109

Die positiven Erlebnisse / Gedanken des Tages

G
Was hast Du heute positives erlebt, welche positiven Gedanken hattest Du.
Bitte nichts negatives! Negatives soll hier ausgeblendet sein.

Ich hab endlich gebügelt.
Ich habe mich heute tatsächlich aufgemacht, in mein neues Heim zu fahren.
Es stand ein wunderschöner Mond am Himmel.
Eine atemberaubende Gitarre One von Johnny Cash (Original von U2).
Gedanke: ab heute werde ich nicht mehr davon reden, dass ich SIE noch liebe.

24.12.2015 03:04 • x 1 #1


T
Ich verbringe den Tag mit Menschen, die mir sehr nahe stehen. Mit meiner Familie und genieße den Spaziergang in der Sonne. Genieße meinen wohl verdienten Urlaub. Es geht wieder langsam bergauf
Ich lasse vergangenes und belastendes mehr und mehr los.
Das Alte hat seinen Nutzen und Wert ausgedient;-)
Ich bin nun mein bester Freund

24.12.2015 10:23 • x 3 #2


A


Die positiven Erlebnisse / Gedanken des Tages

x 3


G
Die Menschen hier im Forum tun mir gut.
Ich habe mich aufgerafft zum Einkaufen und habe fast alle Punkte meiner Liste abgearbeitet.
Sehr schöne PN Kommunikation.
Habe heute viel weniger geweint.
Wünsche allen Menschen das was mir nicht gegönnt ist.

25.12.2015 00:40 • #3


J
Ich bin heute abend mit meinem Eltern zusammen und ich freue mich wirklich sehr, dass es den beiden doch trotz mancherlei Sache so gut geht!

Heute beim einkaufen hat mich ein netter Kollege an die Schulter getippt und sich mit mir unterhalten über Weihnachten und so.. Das hat mich echt gefreut, denn er haette ja unbemerkt weitergehen koennen.

Morgen sehe ich meinen Bruder und meinen besten Freund hier bei meinen Eltern. Das ist sehr besonders fuer mich und ich freue mich darauf.

25.12.2015 00:49 • x 1 #4


eric
Ich war Weihnachten nicht alleine
Ich hatte eine schöne Bahnfahrt heute
Es war sonnig heute
Ich höre schöne Musik
Ich hab gute Bücher
Ich habe Freunde ja auch noch

25.12.2015 01:32 • x 1 #5


F
Auf den letzten Drücker Baum geschmückt und Geschenke verpackt

Mindestens zweimal gelacht-gut,ist noch ausbaufähig

Unerwartetes Lebenszeichen von Mensch aus tiefster Vergangenheit erhalten

Und das beste: Der erste Weihnachtstag ist vorbei

25.12.2015 01:42 • x 1 #6


Adele24
Selbstgemachter Kartoffelsalat von der lieben Mama und Feuerzangenbowle geschaut. Pures Seelenfutter!

25.12.2015 13:13 • x 1 #7


L
Die Kids sind happy mit ihren Weihnachtsgeschenken..
Wir haben ein leckeres Mittagessen vor uns..
Muss heute Abend arbeiten, und treffe meine lieben Kollegen und nette Gäste..
Eine Bekanntschaft wird von Tag zu Tag intensiver, und ich habe heute besonders schöne Nachrichten von ihm bekommen..
Und Ja, ich denke noch an IHN...aber nur positiv..ohne Groll und Schmerz..

25.12.2015 13:33 • x 1 #8


Hey
Lach mich scheckig bei einem Animationsfilm aus 2010 auf ORF1 - Drachenzähmen leichtgemacht. Einfach putzig

Heute Vormittag Weihnachtsgeschenke mit befreundeter Nachbarin ausgetauscht, ihre Kinder total glücklich mit Weihnachtsleuchten in den Augen.

Herzerfrischend gestikulierend von Fenster zu Fenster telefoniert, unsere Wohnungen sind vis-a-vis, wir haben uns vor den Fenstern erblickt und das ich ruf' dich an! Zeichen gemacht.... Alles so nett und freudig heute, Weihnachten vereint Man muss nur offen dafür sein. Jeder ist glücklich über ein Lächeln

25.12.2015 15:37 • x 1 #9


einfachich49
Dankbar sein,für alles was ich besitze.
Ein Dach übern Kopft,was zu Essen,eine tolle Wohnung und viele,liebe Menschen um mich herum

25.12.2015 17:11 • x 1 #10


L
Wunderbare Idee, sich aus das Positive zu konzentrieren.

Heute Morgen nach schönem gemeinsamen Frühstück haben unsere Kinder sind unsere Kinder weggefahren.

Ich habe mich wunderbar ausgeruht, werde nachher noch Reste essen und Fernsehen.

Bei diesem herrlichen Wetter war ich am Ort meiner Kindheit, die Fahrt in der Sonne war so schön, bei meiner Mutter, wo die Blümchen blühten und am Grab meiner Familie, was mir gut tat !

Mich und meine Wurzeln zu liebe ist dran, denn mein linker Arm schmerzt vom Herz bis in die Finger.

Den Mann, den ich liebe, könnte ich dieses Weihnachten ganz loslassen.
Wir sind uns gut und taten Gutes füreinander, doch er will keine Partnerschaft und hat eine existentielle Krise.

Zu mir selbst gut sein und nur dem Guten 'Audienz geben',
dem Negative von seiten der narzistischen Tendenzen meines Wieder- Mannes ausweichen,
bis sicher ist, was er nun wirklich will, denn von mir gibt's seelische Selbständigkeit.

Noch einen frohen Abend !

25.12.2015 17:49 • x 1 #11


Thomas69
Ich war heute laufen... An einem schönen Gewässer... Bei strömendem Regen....
Es kam mir eine junge hübsche Frau im jogging Dress entgegen die mir trotz dem Sch... Wetter und ihrer Anstrengung etwas für Ihre Fitness zu tun ein freundliches Hallo entgegen hauchte... Mit lächeln dazu.... Das war ein kurzes aber sehr positives Erlebnis, nicht weil sie eine junge Frau und dazu noch hübsch war ... Sondern weil jemand trotz dem Wetter sehr freundlich war... Ich finde sowas erhellt einem selbst den Tag!

25.12.2015 18:42 • x 2 #12


T
Wirklich gute Idee hier etwas positives zu schreiben. Ich habe mich heute wieder mit der Familie getroffen. Gutes Essen, Spaziergang und Spielenachmittag... (Gesellschaftsspiele) Habe heute mal wieder aus vollem Herzen gelacht und den Ex ausgeblendet

25.12.2015 22:02 • x 2 #13


G
Ich habe heute PN Austausch mit einigen Forum Mitgliedern gehabt.
Das hat mir ziemlich gut getan, danke für Eure Zeit und Geduld.

25.12.2015 22:15 • #14


mr87
Habe heute gearbeitet! Das lenkt auch ab. Alles ist besser als allein daheim zu sitzen

25.12.2015 23:12 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag