109

Die positiven Erlebnisse / Gedanken des Tages

T
Arbeit ist immer gut. Ich hab bis Anfang Januar Urlaub. Auf der Arbeit kommt man immer auf andere Gedanken

25.12.2015 23:14 • x 1 #16


mr87
Ja das stimmt

25.12.2015 23:15 • #17


A


Die positiven Erlebnisse / Gedanken des Tages

x 3


Thomas69
Zitat von mr87:
Habe heute gearbeitet! Das lenkt auch ab. Alles ist besser als allein daheim zu sitzen

Genau...und dann allein zu Haus, ab ins Forum und schon wieder nicht Allein (gefühlt auf jeden Fall nicht )

25.12.2015 23:17 • x 2 #18


mr87
Ja genau

25.12.2015 23:19 • x 1 #19


T
Ja, gut dass es das Forum und die netten Leute hier gibt

26.12.2015 01:22 • x 2 #20


Hey
Muss auch schnell noch die restlichen positiven Ereignisse des Tages posten ...

Habe mich am Abend zu einer netten Runde mit langjährigen Freunden aufgerafft, was wirklich sehr nett und lustig war, sogar ein paar Weihnachtslieder gesungen und mir ein Glockenspiel geschnappt und fast alle Töne richtig getroffen

Am Rückweg mit einem Freund ins Gespräch mit zwei bewaffneten Polizisten (irgendwie skurril, aber es fühlte sich ganz normal an, obwohl die Maschinengewehre vor dem Bauch hielten ) gekommen und nett geplaudert - natürlich auch über Politik und die notwendige Aufstockung des Budgets für Polizei und Bundesheer im Kampf gegen den Terrorismus. Sie patroulieren immer um die franz. Botschaft, und als ich sagte, ich wohne da drüben in der Parallelstraße, waren sie ganz erfreut, weil sie schon länger nach Nachbarschaftskontakten Ausschau halten, die ab und zu mal mit nem Kaffee vorbei kommen

Am Schluss hat mein Krankenpfleger-Freund mit dem einen Polizisten Nummern ausgetauscht, um den OP-Termin zu pushen, wo der sich die Mandeln rausnehmen lassen will und keinen Bock auf 6 Monate warten hat, weil der Freund zufällig in dem selben Spital arbeitet, wo er den Termin hat.

Hach ... es war bis jetzt schon so ein schönes Weihnachten ... das hätte ich nie erwartet!

Schöne Träume euch allen ...

26.12.2015 01:40 • x 3 #21


Thomas69
So mal was positives für heute...Wasserbett entlüftet,neuer Conditioner rein,alles frisch bezogen..gibt es was schöneres als am Abend in eine frisch bezogenes Bett zu krabbeln? Ich weiß gibt es .Aber nicht viel
deshalb freue ich mich schon drauf...
Gleich gehts noch mit dem Bruder und dem Beagle zum spazieren an die Sonne, die zwei haben tatsächlich mal Ausgang heute

26.12.2015 13:49 • x 3 #22


G
Habe wieder ein bisschen mehr sauber gemacht.
Habe mir was leckeres gekocht.
Habe viele PNs mit anderen geschrieben (Danke dafür).
Habe ein bisschen Frieden mit meiner Situation gefunden.
Habe es warm gehabt.

26.12.2015 23:14 • x 2 #23


F
Das beste: Weihnachten ist vorbei!
Gestern und heute bei frühlingshaften Temperaturen draußen im Café gesessen.
Nette PN's ausgetauscht.
Ex geistert nicht mehr 24 Stunden im Hirn rum ( nur noch 23 )
2016 wird besser als 2015

27.12.2015 19:37 • x 2 #24


Thomas69
Hab mir heute eine echt schöne Stadt angesehen (Limburg a.d.Lahn)...war viel los in der Stadt (die hatten sogar noch weihnachtsmarkt, das hätts jetzt nicht mehr gebraucht
War dann noch 8 kilometer laufen bei uns am See und hab echt positive Menschen getroffen...ich glaube ich wirke mittlerweile wieder deutlich fröhlicher und das kommt auch zurück!
Hat mir ein gutes Gefühl gegeben...

27.12.2015 19:54 • x 5 #25


G
Es ist schön, das ich eine liebe Schwester habe.
Das 3. mal hintereinander 600km ohne Stau.
Es ist gut, das es Menschen gibt, die sich um einen sorgen.
Ich habe in die freudigen Augen unseres Hundes gucken dürfen.
Ich habe ein unerwünschtes Weihnachtsgeschenk problemlos zurück geben können.

30.12.2015 00:20 • #26


Andreas_66
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mit meinem großen Sohn 19 im Dachgeschoss gearbeitet, damit morgen der Fliesenleger das Badezimmer fliesen kann. In ein paar Tagen habe ich dann ein Badezimmer Freu mich drauf!

30.12.2015 00:38 • x 1 #27


Andreas_66
@GhostTown
Schöne Idee mit diesem positiven Thema, Danke dafür

30.12.2015 00:42 • x 1 #28


T
Ich habe in den Spiegel gschaut. Mich tausendmal gefreagt, ob ich all den Kummer ertragen muss. Ob ich es verdient habe? Nein, war die Antwort. ICH liebe meine Augen, ich liebe mein verschmitzes Lächeln. Ich spüre dass ich jemand besseren verdient habe. Ich will die Queen. Ich wll das beste von bestem. Denn ich habe meine Traumfrau verdient, ohne Kompromisse ohne wenn und aber. Mein zutiefst verletztes Herz wird wohl oder übel darüber erhaben sein müssen. Ich bin kein Betrüger, ich belüge keine Frauen, ich bin ich. Und wenn es noch zehn Jahre dauert, bis diese Einstellung in der Frauenwelt auf gegenliebe stößt. Ich werde warten. Nie wieder werde ich mich verbiegen.

30.12.2015 00:52 • x 3 #29


N
Also mein positives Erlebnis heute ist dieses Forum! Ich war so traurig und verwirrt und dann habe ich nach einem Forum gesucht... und durch all diese Beiträge sehe ich, dass es vielen auch nicht immer gut geht, jeder kämpft mit etwas und man hilft sich hier gegenseitig. Ich finde das spitze und sage danke an dieses Forum!
Wirklich eine tolle Sache!

30.12.2015 00:56 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag