334

Die Hürden des Alltags- Singleleben

CanisaWuff

CanisaWuff


2856
10
4520
Zitat von Dark_Cloud:
hintern zu wackeln und mal ein Steak zu braten

Vielleicht beim Steak braten mit dem Hintern wackeln

21.07.2022 14:21 • x 3 #196


tesa

tesa


2370
9
3021
Zitat von tobi2017:
Hast du noch nie einen Mann abblitzen lassen? Bzw ein Kennenlernen bzw. Beziehung beendet?
Waren die Männer die zu höflich, aufmerksam und nett waren dir eventuell zu langweilig, da du wusstest dass du sie im sack hattest?

Mit ist grade beim Querlesen aufgefallen, dass ich Deinen Kommentar nicht beantwortet habe.

Kennenlernen mit Sicherheit.
Beziehung ... hm ... ja auch, ist lange her!

Hm, die höflich und netten sind herzlich willkommen! Die sind nicht langweilig.
Langweilig ist nur, wer nichts zu erzählen hat, sich durch eine Beziehung definiert, sprich schnell klammert, weil er sonst nichts im Leben hat.

Es ist auf beiden Seiten das gleiche. Männer wie Frauen suchen auch intellektuellen Austausch, was wo man sich auch ein bisschen reiben kann. Sprich, wo man auch über Themen diskutieren kann.

Und - hm - nein, das Wissen, dass ich jemanden im Sack habe passt irgendwie nicht. Das passte zu Unpassenden - aber die habe ich dann ja nicht.

Und wenn es wirklich passt, dann ist dieses haben ja eigentlich ein sich gegenseitig lieben und vertrauen.

Zitat von WillyWichtig:
Machen!
Einfach machen!

Was genau sollen wir machen?
Und ein Schild umhängen wer will mich? Oder zu vergeben?

Es wäre tatsächlich hilfreich, wenn man so Mascherln umhängen hätte verheiratet, gebunden, Single, aber nicht offen, Single, willens das zu ändern etc.

Da wäre alles gleich viel leichter! Und die Verheirateten hätten keine Chance mehr uns zu linken! Man kann dieses Band nämlich nur tauschen, wenn man Single oder wieder geschieden ist! Ha, das wär's!

27.07.2022 18:48 • #197



Die Hürden des Alltags- Singleleben

x 3


NurBen

NurBen


5704
2
8486
Zitat von tesa:
Es wäre tatsächlich hilfreich, wenn man so Mascherln umhängen hätte verheiratet, gebunden, Single, aber nicht offen, Single, willens das zu ändern etc.

Da wäre alles gleich viel leichter! Und die Verheirateten hätten keine Chance mehr uns zu linken! Man kann dieses Band nämlich nur tauschen, wenn man Single oder wieder geschieden ist! Ha, das wär's!

Die Story habe ich damals schon erzählt, aber:

Während meines Studiums habe ich in einem Club gearbeitet. Dort wurden auch Singleparties veranstaltet. Hattest du Lust auf ein Date, konntest du dir ein grünes Band abholen.

Aber es wollte niemand bedürftig wirken, also holten sich viele kein Band und haben sich denn noch gewundert, warum sie nicht angesprochen wurden.
Der Punkt ist nämlich Ich möchte angesprochen werden, aber nur von dem der mir gefällt.
Das ist, als würde man sagen Ich will schwimmen gehen, aber nicht nass werden.

27.07.2022 19:04 • x 2 #198


tesa

tesa


2370
9
3021
@NurBen

Ja, das hab ich eh bedacht! Aber wenn man die in RL umhat, dann ist die Gefahr, unpassend angemacht zu werden, etwas kleiner!

27.07.2022 19:06 • #199


NurBen

NurBen


5704
2
8486
Zitat von tesa:
Ja, das hab ich eh bedacht! Aber wenn man die in RL umhat, dann ist die Gefahr, unpassend angemacht zu werden, etwas kleiner!

Aber welche Frau würde das schon im Alltag machen.
Soll doch bloß keiner denken, dass sie verzweifelt auf die Suche ist.

27.07.2022 19:11 • #200


HerrZ


2110
5904
Zitat von NurBen:
Aber welche Frau würde das schon im Alltag machen.

Oktoberfest. Dirndl-Kleiderordnung - wo ist die Schleife?
Ok, trifft Alltag jetzt nicht wirklich.

27.07.2022 19:13 • x 1 #201


tesa

tesa


2370
9
3021
@NurBen

Ähm ... Also das glaub ich jetzt schon! In dem Moment wo es alle tun, funktioniert das schon.

Die verheirateten Männer werden sich sträuben!

27.07.2022 19:51 • #202


tesa

tesa


2370
9
3021
@HerrZ dort funktioniert es auch!

27.07.2022 19:52 • #203


WillyWichtig

WillyWichtig


735
3
1347
@tesa
Mit "machen" meine ich auch mal ein Wagnis eingehen.
Kann gut gehen oder auch mal daneben.
Wenn man nichts macht, gibt’s halt auch nichts.

Je nach dem was man möchte, kann das natürlich auch glücklich machen.

Willy

27.07.2022 22:05 • x 1 #204



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag