109

Die positiven Erlebnisse / Gedanken des Tages

T
Ich bin es satt Kompromisse einzugehen! Ich bin es satt nicht ich selbst sein zu dürfen. Geht doch alle zur Hölle, wenn ihr mich nicht so akzeptiert wie ich bin. ich gebe euch liebe, ich gebe euch Aufmerksamket, ich gebe euch mein Inneres. Ist das nicht genug? Dannn f.. o.f.f. my life. Es gibt soviele krankhafte Typen da draußen. Nur zu! Greift an. Egal wie schwer all das für mich ist. Ich bleibe mir treu. Liebe es, lieb meine Sarkasmus, lieb mich. Oder bleib weg. Ich bin anders. Ja, so anders wie du es noch nie erlebt hast. Aber diesemal bleibe ich mir treu. Diesmal bleibe ich, ICH!

30.12.2015 01:10 • x 2 #31


G
Gut ist, trotz schlechter Stimmung, seinen Weg zu erkennen und an ihn zu glauben.
Ich denke, ich werde meinen Weg finden.
Und ich glaube daran, das ich auf diesem Weg gute Freunde kennenlernen werde.
Das finde ich sehr beruhigend.

31.12.2015 00:29 • x 2 #32


A


Die positiven Erlebnisse / Gedanken des Tages

x 3


T
Es ist immer gut an sich selbst und seine Fähigkeiten zu glauben.
Jeder neue Tag ist ein Geschenk und kann ein Neubeginn im Leben sein. Eine Chance für positive Veränderungen.

31.12.2015 00:34 • x 2 #33


Thomas69
Ok noch was positives vor dem Ende des Tages... Heute Hosen und Gürtel gekauft, Hosen zwei Nummern kleiner im Bund, Gürtel fünfzehn Zentimeter kürzer... Mit Sport und Ernährung erreicht also lässt ja hoffen... Jipi!

31.12.2015 00:41 • x 2 #34


T
@Thomas69

Sehr gut Spot ist immer gut

31.12.2015 00:50 • x 1 #35


Thomas69
@Tama
Finde ich auch, vor allem fürs Oberstübchen
Gebe zu war auch etwas stolz

31.12.2015 00:54 • x 1 #36


G
Ich wünsche Euch allen hier im Forum einen guten Start ins neue Jahr.
Lasst uns den Ballast abstreifen und zuversichtlich in die Zukunft schauen.
Jeder Tag, ist ein Tag nach vorne.

31.12.2015 17:51 • x 4 #37


T
Ich bin froh, dass das letzte Jahr rum ist. Es war ein Jahr der reinstern Achterbahnfahrt der Gefühle. Von Freude, Tränen, Wut, Trauer bis Akzeptanz und dann wieder innerem, starkem Kampfgeist mit Blick in die Zukunft. Es ist für mich ein Neubeginn mit mir selbst Ich hab vieles im letzten Jahr trotz großen Rückschlägen erreicht und erreiche 2016 noch mehr!
Euch allen ein frohes neues Jahr! In euch steckt mehr Gutes und mehr Kampfgeist, als ihr glaubt!

01.01.2016 13:18 • x 4 #38


G
Den ersten Tag des Jahres ohne großen Frust geschafft zu haben.
Den ersten Tag ohne Kopfschmerzen gestartet.
Ich habe heute einige male gelacht.
Ich habe heute Pizza und Torte gegessen.

01.01.2016 22:49 • #39


G
Ich hatte heute die Erkenntnis, dass ich alle Menschen, die mir auf meinem Lebensweg begegnet sind und die mir etwas bedeutet haben, positiv in Erinnerung behalten möchte.
Ich bedanke mich für die guten Dinge, die diese Menschen für mich getan haben.

03.01.2016 00:03 • x 2 #40


Andreas_66
Ich war heute Vormittag mit meinem Jüngsten im Schwimmbad. Das war toll, auch wenn ich mich noch dran gewöhnen muss, das jetzt ohne die Mama zu machen....

Und ich gehe gleich mit meinem Ältesten ins Kino. Star Wars. Da freue ich mich schon lange drauf

03.01.2016 15:48 • x 3 #41


G
Es ist das wichtigste, auf seinem Weg, wahre Freunde kennen zu lernen
und das i-Tüpfelchen die große Liebe zu finden.
Ich hoffe, das ich auf dem richtigen Weg bin.

03.01.2016 19:58 • #42


Thomas69
@Andreas_66
Guter Plan. Star Wars schon gesehen, gute Wahl... Bin auch Cineast! Tolles Hobby, viel Spaß...!

03.01.2016 20:01 • x 1 #43


Thomas69
@GhostTown
Du gehst ja scheinbar mit offenen Augen und alles andere als weltfremd umher... Du machst das schon!

03.01.2016 20:02 • x 1 #44


G
Ich war heute mit meiner Schwester bei diesem schwedischen 4Buchstaben Unternehmen einkaufen.
Das hat mir wirklich gefallen.
Es tut gut sich neu einzurichten, soweit möglich, keine Altlasten zu übernehmen.
Möbel standen noch nicht auf dem Plan, aber die alltäglichen Dinge.
Das habe ich mir nun alles selbst angeschafft, das hat nichts mehr mit meiner Frau zu tun.
Das ist ein sehr schöner Gedanke.

04.01.2016 23:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag