331

Die Hürden des Alltags- Singleleben

Icecat


277
1
354
Zitat von Dark_Cloud:
Bin ich in keiner Beziehung , habe ich weniger Stress und kann mir mehr leisten . Den S. bekomme ich auch bei einer Affäre .


Das stimmt schon, man lebt ruhiger, mit dem mehr leisten kann man so oder so sehen… Wenn mein Partner so ungefähr das selbe hat wie ich , denke das man sich auch noch etwas mehr gönnen kann , wenn man sich die fix kosten teilen kann ….

Nee online Date , find ich persönlich schrecklich , ich suche nicht aber verschließe meine Augen auch nicht … irgendwann hätte ich persönlich schon Lust auf eine Partnerschaft

Ich denke alle Seiten haben Vor u. Nachteile , für mich ist wichtig auch in einer Partnerschaft frei entfalten zu können und nicht mein Leben auf den Partner zu fixieren ….

Das Leben bleibt spannend

21.07.2022 00:30 • x 2 #181


Dark_Cloud


994
4
1360
Zitat von VictoriaSiempre:
Definiere intelligent Viele denken halt anscheinen immer noch, dass Frauen in erster Linie zum Kochen und Putzen geboren sind. Pack noch ne Gummipuppe dazu und alles ist schick! Manche Beiträge erinnern mich ans Pfeifen im Wald oder im dunklen Keller. Ich bin jetzt auch schon lange ...

Da bin ich voll bei dir , aber so wie manche Männer es nicht checken dass es um mehr als Geld verdienen geht , so checken manche Frauen nicht , dass es mehr braucht als mit dem hintern zu wackeln und mal ein Steak zu braten .

das Ziel ist : ähnlicher Lebensstil, S. Vorlieben , intellekt, Ziele , Bedürfnis nach Nähe Distanz etc., Umfang mit Familie- Freunden , Hobbys . Und das zu finden ist fast schon ein 6 we im Lotto

21.07.2022 00:59 • x 3 #182



Die Hürden des Alltags- Singleleben

x 3


Icecat


277
1
354
Zitat von Dark_Cloud:
das Ziel ist : ähnlicher Lebensstil, S. Vorlieben , intellekt, Ziele , Bedürfnis nach Nähe Distanz etc., Umfang mit Familie- Freunden , Hobbys . Und das zu finden ist fast schon ein 6 we im Lotto


Bingo

Zitat von Dark_Cloud:
checken manche Frauen nicht , dass es mehr braucht als mit dem hintern zu wackeln und mal ein Steak zu braten .


naja bei Männern ähnlich , checken auch nicht , dass sich der Haushalt sich nicht von alleine macht , man nicht unbedingt ne Po no Queen ist und das 2x im Jahr mit Gestrüpp nachhause kommen reicht …

Naja du siehst die andere Seite checkt auch nicht immer alles ….

Wie oben genannt , sollte das mit der Realität zusammen passen und das ist schon schwer da die Nadel rauszusuchen

21.07.2022 01:09 • x 2 #183


BrokenHeart

BrokenHeart


7278
8011
Zitat von Dark_Cloud:
so checken manche Frauen nicht , dass es mehr braucht als mit dem hintern zu wackeln und mal ein Steak zu braten .

Ich fange an, Dich zu bedauern ......

Ironie *aus

21.07.2022 01:23 • #184


Tin_


7761
14072
Wird das hier einen Art Fingerzeig auf das andere Geschlecht, was ja nicht so tickt, wie ich es mir wünsche?

Das ist so typisch Zeitgeist.... Schade.

Wenn das
Zitat von Dark_Cloud:
Finde die Diskussion auch gut , weil die mal ehrlich verläuft.

sein soll.... puh, dann weiss ich aber auch nicht. Blaming und als Ehrlichkeit ansehen?

Zitat von Icecat:
Ich finde die Unterhaltung hier super , ja mit Mitte dreißig möchte man auch die übrig gebliebenen nicht haben da sie nicht ohne Grund Dauer Single sind und generell kein abbekommen

Alle! Immer!

Ich habe die letzten drei Seiten durchgelesen und dachte nur: Einige beschweren sich über das, was sie selbst sind und erkennen es nicht einmal.

21.07.2022 07:50 • x 2 #185


CanisaWuff

CanisaWuff


2587
8
4098
Zitat von Dark_Cloud:
Da mietest du dir nen Porsche , fährst am ne Strandbar

Auf solche Ideen wäre ich nie gekommen
Danke für den Input, ich gehe jetzt mal schauen, wo ich einen Porsche mieten kann.

21.07.2022 09:04 • x 1 #186


CanisaWuff

CanisaWuff


2587
8
4098
Zitat von Dark_Cloud:
Den S. bekomme ich auch bei einer Affäre .

An dieser Stelle bin ich dann immer raus.
Mich schreiben so viele Männer an die eine Affäre suchen, ich frage dann immer nach, ob er dann auch Weihnachten, Ostern und Pfingsten bei mir ist?
Sonst soll er doch bitte auch weiterhin im Bett seiner Frau bleiben.

21.07.2022 09:07 • x 1 #187


Dark_Cloud


994
4
1360
@CanisaWuff Affäre ist das falsche Wort . Einfach was lockeres , also keine Beziehung .

Und liebe "Moralapostel". Ist leider so . Und wer endlich mal begreift dass es um Anziehung geht und nicht wie oft mache ich den Haushalt etc , der ist schon ein gutes Stück weiter ,

Gerne mal das Buch ; nie mehr mr Nice guy lesen . Ist von einem Psychologen und gibt einem ne andere Perspektive

21.07.2022 11:41 • #188


CanisaWuff

CanisaWuff


2587
8
4098
Zitat von Dark_Cloud:
Affäre ist das falsche Wort . Einfach was lockeres , also keine Beziehung .

ich bin so, dass Locker eben nichts reingesteckt wird ... aber das kann jeder halten wie er möchte, solange er da nicht mit mieser Masche und Liebesbeteuerungen versucht doch einen Stich zu landen.

Mir ist es egal, wer mit wem und wann und wo. Nur ich bin eben nicht dabei

21.07.2022 12:16 • x 1 #189


WillyWichtig

WillyWichtig


719
3
1304
Irgendwie traurig, wenn ich das hier teilweise lese.

So viel Frust, Resignation und die bösen Männer oder Frauen, die man so kennenlernt.
Nicht zu vergessen ist das gruselige Online Dating.
Manoman…

Wer so unterwegs ist, wird niemals jemanden vernünftiges finden!

Sondern maximal auch nur einen Problemfall!
Oder Partner, die nur eine Affäre suchen.

Machen!
Einfach machen!

Das ist das Stichwort!
Von allen passiert nichts!
Mit wachen und vernünftigen Verstand auf die Menschen zugehen.
Aus seiner eigenen Lethargie ausbrechen.

Leute, entdeckt doch mal eure eigene Macher- Natur!

Alles Gute
Willy

21.07.2022 12:21 • x 4 #190


Tin_


7761
14072
Zitat von Dark_Cloud:
Und liebe Moralapostel. Ist leider so . Und wer endlich mal begreift dass es um Anziehung geht und nicht wie oft mache ich den Haushalt etc , der ist schon ein gutes Stück weiter ,

Gerne mal das Buch ; nie mehr mr Nice guy lesen . Ist von einem Psychologen und gibt einem ne andere Perspektive

Schade, du hast meinen Einwand nicht verstanden.

21.07.2022 12:35 • #191


Tin_


7761
14072
Zitat von WillyWichtig:
Irgendwie traurig, wenn ich das hier teilweise lese. So viel Frust, Resignation und die bösen Männer oder Frauen, die man so kennenlernt. Nicht zu vergessen ist das gruselige Online Dating. Manoman… Wer so unterwegs ist, wird niemals jemanden vernünftiges finden! Sondern maximal auch nur einen Problemfall! Oder ...


Mich nervt vielmehr, dass hier mit dem Fingerpointing losgelegt wird ohne mal auf sich zu schauen und zu sehen, dass man Teil des Problems ist.

21.07.2022 12:36 • x 1 #192


CiRa78

CiRa78


654
9
1328
Nun macht doch den Suchenden keine Angst. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch seinen passenden Menschen treffen kann. Nur manchmal braucht es Zeit und vor allem Leichtigkeit. Ne Prise Humor dabei und alles ist möglich. Und es gibt noch so viele tolle Menschen da draußen. Vielleicht auch mal die eigene Erwartungshaltung runterschrauben. Dann können tatsächlich Wunder geschehen.

21.07.2022 13:02 • x 1 #193


Dark_Cloud


994
4
1360
Zitat von WillyWichtig:
Irgendwie traurig, wenn ich das hier teilweise lese. So viel Frust, Resignation und die bösen Männer oder Frauen, die man so kennenlernt. Nicht zu vergessen ist das gruselige Online Dating. Manoman… Wer so unterwegs ist, wird niemals jemanden vernünftiges finden! Sondern maximal auch nur einen Problemfall! Oder ...

Darum geht es ja im Kern. Nicht suchen, sondern bewusst leben . Bewusst Single sein und ein happy Life haben. Wissen was man will und danach handeln und nur dann eine Beziehung ( wir reden nicht von ein paar tollen Wochen mit einem interessanten Date )eingehen , wenn es wirklich passt und Vorallem wenn man es will.

21.07.2022 13:25 • #194


Tin_


7761
14072
Zitat von Dark_Cloud:
Nicht suchen, sondern bewusst leben . Bewusst Single sein und ein happy Life haben. Wissen was man will und danach handeln und nur dann eine Beziehung ( wir reden nicht von ein paar tollen Wochen mit einem interessanten Date )eingehen , wenn es wirklich passt und Vorallem wenn man es will.

Willkommen unter den Tinderellas! Alles suchen das Perfekte, haben eine massive Anspruchshaltung und sagen genau das aus. Wie gesagt: Teil des Problems.

21.07.2022 13:46 • x 3 #195



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag