lange... Das hast du geahnt, vielleicht sogar gewusst. Und trotzdem weiter gemacht, weil er gelogen hat. Wie soll das weitergehen? Was willst du von deinem Leben? Ihm immer wieder verantwortlich machen für seine Fehler? Was hilft dir das? Er wird irgendwann auch krank, die Psyche hält nicht lange, nicht so einen Ausnahmezustand. Was wollt ihr eigentlich? Zusammen bleiben? Wie denn? Der Alltag mit immer wieder dieselbn Fragen und Probleme... Eifersucht, Schuldgefühle... immer wieder neu auf dem Tisch... Stimmen eure Bedürfnisse nicht überein, lass es! Es wird nur noch schlimmer, glaub mir... Für euch beide... Aber vielleicht wollt ihr noch weitere 5 oder 10 Jahren daran arbeiten und hoffen, dass es besser wird...

01.03.2016 19:08 • #84


A
@blume,

vernünftiger wäre es wohl.

01.03.2016 19:11 • #85


B
Wäre es...ich weiss wie schwer es ist aner so lange er oder sie sich nicht meldet ist es machbar. Das hat er bei mir ja raus er weiss ganz genau jetzt wird es Zeit bevor er mich ganz verliert. Kapier nur nicht was für ein spass die an der Sache haben.

01.03.2016 19:15 • #86


W
Ich will es auch nicht mehr, aber woran Er glaubt, da kommt Er sowieso nicht hin, so wie Er uns alle behandelt.

Aber Er meinte ja immer Er behandelt keinen! Ja, das stimmt, Er bearbeitet jemand, damit man abhängig ist und auf Ihn angewiesen ist, nur ist es Ihm bei mir nicht so ganz gelungen, so das Er nach 4 jahren, wo Er ja eh am Anfang sagte, nach 3- 4 Jahren ist eh die Luft meist rauss...es dann begann!


Nein ich kämpfe nicht mehr! Bin es Leid! Und diese Krankheit hat Er schon seit seinem 25 Lebensjahr, nur mal so! Hat Er mir nach 5,5 Jahren gesagt das Er unter einer Psychose leidet und nun kommst Du.

Ich habe es dieses jahr am Valentinstag beendet in dem Spiel wo alles begann. Denke Du kennst das Game! Nein es gibt kein zurück mehr für mich.

01.03.2016 19:17 • #87


A
In meinem Innersten wünsche ich mir,sie würde sich melden

01.03.2016 19:21 • #88


K
Wenn es nicht traurig wäre, würde ich lachen. Du ziehst nicht wirklich die Notbremse, genauso er nicht... Dann viel Spaß euch beiden beim spielen...

01.03.2016 19:26 • #89


B
Ich weiss alleinohnedich das wünsche ich mir auch aber so? Nein so nicht wenn dann ehrlich und aufrichtig und mit echter Liebe. Und so lange das nicht passiert werde ich jedes mal aufs neue versuchrn es zu schaffen. Denn krank machen tut das wahrhaftig. Was will man noch tun? Haben wir nicht alles gemacht getan? Uns Fehler eingestanden die eigentlich nicht falsch waren? Uns klein gemacht nicht mal mehr piep gesagt weil es könnte falsch sein?
Oh ja er fehlt mir heute habe ich bedtimnt 1000 mal an ihn gedacht und ihm eine nachricht geschrieben nur um zo hören man hätte sooo viel zu tun und nichz mal eine Sekunde..haha sehr witzig man hatte sogar drei um mir auf meine nachricht das zu antworten. Witz komm raus.

01.03.2016 19:28 • #90


A


x 4