BlumeW
Gast
Vor 1 1/2 Jahren habe ich dir hier zum ersten mal geschrieben, erschreckend dass ich bei dir soo lange brauche. Zu mal es mir schon lange vor dem ersten Beitrag hier wegen dir schlecht ging.
Aber Liebe Kennt kein Ablaufdatum und bei dir brauch ich wohl länger. Wäre gelogen wenn ich behaupten würde du kämst in meinen Gedanken nicht mehr vor aber mir geht es schon viiiieeeel besser.
Die kompletten Blockaden überall seit Monaten haben mir sehr geholfen. Es stimmt wirklich dass man radikal alles blockieren und beenden muss. Kein Kontakt ist das einzige was hilft.
Klar hat es mich irgendwie gefreut als du letztens meiner Freundin geschrieben hast dass du mich vermisst und ich doch bitte die Blockade raus machen soll.
Aber ich habe es nicht getan weil du einfach nicht mehr der selbe bist. Du wirst dich nicht bessern
Ich bin stolz auf mich und gespannt wann diese Reise endlich endet und ich frei für etwas neues bin.
Aber ich bin auch so schon zu frieden. Ich bin zum ersten mal im Leben auch alleine mit mir selbst zufrieden.
Die Erfahrungen mit dir haben mir viel beigebracht und trotzdem Frage ich mich manchmal wäre ich zu Anfang anders gewesen hätte es dann geklappt?!