334

Die Hürden des Alltags- Singleleben

P
Zitat von senzanome:
Als hoffnungslos antiquierte Romantikerin blutet mir, entschuldige ,bei manchen Aussagen hier, das Herz. S. als Teil des Kennenlernens bedeutet de factum also, man prüfe, was der potentielle Partner auf dieser Ebene zu bieten hat und wenn es nicht be-friedigt, abhaken und weiter.

Völlig legitim. Und ich als ebenfalls Romantikerin weiss, wie du das meinst. Trotzdem ist es wirklich meist so, dass eben getestet wird, wie es so im Bett ist. Der Wunsch, es möge alles schön toll und gut sein, ist leider nicht immer gegeben.

15.06.2022 08:26 • x 1 #76


T
Zitat von MaKu:
Genauso ist es. Kommt natürlich auch drauf an, was du selbst willst. Damit er nicht später am Abend jammern kann von wegen ...erst mich bei ...

Getreu nach dem Motto das hin und her Geschreibe war nett, aber natürlich gehe ich nicht direkt mit dir ins Bett. Naja vielleicht wird das reichen damit er rum jammert?

15.06.2022 08:27 • #77


A


Die Hürden des Alltags- Singleleben

x 3


Heffalump
Warum denkst du jetzt so negativ? nur weil ihr a bissl ausgelassen wart, da am Handy?
Lass Dich doch nicht ins Bockshorn jagen, du kannst immer noch sagen, das du keine für ne 5 Minuten Nummer bist

15.06.2022 08:32 • x 1 #78


T
Zitat von Heffalump:
Warum denkst du jetzt so negativ? nur weil ihr a bissl ausgelassen wart, da am Handy? Lass Dich doch nicht ins Bockshorn jagen, du kannst immer noch ...

Nein nicht negativ, nur skeptisch weil er halt glaube ich wirklich denkt wir gehen direkt ins Bett. Werde ihn auf neutralem Boden treffen und fertig: )

15.06.2022 08:34 • #79


Heffalump
Zitat von Tigerl:
nur skeptisch

Mach dir einen schönen Abend. Entscheide aus dem Bauch heraus.
Selbst wenn ihr im Bett landet, muss das nix schlimmes sein.

Es zu genießen, egal was wird - hat auch was Gutes.

15.06.2022 08:35 • x 1 #80


N
Zitat von Tigerl:
Ja nur was wenn es nach dem S. uninteressant wird für den Mann? Jetzt aus meinen Erfahrungen berichtet. Weil der Reiz weg ist und so. Aber naja ...


Sicher dass du nach dem S. nicht zu klammert? Das macht man oft und schreckt den anderen damit ab.

15.06.2022 08:37 • x 1 #81


P
Zitat von Tigerl:
Werde ihn auf neutralem Boden treffen und fertig: )

Dates bitte immer auf den neutralen Boden Tigerl. Und du kannst das so lange auch so machen, wie du denkst, dass es so oke ist

15.06.2022 08:38 • x 1 #82


Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Trotzdem ist es wirklich meist so, dass eben getestet wird, wie es so im Bett ist.

Ist doch nicht immer gleich. und schon gar nicht, wenn man sich erst kennen lernt

15.06.2022 08:39 • x 1 #83


P
Zitat von Heffalump:
Ist doch nicht immer gleich. und schon gar nicht, wenn man sich erst kennen lernt

Ich schrieb ja auch meist nicht immer . Und wie auch schon erwähnt von mir, ist der S. eben auch ein kennenlernen.

15.06.2022 08:41 • x 2 #84


Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Und wie auch schon erwähnt von mir ist der S. eben auch ein kennenlernen.

Und da gibts viel, was dem Ganzen dann die Freude nimmt, Erwartungsdruck zum Beispiel

15.06.2022 08:43 • x 2 #85


T
Eigentlich bin ich auch eher so dass ich gucke wie sich ein Treffen entwickelt. Was sich richtig anfühlt, passiert. Aber sich quasi bei ihm direkt zu Hause zu treffen zu wissen hey wir treffen uns bei ihm damit wir im Bett landen. Puh ne. Irgendwie ist mir das zu billig.

15.06.2022 08:43 • #86


Heffalump
Zitat von Tigerl:
Irgendwie ist mir das zu billig.

gutes Mädchen

15.06.2022 08:43 • x 2 #87


P
Zitat von Heffalump:
Und da gibts viel, was dem Ganzen dann die Freude nimmt, Erwartungsdruck zum Beispiel

Richtig, die Erwartung, dass man nach dem 1. S. für immer zusammen ist, , wenn auch total romantisch und gewünscht, ist meistens oder auch manchmal doch nicht gegeben.

15.06.2022 08:45 • x 1 #88


T
Finde es macht halt irgendwie einen Unterschied ob man schon vorher sich zurechtlegt, okay werden im Bett landen- oder ob es passiert weil es sich aus dem Moment heraus ergibt!

15.06.2022 08:47 • #89


Heffalump
Zitat von Tigerl:
Finde es macht halt irgendwie einen Unterschied ob man schon vorher sich zurechtlegt

Du machst dir viel zu viel im Vorfeld Gedanken zu

15.06.2022 08:48 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag